schule!!!
die anderen basteln stundenlang an einer kleinen powerpoint präsentation, was mir die möglichkeit gibt mich zu vergnügen...
schule!!!
die anderen basteln stundenlang an einer kleinen powerpoint präsentation, was mir die möglichkeit gibt mich zu vergnügen...
sinnvoll, sinnvoll!!
bin heut Nachmittag zu nem Kiddy Geburtstag von Mecker-Marvins Schwester geladen (zum Geschenke langbringen)! Werde dann sicherlich leicht alkoholisiert beim Training aufkreuzen. Könntest mich evtl. mitnehmen?
wo wann ist treff zu diesem besäufnis eh geburtstag
jo kein problem wo bist du dann?
bei Mischa geht die Party.
Ich melde mich denn nochmal bei dir.... :clown:
alles gute dann!!! wenns richtig geil wird sag bescheid dann nehmen wir ein taxi
hat T_O_M dich zum Bier kaufen verurteilt? Habe da noch 25€ für dich von ihm...
:drink: sowas darf ich auch holen er hat mich genau eingewiesen wie es geht - dieser :schlaumeier:
obwohl die liste hat er nicht mehr aktualisiert :banned:
die 25€ sind für reuscher kannst also morgen mitbringen
@ KSV-Ole, ingebocker, T_O_M
Samstag hab ich was von Havana-night gehört... :wein: :drink:
Also ich bin denke ich dabei - wie es ausgeht hängt vom samstag vor- und nachmittag ab
Du sagst es Ingeman...ABer ich glaub ich kann Samstag-Abend nicht... :oops:
ich sag es mal so: "get one, be free"
ZitatOriginal von Matzi
"get one, be free"![]()
![]()
Der Typ ist morgen im Raben... vergiss mal bitte die Pässe nicht morgen abend zum lauschigen grillen mit anschließender pokerrunde...
Wie, was heut Abend ist grillen mit Poki??? Hab gehört, der t_o_m will runter in die Bützower Str. zur späteren Stunde (aber nur bis 1.30 Uhr).
Wann ist Treff (Abfahrt nach Parchim)???
ja vorher wollen wir (ab-) grillen... bützower unterstütze ich "voll" und ganz
Sonntag um 11 Uhr bei möps oder vom sportplatz wegen alte herren...
ich muss ja eigentlich schon runter, weil Ole sonst wieder alkoholisiert zum Spiel kommt. :biggrin: 8O Auf ihn muss man eben noch ein bisschen aufpassen.
Und dann ganz gepflegt am t_o_m ´s ferse heften, damit man rechtzeitig nach Hause kommt :biggrin:
Pssst....
Heut Abend gibts einen :drink: :birthday: :tanz: :lah: bei der 6 Mann - Geburtstagsparty mit anschließendem Lokalitätenbesuch ganz in der Nähe. Ich hoffe ihr seid fit @ ingebocker @ t_o_m ???????
Tom505 musste wieder pünktlich halb 2 spucken =)
nicht nur halb 2. warte mal fahr mal bitte rechts ran
:oops: :oops: :oops: