BFC - Union Berlinderby 2006

• ich kanns auch net verstehen anstatt zu boykottieren könnte man mit grade vielein leuten kommen und mal zeigen was in einem steckt,oder z.b nur 15 minuten stimmungsboykott!viel beeintruckender als dieser boykott währe eine choreo,die einem in erinnerung bleibt

• Vorschlag
    Warum sollten nicht alle BFC Fans und Union Fans,die mit dem ÖPNV zum Sportforum fahren,einen Zettel am T-Shirt befestigen mit dem Spruch :"Ich bin ein Fussballkrimineller"-oder Sraftäter.
    Und dem normalen Menschen unterwegs ereklären warum-weshalb-wieso.Oder irgendwas anderes.Das endlich mal die Öffentlichkeit mitbekommt was im Rahmen der Anti-Terror gesetze und Anti-Hooligan programm,an Rechten dem Bürger genommen wurde bzw.dem Fussball(Fan).
    wrwg

• Der Vorschlag von BFC-Mitte hat schon was.

Das große "Aber": In der Regel drehen sich die Fahrgäste im ÖPNV einfach desillusioniert oder auch die Nase rümpfend weg, wenn sich erkennbar als Fußballfans gebende Gruppen von Mitfahrern einsteigen ...

Die von den ÖPNV-Nutzern dagegen kaum erkennbaren Fans werden sich da sicher nicht outen.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• hey das sollte keine abwertung deiner idee sein.vielleicht ringt man sich ja auf seite des bfc´s ja zu einem riesigen spruchband durch,ich weis natürlich das das zeitlich sehr eng ist aber damit hast du noch die besten chancen das es die medien zeigen

• Fakt ist eins,speziell in Berlin jetzt,WIR ALLE ob Hertha,Union,BFC und TeBe und alle anderen sollten uns über das Medium I-net,Bekannte,etc.-Aktionen starten für die kommende Saison.Denn das wird nicht aufhören,da ja demnächst die EM in Switzerland und Austria ist.Ich glaube nach der WM wird es "verbessert".
    Zu lange haben WIR Fans in Deutschland das "Maul"gehalten,jetzt lernen wir die Konsequenzen kennen.
    wrwg

• bin zwar kein berliner aber da shalte ich für eine spitzn idee man sollte mal zeigen das man nciht nur feind sondern auch kamerad bzw freund sein kann.es heist jetzt allmählich mal der willkür aller ein ende zu setzen denn wir werden sonst immer mehr die leidtragenden sein

• Finde es von der Bullerei maßlos überzogen....bei der WM haben sie eh nischt im Griff...Wenn sich alle Vereinen...naja das is hier nicht das Thema.
    Wenn ich das schon höre das sind vorsichtsmaßnahmen für die WM.
    Also die Idee der Unioner zum Bpykott finde ich auch daneben... mit nem Transpi oder so errreicht man viel mehr, wen soll es jucken wenn die irgendwo in der Provinz vorm Discounter ne Grillparty abziehen.
    Naja im Grund ist es mir auch latte was die Unioner machen....
    Denn wenn geselle ich mich lieber wieder zu den BFC ern...

In diesem Sinne.

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

• So nochmal zur Wissenserweiterung. die EGH hat mir den Aufenthaltsverboten nichst zu tun. De facto ist die EGH aufgelöst.

Die Zivis, die jetz alles so rumlaufen, sind alle vom LKA kommandiert. Diese ganze Aufenthaltsverbotsgeschichte läuft also von ganz oben.......... :bindagegen:

Scheiss WM !!!!

• ach deswegen neue Bubies :D hat schon Angst der Kokainumkonsum hat zugeschlagen und 0 Kräfte sind mehr einsatzbereit von den alten EGHs. :D

LKA: Die sollten mal lieber die Sache von JETON aufklären! Es gab Videoaufzeichnungen, Strafanzeigen und Zeugenaussagen und was passiert.....Nixxxxxxxxxxxxxxxx, Danke Rechtsstaat!

wrwg

• Zitat

Original von vwditzel
    ach deswegen neue Bubies :D hat schon Angst der Kokainumkonsum hat zugeschlagen und 0 Kräfte sind mehr einsatzbereit von den alten EGHs. :D

LKA: Die sollten mal lieber die Sache von JETON aufklären! Es gab Videoaufzeichnungen, Strafanzeigen und Zeugenaussagen und was passiert.....Nixxxxxxxxxxxxxxxx, Danke Rechtsstaat!

wrwg

Bitte, nee im Ernst was unter Aufklärung wegen dem Jeton fällt, ist auch unter aller Sau :evil:

• nein unser geliebtes Land. 8o mit diesem Apparat hinten dran, dagegen war die Stasi ne Lachnummer.

Verbote ohne Verbrechen bzw. Verurteilung oder Anklage, Datenerfassung ohne Einwilligung, Kenntnisnahme von Kontodaten, überzogenes "Sicherheitsgebaren".... wo will man aufhören?

Vom Regen in die Traufe..... willkommen in der RDD!

wrwg

• Denk ich an Deutschland in der Nacht.....................

Hätte auch nie gedacht, dass sich Biffzen und Unioner mal so einig sein könen :versteck: