BFC - Union Berlinderby 2006

• Zitat

B*C-Union: Angst vor Ausschreitungen

Nach der feuchtfröhlichen Aufstiegsparty könnte die Mannschaft des 1. FC Union die restlichen drei Spiele in der Fußball-Oberliga eigentlich zum lockeren Schaulaufen nutzen - wäre da heute nicht das mit Spannung erwartete Derby beim B*C Dynamo (14 Uhr, Sportforum). Die Vorzeichen für ein Fußballfest sind aber denkbar schlecht. Der sportliche Vergleich wird wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen, viele Beobachter befürchten gewaltsame Übergriffe beider Anhängerschaften. "Es ist traurig, wenn Fans einem Spiel fern bleiben, weil sie Angst haben", sagt Unions Coach Christian Schreier. Denn viele Zuschauer wollen aufgrund der zu befürchtenden Schlägereien auf einen Stadionbesuch verzichten. Dementsprechend hoch wird die Polizeipräsenz sein, beide Fan-Lager sollen strikt von einander getrennt werden. "Schade, daß das Spiel nach dem Aufstieg kaum noch sportlichen Reiz hat. Ich befürchte, daß sich einige so genannte Fans auf andere Dinge konzentrieren werden", sagt Schreier.

Berliner Morgenpost

Wünsche den ganzen Hoppern schon mal viel Spaß bei diesem "tollen" Derby! :freude:

• So ein Schwachsinn, sich hier weiter über verkaufte Karten zu streiten, für den Kindergarten sollte ein extra Thread aufgemacht werden: Ich hab aber doppeltdoppelt als Du ..... :biggrin: :biggrin:

Schön, hier endlich mal wieder einen Beitrag zum eigentlichen Thema, und das ist für mich nicht das Derby an sich, zu finden. Leider ist der gemeinsame und /oder Wechselgesang nicht wirklich das i-Tüpfelchen und auch nicht medienwirksam und tut Knape und Tarpendorf nicht wirklich weh, aber wenigstens ein Anfang. Jeder Fußballfan sollte für zwei Minuten mal alles zurückstecken und mitsingen!! :!: :!:

Und an alle UNVSU-Schreiber: 8:0, 8:0, 8:0!!!!!! :razz: :razz:

• Zitat

Original von TRIO

Wir wollen lieber den Absteiger sehen! :lach:

Diese Saison habt Ihr es doch Dank rechtzeitigem Trainerwechsel gerade so noch geschafft??? Mann, das einige von Euch nicht einmal den Tabellenstand kennen, geschweige denn wissen, wie der Trainer heißt :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Rona
    So ein Schwachsinn, sich hier weiter über verkaufte Karten zu streiten, für den Kindergarten sollte ein extra Thread aufgemacht werden: Ich hab aber doppeltdoppelt als Du ..... :biggrin: :biggrin:

Es heißt doch in der schönen Kaffeetassenklingeltonwerbung so wunderbar "immer zweimal mehr wie Du"!!! :razz: :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Geheiligt werde euewr Name,Geheiligt Sei eure Scheiße,Geheiligt sei eure Flaschenwelt.
    Ja,Ihr seid die besten!!Ihr habt alles im Griff!!Ihr spielt in der 1.BL.
    Steigt auf in die erste Bundesliga,zeigt es uns,dem bösen,Ihr die schon immer im Widerstand standet,für des Menschen wohle kämpfend.Steigt auf,haut ab,bezahlt eure Schulden aber quasselt mit eurem Bierverstand nicht mehr die Leute voll.
    S-S-B,Neutraler,Biohazard,P_47 und andere sind nicht gemeint,aber bitte haltet eure Dumpfbacken im Zaume,wir versuchen es ja mit unseren auch.
    wrwg

• Mal was anderes. Wie komme ich eigentlich vom Wellblechpalast zum Gästeeingang(Fußweg). Die Konrad-Wolf ist doch wohl abgesperrt oder?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Mal was anderes. Wie komme ich eigentlich vom Wellblechpalast zum Gästeeingang(Fußweg). Die Konrad-Wolf ist doch wohl abgesperrt oder?

Mit Knapes Privathubschrauber. :lach:

• Zitat

Original von TRIO

Wir wollen lieber den Absteiger sehen! :lach:

Mit Steven Ruprecht hat vorigen August einer der Absteiger für eure höchste Vereinsniederlage gesorgt. Auch heute wird mit Hinz mindestens ein aktueller Absteiger gegen euch auflaufen.

Wie lief denn in den letzten Jahren eure Nachwuchsarbeit so, Trio ? Seid ihr schön aus der Landesliga aufgestiegen, wa ?

Ihr seid damals in Insolvenz gegangen und habt alle zur Verfügung stehende Kohle in die 1. Mannschaft investiert, die starke Nachwuchsabteilung aber jämmerlich verrecken lassen. An deiner Stelle würde ich bei diesem Thema als BFCer die Füße ganz ganz still halten !

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Zitat

Original von TRIO
    @Quarerel: Mit 14 Mille Schulden würde ich die Füße still halten!

Wenn Dir nüscht weiter einfällt, kommt einfach das übliche Totschlagargument, oder ? Trio : Ganz groß !

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• TRIO
    Es ist doch völlig egal ob Union 10 oder 14 Millionen Verbindlichkeiten hat.
    Fakt ist,Sie haben vom DFB trotzdem die Lizenz erhalten.Gefährlich wird es für Union nur dann wenn die Kinowelt in argen Schwierigkeiten käme.
    Und zweitens,sollten wir BFC'er unser Hauptaugenmerk darauflegen das ,das Ziel 3.BL.erreicht wird.
    wrwg

Neutraler :Vor dem Spiel ja,nachdem Spiel nein.....Die Polizei geht davon aus das die meisten Union Fans aus Köpenick kommen und Dynamo Fans aus Hohenschönhausen...........................was für Denker im Polizeiapparat....
    wrw

• Zitat

Original von Soran
    Also bis eben habe ich noch reingehört, aber die Übertragung wurde unterbrochen, wie auch das Fußballspiel. :rofl:

Oh ja, erst den Platz stürmen und dann beklagt sich der Faschoklub BFC über die Staatsmacht :rofl: :rofl: :rofl: