Gommern-FCM2

• Endlich es ist wieder Samstag. Ich hoffe heute fahren alle Club-Fans nicht in den ZOO(da spielen die Elefanten gegen die Erste des FCM) sondern feuern unsere Mannschaft in Gommern an. Im Volkshaus wo alle 2 m ein Grashalm steht wird es besonders schwer.
    Aber auch ein knapper Sieg gibt 3 Punkte,also auf nach Gommern.

• Zitat

Original von EDaW
    gommern-fcmII 0:1
    wolmirstedt-staßfurt 1:1

Hurrrraaaaaaaaa.... :biggrin:
    Wenns drauf ankommt ist auf meine Freunde von Kali halt verlass,danke Jungs :!: :!: :!:
    Jetzt heisst es,am Mi. in SFT nicht zu verlieren !!

• Zitat

Original von Knolle

Hurrrraaaaaaaaa.... :biggrin:
    Wenns drauf ankommt ist auf meine Freunde von Kali halt verlass,danke Jungs :!: :!: :!:
    Jetzt heisst es,am Mi. in SFT nicht zu verlieren !!

Wer is'n in der LaLi Nord nicht dein Freund? :biggrin:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    ich hoffe das der fcm 2 es doch nicht schafft. :cool:

:D :lach:
    Wieso,so könnt ihr dann in der VL-Rückrunde evtl. mal in unserem neuen Tempel aufdribbeln... :biggrin:
    Würde mich sogar persönlich dafür stark machen...salut !! :biggrin:

@co82:
    Der vom Club da ist Prest,die anderen kenn ick nich...

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ground lohnt sich. Da war ich 1995 (oder 96) mal beim Landespokalfinale. Also Club-Fans, auf!!! :wink:

Nee, das stimmt so nich. Der Ground den du meinst ist das Sportforum.
    In Gommern gibt es aber noch andere Plätze. Unter anderem auch den Platz am Volkshaus und da fand das Spiel statt.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Nee, das stimmt so nich. Der Ground den du meinst ist das Sportforum.
    In Gommern gibt es aber noch andere Plätze. Unter anderem auch den Platz am Volkshaus und da fand das Spiel statt.

Matze = Groundhopper allez... :biggrin: :ja:

• Zitat

Original von Knolle

@co82:
    Der vom Club da ist Prest,die anderen kenn ick nich...

Prester kenn ich auch. Mir ging es um die 3 Gommeraner (von der Nummer 5 hab ich kein Bild) Spieler. ;)

Zitat

Original von FCMatze

In Gommern gibt es aber noch andere Plätze.

Was gibts denn noch ausser Sportforum und Volkshaus???

• Meine auch,dass der Acker das zweite und der letzte ist,lasse mich aber gern schlauer machen. Die Aktionen nach Spielschluss von einigen Gommeranern Zuschauern waren für mich unverständlich(heftige verbale Attacken gegenüber den Club-Spielern). In HDL hät ich sie ja Verstanden-wegen der vielen Fauls von FCM-Seite.

• Zitat

Original von co1982

Was gibts denn noch ausser Sportforum und Volkshaus???

In Richtung Möckern (? ?() gab/gibt es noch einen "Sportplatz" war aber mehr ein Acker mit 2 Toren. Hab da in den Wende-Zeiten mal ein Spiel von 2 Freizeitmannschaften gesehen. Mein Cousin hatte da mitgespielt. Keine Ahnung, ob es den Platz noch gibt :oops:
    Mehr kenn ich aber nicht......

• Zitat

Original von FCMatze

In Richtung Möckern (? ?() gab/gibt es noch einen "Sportplatz" war aber mehr ein Acker mit 2 Toren. Hab da in den Wende-Zeiten mal ein Spiel von 2 Freizeitmannschaften gesehen. Mein Cousin hatte da mitgespielt. Keine Ahnung, ob es den Platz noch gibt :oops:
    Mehr kenn ich aber nicht......

:rofl:
    Jo Matze,du kennst aber auch jeden noch so entlegenen Schul-Sportplatz,wa :?: :lach:
    P.S.: Kiek mal lieber in deine PN-Box,und das schon gestern... :ja: :biggrin:

• Zitat

Original von mabuvok

koennte Reichel, Matthias sein

Könnte nicht so sein, das ist Matthias... auf dem zweiten Foto ist Daniel Zander...

Wer bei dem Spiel bei uns die Nummer 5 hatte, weiß ich nicht mehr... hilf mir mal mit der Position weiter, die er gespielt hat...

PS: über den SR brauchte man sich doch auf FCM-Seiten nicht aufregen....

In Gommern gibt es zur Zeit zwei Sportplätze, das Stadion am Sportforum und den "berüchtigten" Platz am Volkshaus (hier Laufen gerade Anstrengungen wg. Kunstrasen an :lach:)... früher gab es noch in Richtung SBK einen Platz, der aber damals den Neubaugebieten zum Opfer gefallen ist... am Sportforum war bis 1994 auch noch ein Großfeldplatz, der musst dem Neubau der Grundschule weichen...

• Zitat

Original von Knolle
    :rofl:
    Jo Matze,du kennst aber auch jeden noch so entlegenen Schul-Sportplatz,wa :?: :lach:
    P.S.: Kiek mal lieber in deine PN-Box,und das schon gestern... :ja: :biggrin:

Nee auf entlegene Schulsportplätze treibe ich mich selten rum. Da gruselt es mir dann doch zu sehr, wenn ich da ganz allein bin.. :biggrin:

PN hab ich jetze gelesen...aber hattest mir ja schon persönlich erzählt.

PS: Danke für's Bierchen gestern...war ja ganz lustig (vor allem in der Gartensparte :rofl: :lach:)