KSV Freizeitaktivitäten

• es war mal wieder an der zeit, das der vorstand zum vereinseigenen einlud...

mit etwas zurückhaltender teilnahme konnte zum glück trotzdem jede geladene mannschaft ein intaktes team schicken :rofl:

es traten an KSV I, KSV II, Ü35, A-Jugend, Freizeitkicker und Trainer-Vorstand

zu den einzelnen teams...

KSV I

8-0 auftaktsieg gegen die KSV II
    4-0 gegen die Freizeitkicker
    6-1 gegen die A-Jugend
    2-1 gegen Trainer
    6-1 gegen die Ü35

wie man(n) schon unschwer erkennen kann haben sich die 5 landesliga akteure (Hausburg-Bonk-Both-Vick-Schultz) den diesjährigen titel souverän erspielt.

ohne jeglichen punktverlust wurde jede partie konzentriert angegangen und domeniert. mit dem besten sturm und der besten abwehr war dieser erfolg möglich. immer wieder wurden durch schöne kombinationen klasse treffer erzielt und man ließ den gegner fleißig laufen. man spielte sogut zusammen das man ohne wechsel auskam und gleichzeitig die hallenkombo für den 6.1. fand

KSV II

0-8 gegen die I
    4-0 gegen Ü35
    2-1 gegen Freizeikicker
    0-1 gegen die A-Juged
    4-6 gegen die Trainer

wie man(n) schon unschwer erkennen kann - eine eher durchwachsene leistung des teams, das die meisten akteure stellte. eine viel zu unkonstante leistung brachte einen enttäuschenden 5. platz ein. zu wenig tore wurden erzielt und es wurde auch viel zu häufig alleine gespielt. bis zu den kreismeisterschaften ist also noch einiges zu tun...
    doch ansatzweise konnte gezeigt werden (4-0 gegen ü35) das man auch gut spielen kann, doch um längerfristig erfolge zu feiern gehört halt auch eine mannschaftliche geschlossenheit und die fehlte... gerade im letzten spiel

Ü35

7-3 gegen die A-Jugend
    0-4 gegen KSV II
    2-3 gegen Trainer
    3-1 gegen Freizeitkicker
    1-6 gegen KSV I

wie man(n) schon unschwer erkennen kann wurde hier die erfahrung nicht so ganz ausgespielt und nur einbesseres torverhältnis brachte den 4.platz
    auch die "alten" zeigten sich zu unbeständig nach ihrem souveränen auftaktsieg gegen die jungen wilden. da siegte alt doch in der endabrechnung stand jung vorne

A-Jugend

3-7 gegen Ü-35
    4-2 gegen trainer
    1-6 gegen KSV I
    1-0 gegen KSV II
    5-2 gegen die Freizeitkicker

wie man(n) schon unschwer erkennen kann waren sie alle noch etwas grün hinter den ohren. ziemlich wild und aufbrausend wurde in die partien gegangen, gerade auch weil man sich keine blöße geben wollte... solide leistung

Freizeitkicker

0-3 gegen Trainer
    0-4 gegen KSV I
    1-2 gegen KSV II
    1-3 gegen Ü35
    2-5 gegen A-Jugend

wie man(n) schon unschwer erkennen kann fehlte einfach die wettkampf praxis. gute spielerischen ansätze und trotz nur eines wechselspielers sehr gute konditionelle voraussetzungen... hätten ein paar punkte verdient gehabt

Trainer/Vorstand

3-0 gegen freizeitkicker
    2-4 gegen A-Jugend
    3-2 gegen Ü35
    1-2 gegen KSV I
    6-4 gegen KSV II

wie man(n) schon unschwer erkennen kann die spielerisch stärkste mannschaft mit den meisten fans. sehr gute konditionelle und technische voraussetzungen sicherten einen verdienten 2. platz. im schlüsselspiel gegen die I musste leider auf den führungsspieler verzichtet werden
    trotzdem reichte es zum silberrang...

Spieler des Turniers wurde Udo Schultz
    Bester Torwart der mann im Baumwollhemd von den Freizeitkickern

schöner abend mit wiederholung im nächsten jahr...

