KSV Freizeitaktivitäten

• Jep, Inge bleibt...
    Er wollte zwar wechseln, aber habe noch rechtzeitig die Option gezogen.. :rofl: :rofl:
    Und wenn wir dieses Jahr den Pott holen, Verlängern wir gleich auf Lebenszeit!!!

HSV Nr. 9

So weit ich gehört habe seid ihr dabei, kann mich auch täuschen...
    Weitere Infos gibt´s heute abend noch..

• ...auf der jahreshauptversammlung der reddelicher lebensrettung in rot :rofl: ach ole für eine portion pommes mit mayo tue ich doch alles :freude:

na toll jungs... gibts etwa kein ok??? lass mich dann mal überaschen was tom so sagt...

• inge

Na ich glaube das kriegen wir auch noch hin...
    Fast inge, fast...Na wir haben heute abend Fw Training und da ich ja im Orgi-Team sitze, habe ich ja zugriff auf alles... :wink:

Jan

Jep, das lässt sich natürlich einrichten, mit dem TurniersiegerBBQ bei mir, wenn es nicht am gleichen abend sein muss....Denn dort ist meistens auch noch was los, abends.... :freude: :freude:

• Zitat

Original von Ingebocker
    ja elf mann wollen bei dir pennen... schön zum schlagermove werden wir, um dor tdie saisonvorbereitung einzuläuten :rofl:

falsch ingolf, die alte abschließen...da verwechselst Du was.....ihr werdet auf dem Schlager-Move schön Eure Kondi im Arsch machen, ich hingegen werde ab 08:00 Uhr gegen den Ball treten und was dafür tun, meine Form der letzten Spiele mit in die neue Saison zu nehmen :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

falsch ingolf, die alte abschließen...da verwechselst Du was.....ihr werdet auf dem Schlager-Move schön Eure Kondi im Arsch machen, ich hingegen werde ab 08:00 Uhr gegen den Ball treten und was dafür tun, meine Form der letzten Spiele mit in die neue Saison zu nehmen :rofl: :rofl: :rofl:

Also wenn du noch so geil auf Fussi bist, dann komm doch auch nach Reddelich zum Fussball-Turnier...Können noch nen guten Stürmer gebrauchen, oder wechselst dich mit Inge im Tor ab... :rofl: :rofl:
    Ich stell auch eine Kiste Alster zur aufmunterung... :freude: :ja:

• Zitat

Original von KSV-Ole

Also wenn du noch so geil auf Fussi bist, dann komm doch auch nach Reddelich zum Fussball-Turnier...Können noch nen guten Stürmer gebrauchen, oder wechselst dich mit Inge im Tor ab... :rofl: :rofl:
    Ich stell auch eine Kiste Alster zur aufmunterung... :freude: :ja:

Ach Olaf Joahnissbeere, ich bin doch schon am 07.07.07 in Schmadebeck im Einsatz. Da lieht jetzt die Priorität, den pokal haben wir noch nicht geholt.
    Aber danke für das Angebot. Bin aber am 0607 ebenfalls schon in Schmadebeck beim Dorfrock:-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ach freunde der sonne, ich merke euch fehlt was..ABER nur noch 12 tage und eurelangeweile hat ein ende!! :lach:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    ach freunde der sonne, ich merke euch fehlt was..ABER nur noch 12 tage und eurelangeweile hat ein ende!! :lach:

genau dann gehts endlich wieder los. Blöde sommerpause...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ich merke sie bekommt einigen überhaupt nicht!
    wer lange weile hat, kann ja am samstag zum feuerwehrwettkampf auf den sportplatz gehen. unser kamerad olaf johannisbeere wird mit seiner feuerwehr felizitas und anderen grisus um den pokal des "lodernden dachstuhls" (be)kämpfen...unterstützt olaf und möge der fussballplatz, wat sucht ihr eigentlich da??,diesem harten wettkampf standhalten. wasser marsch!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    ach freunde der sonne, ich merke euch fehlt was..ABER nur noch 12 tage und eurelangeweile hat ein ende!! :lach:

Da warens nur noch 11 :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!