diese penner alles vollidioten
alles voller grüne, spieler inne kabine und bf*cer stürmen unionblock, spiel unterbrochen
sowas von klar und hirnverbrannt
diese penner alles vollidioten
alles voller grüne, spieler inne kabine und bf*cer stürmen unionblock, spiel unterbrochen
sowas von klar und hirnverbrannt
ZitatOriginal von SWANSEA-BOY
Wieso, weshalb, was ist los?
Keine Ahnung, ich muss die neue Lieferung Magazine hochtragen und habe nur zwischendurch einen Anruf von einem BFCer bekommen, dass der Gästeblock "erfolgreich" gestürmt und geräumt wurde. Spiel wurde unterbrochen.
Spiel soll gleich weitergehen, keine Unioner mehr da, BFC-Fans und die üblichen BFC-Faschos dürfen bleiben
Besser wäre Abbruch und 0:3, mMn
Ich hoffe, die Verursacher (egal wer) wurden ordentlich niedergeknüppelt.
laut zusammengebrochenen unionforum wilde schlägereinen in den strassen und polizei völlig hilflos
Soviel zu dem Thema Sicherheitskonzept. Aber im Jahnsportpark wär es vielleicht ähnlich gekommen. Die Schläger haben vermutlich Angst , daß es das Spiel so schnell nicht wieder geben wird.
Alle Vorurteile mal wieder berechtigt!
ZitatOriginal von obiwan
laut zusammengebrochenen unionforum wilde schlägereinen in den strassen und polizei völlig hilflos
Mir tun (als Unioner) die Handvoll echten B**er leid die sich seit Jahren so für den "Verein" aufopfern und einiges auf die Beine gestellt haben!
edit
Da kann man die zuhausgebliebenen Unioner ja nur beglückwünschen. 8O Traurig, das für viele Idioten, die 2x im Jahr zum BFC gehen, der BFC Dynamo bluten wird.
Die Hooligans haben gewonnen, das Spiel wurde abgebrochen.
stimmt schon, leider ist das die minderheit
mir tun alle FUSSBALLfans leid!
der rest, egal zu welchem verein er hält oder wie man das nennen mag, ist einfach erbärmlich
ZitatOriginal von Lichtenberger
Mir tun (als Unioner) die Handvoll echten B**er leid die sich seit Jahren so für den "Verein" aufopfern und was auf die Beine gestellt haben!
Dem kann ich mich anschließen. Aber dennoch muss man doch sagen, dass sie selbst schuld sind, wenn sie die Brutalo-Klopper bei sich behalten.
Mir tuet der gesamte Vorstand von BFC leid. Unglaublich sowas!!
Meister sind sie wohl noch nicht =)
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Mir tuet der gesamte Vorstand von BFC leid. Unglaublich sowas!! Warum gehen dort auch Unioner hin, ihr seid verdient Meister, habt die meisten Zuschauer und wisst doch genau das sowas passiert.
@ Null Sieben:
Was hast Du denn gefrühstückt. Jetzt wirfst Du den unionern vor, dass sie ihren Verein unterstützen. PEINLICH
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Warum gehen dort auch Unioner hin, ihr seid verdient Meister, habt die meisten Zuschauer und wisst doch genau das sowas passiert.
...ohne worte...
Ihr habt mich falsch verstanden! Unioner haben es doch geahnt. Das ist gemeint und nicht anderes.
Scheiß BFC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wat machen die Bullen wenn die Polen kommen?
EISERN AUS NRW
Pilot
Lustig finde ich u.a. die Polizeitaktik.
Seit etwa 30 min kreist hier (ca 600 m Luftlinie vom Spottforum) der Polizeihubschrauber,aber warrum wissen die garantiert auch nicht denn hhier sind die Höfe und Strassen dicht mit Bäumen bestückt so das mann selbst vom Haus aus kaum die wege sieht!
war ja nicht anders zu erwarten
es wird zeit,das dieser drecksverein aus hohenschönhausen aus dem vereinsregister gestrichen wird.
was heißt hier: "mir tut der vorstand leid....mir tun die handvoll echte fans leid..."???
leute,die hatten noch nie ECHTE fans...und der jetzige vorstand entspringt diesen randalebrüdern.
wenn dieser verein weiterhin künstlich am leben gehalten wird,wird es auch weiterhin massive ausschreitungen dieser hools geben.
u.n.v.e.u.
nie mehr vierte liga !!