• wie man(n) unschwer erkennen kann, kann man erkennen, dass man sich unschwer in zwei mannschaften zu erkennen geben kann!
    ich hoffe hausi wurde torwarttorschützenkönig und alle blieben verletzungsfrei.
    ich denke im nächsten jjahr bin ich dabei um in der trainercombo der ersten paroli zu bieten!
    da musstest du ja in der ersten für 2 mitlaufen, oder habt ihr wieder diesen mikado fussball gespielt mit ballern von der mittellinie?? =)

guten rutsch dann

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    wie man(n) unschwer erkennen kann, kann man erkennen, dass man sich unschwer in zwei mannschaften zu erkennen geben kann!
    ich hoffe hausi wurde torwarttorschützenkönig und alle blieben verletzungsfrei.
    ich denke im nächsten jjahr bin ich dabei um in der trainercombo der ersten paroli zu bieten!
    da musstest du ja in der ersten für 2 mitlaufen, oder habt ihr wieder diesen mikado fussball gespielt mit ballern von der mittellinie?? =)

guten rutsch dann

Moin reuscher,

nee habe nur 2 mal getroffen und mich ziemlich rausgehalten. Kaum von hinten geballert, bin zwar mit rausgegangen, aber die dinger wurden sehenswert herausgespielt. konnte man unschwer erkennen:-)
    am besten war, das die I. Spaß hatte und zu keiner Zeit gemeckert wurde. Ab und zu wurde der Ball an der Mittelinie hin und hergeschoben, aber das war konditionell bedingt, denn die vier sind ungemein viel gerannt und haben ne ganz starke vorstellung gegeben.
    Also reuscher, sehen uns am 06.01.07

PS: War zu müde zur stadtmeisterschaft....holen wir nächsten samstag nach (ich meine das alster)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ...die erste hatte spass :rofl: :rofl: :rofl:..yau, na das ihr euch nicht anmeckert ist ja wohl logisch.hätte mich auch sehr stark gewundert...und das ihr fünf spass hattet will ich glauben, auch das ihr ne starke vorstellung abgegeben habt!! sind ja auch fussballer dabei gewesen!!!
    wir werden sehen was am 06.01 los ist..

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von Ingebocker
    wie man(n) unschwer erkennen kann, wärste wohl gerne dabei gewesen um uns aufzuhalten...

naja nicht um jeden preis, aber wenn man bedenkt wie das turnier mal entstanden ist, dann schon 8)...zudem juckts ja immer in den HÄNDEN =)

• Zitat

Original von Ingebocker

Bester Torwart der mann im Baumwollhemd von den Freizeitkickern

...das war wohl eher ein knappes Kleidchen :biggrin:

Schön, hat Spaß gemacht, trotz meiner kleinen körperlichen schwäche (wie unschwer zu erkennen war) :oops:

Fast hätte es für Trainer / Vorstand ja gereicht gegen KSV I ....bis Jan im eigenen Strafraum auftauchte.... :wink:

• Zitat

Original von Matzi

...das war wohl eher ein knappes Kleidchen :biggrin:

Schön, hat Spaß gemacht, trotz meiner kleinen körperlichen schwäche (wie unschwer zu erkennen war) :oops:
    Fast hätte es für Trainer / Vorstand ja gereicht gegen Ksv I ...
    bis Jan im eigenen Strafraum auftauchte.... :wink:

Naja es war ja nicht das 1. Mal an dem Abend.. :evil:

• Tja was sich Stürmer schimpft.. =)

Aber wir sind ja auch nur durch einen kapitalen Fehler in der Hintermannschaft ins Spiel gekommen..Wie war das noch gleich?? Ach Hausi wird das sicher erklären können.. der hat ja "hinten IM Tor" alles genau gesehen oder :wink: :rofl:

War aber ne gute Gaudi..Wann gibts eigentlich Bilder vom "Zum Raben-Die Abfüllbar in der Bützower Straße" Cup :cool:

• Zitat

Original von Jan
    Tja was sich Stürmer schimpft.. =)

...die Stürmer im eigenen Strafraum.....

Aber kapitaler Fehler? Der Zweiten haben wir 3 solcher kaptal(istisch)en :biggrin: Fehler in die Wiege gelegt, sie haben diese ausgenutzt und wir haben trotzdem gewonnen. Aber wir hatten auch gegen KSV I genug Konterchancen (in der Halle!!) um das Spiel (was eher nach Powerplay beim Eishockey aussah) zu gewinnen. :ja: