oje ist das alles hier armselig
BFC - Union Berlinderby 2006
- Hennigsdorfer
- Geschlossen
-
-
Armseligkeit,
ein gern genutztes Wort von Leuten die zumeisst ausserhalb der Materie stehen.Was ist armselig,defeniere er mir das Wort!
Oder soll das Gepöbele ummherziehen ist das Geistvoll?
Warten wir das Sporturteil ab,klar ist das der BFC Ordner/-sicherungsplan voll versagt hat,aber auch gewisse grünweiße Elemente haben (bewußt????)- versagt.Getroffen wurde Menschen die Ihre Freizeit einem Verein opfern,die alles aber auch alles hergeben für den BFC Dynamo.
Und nun erwarte ich von euer Heiligkeit dem SRgott die Wortdefinition "ARMSELIGKEIT"!
wrw -
Zitat
Original von Neutraler
Wo haste das denn her? Eine Quelle wäre ganz gut.Quellenangaben gibst nicht mehr, nur noch Mund zu Mund Propaganda, siehe Fred " Rechtliche Sache"
-
Gerüchterweise stand das was bei einem Sender Rbb oder so kennt den einer??:wink:
wrw -
Da steht zwar etwas von der Platzsperre, jedoch der Verweis zum "Geisterspiel" fehlt. Aber RaiLue hat sich ja in eurem Forum zu dem Thema erklärt( wollen die Spieler des BFC so machen, aber nur wenn das Spiel SPF ausgetragen werden kan).
-
Es gibt beim BFC Dynamo keinerlei verbindliche Entscheidung/Aussage zur Austragung eines Geisterspieles.
1. Der NOFV hat durch eine Sportgerichtentscheidung vorerst das Sportforum gesperrt.
2. Der BFC Dynamo hat dagegen Einspruch eingelegt.
3. Über diesen Einspruch entscheidet das Sportgericht.
4. Das Sportgericht hat noch keine Entscheidung getroffen.
5. Es gibt viele Möglichkeiten, aber nichts ist entschieden.Übrigens > Jahn-Sportpark + Mommsenstadion stehen bereits unter FIFA-Hoheitsrecht. Im Jahn-Sportpark werden mit einer Sondergenehmigung lediglich noch ein Spiel von Berlin Thunder und das Berliner Pokalfinale ausgetragen.
EDIT: Danke für den Mommsen-Hinweis > das war 'ne Freud`sche Fehlleistung! -
Pokalfinale findet im Jahnsportpark statt - nur zur Korrektur, da nicht Themengegenstand
-
Wie hieß es so schön zwei Seiten zuvor?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
ISG
-
Die Zeiten ändern sich und für manche Zeitgenossen werden sie härter:
http://www.berlinonline.de/ber…zeitung/sport/551158.html
(Das ist keine Verlinkung, sondern nur eine Anschrift, die bitte jeder Interessierte selbst in seine Browserzeile kopiere ... !)
Ich denke, der Text ist höchst interessant und mehr als lesenswert. Obwohl manche Zeitgenossen sicher auch daran wieder etwas zu kriteln haben. -
aso???
da stehen dinge drin die hab ich ja noch nie gehört!!!!wußte garnicht das wir alle rocker sind,dann muß ich mir ja noch nen moped kaufen :D(hoffe dies wird als scherz verstanden)
-
Zitat
Original von yhdk
Die Zeiten ändern sich und für manche Zeitgenossen werden sie härter:http://www.berlinonline.de/ber…zeitung/sport/551158.html
(Das ist keine Verlinkung, sondern nur eine Anschrift, die bitte jeder Interessierte selbst in seine Browserzeile kopiere ... !)
Der ist auch gut, werde ich ab jetzt auch so handhaben
-
Zitat
Original von derGeschmeidige
...muß ich mir ja noch nen moped kaufen :D(hoffe dies wird als scherz verstanden)Ick habe een Duo uffn Hof, geht das auch noch durch? =)
-
Zitat
Original von BFC4èver
Ick habe een Duo uffn Hof, geht das auch noch durch? =)
Biste also der Chef vons Janze
-
Zitat
Original von Dynamo P-BergBiste also der Chef vons Janze
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Na,aber gaannnz sischer mei gudder,nü!!
wrwGlaub ich auch. Im moralischen Gewinnen von Abbruchspielen ist der B*C ganz groß. Nur in der Realität tut man sich schwer.
-
Zitat
Original von Neutraler
Da steht zwar etwas von der Platzsperre, jedoch der Verweis zum "Geisterspiel" fehlt. Aber RaiLue hat sich ja in eurem Forum zu dem Thema erklärt( wollen die Spieler des BFC so machen, aber nur wenn das Spiel SPF ausgetragen werden kan).Saisonabschlussfeier!
Der Fanbeirat des BFC Dynamo informiert,
dass das Spiel gegen den FC Anker Wismar am 21.05.2006 im Stadion des Sportforum unter Ausschluss der gastgebenden Öffentlichkeit stattfinden wird. Diese vom BFC selbst auferlegte Strafe war Voraussetzung für die Aussetzung der allgemeinen Sperre des Stadions im Sportforum für den Spielbetrieb des Regionalverbandes (NOFV). Wir als FB wollen nun eigene Wege gehen, um der Mannschaft und dem Verein in dieser schwierigen Lage zu helfen.
Daher wird der Fanbeirat eine Saisonabschlussfeier
organisieren, welche zeitgleich mit dem Spiel unserer Ersten gegen den FC Anker Wismar stattfinden wird.
Warum?
Wir als FB wollen eine würdigen Saisionabschluss für unsere Mannschaft und unsere Fans ermöglichen.
Gleichzeitig hoffen wir, dass durch diese Unkostenbeiträge und freiwilligen Spenden ein Teil der Einahmeausfälle aus dem Derby sowie der zu erwartenden Strafe abgefangen werden kann.
Für Fans, die nicht zur Saisonabschlussfeier erscheinen können, jedoch trotzdem Ihren Beitrag leisten wollen, am Ende noch einmal die Bankverbindung.Wo?
Sportforum, Wiese vor den Kunstrasenplätzen (dort wo auch das MP-Fanturnier stattfand)
Wann?
Sonntag den 21.05.2006 ab 13:00 Uhr
Was wird geboten?
Das Spiel unserer Mannschaft (14:00 Uhr) wird per Audio-Livestream zu uns übertragen, so dass wir immer auf dem Laufenden sind.
Zeitgleich mit der ersten Mannschaft (14:00 Uhr) wird auf dem Kunstrasenfeld nebenan unsere Zweite gegen die Mannschaft des SC Berliner Amateure ihr Ligaspiel bestreiten.
Im Anschluss an die Spiele (ca. 16:00 Uhr) wird unsere erste Mannschft einen kleinen Freundschaftskick gegen den letztjährigen Gewinner des MP-Gedenkturniers austragen.
Während dessen und danach wird eine umfassende Versorgung der Fans durch einen Bierwagen und Grillstand garantiert. Für musikalische Umrahmung wird vor und nach dem Spiel gesorgt sein.
Wir hoffen natürlich auf Eure rege Teilnahme, denn gerade jetzt braucht uns der Verein mehr denn je. Auf Dynamo, Auf!Der Fanbeirat des BFC Dynamo
---------------------------------------------------------
Für Spenden bitte diese Bankverbindung nutzen:Kontoinhaber: BFC Dynamo
Kontonummer: 5139876018
Bankleitzahl: 10090000
Bank: Berliner Volksbank
Verwendungszweck: BFC-FANS gegen GEWALT -
Zitat
Original von BFC4èver
...welche zeitgleich mit dem Spiel unserer Ersten gegen den SV Anker Wismar stattfinden wird...FC Anker Wismar
-
Zitat
Original von RalleRalinski
FC Anker Wismar
:oops:
-
also sind wir so mit 10mann aleine oder sind 100 Ordner für uns zuständig??
und wie will der BFC das überwachen das nur Wismarer reinkommen??? -
Ihr müsst alle Fischbrötchen mitbringen!