BFC - Union Berlinderby 2006

• Zitat

Original von Hennigsdorfer
    Erklär das auch bitte den Ionern, die ich beim Hinspiel auf dem Bhf. Ostkreuz gesehen habe und die sich zu Dutzenden hinter der Polente verkrochen...

Auweia, Opa erzählt wieder vom Krieg. Wo ist mein Schlummerkissen?

• Keine schlechte Idee. Mal sehen, ob ich dann die empiriokritizistischen Anmerkungen des Hennigsdorfer Sportfreundes richtig einordnen kann. Gute Nacht!

• @ neutraler

na wie soll den das aussehen ick zwischen euch Fönfrsiuren :biggrin:

Ick meinen Fehltritt ja schon hintermir!!!!

Ick war mal bei euch muus so Anfang der neunziger gewesen sein bin mit nen paar losen bekannten einen trinken gewesen und uff een mal Stand ick im Wald.
    Aber die schützende Hand Gottes hat mich da wieder rausgeholt. :biggrin:

Dit fing etwa 10 min. nach meinem Eintreffen an zu Hageln, son Hagel
    haste noch nich gesehen und schwub war ick wieder drausen hab dann erstmal ne Schockmolle getrunken na gut und nen kurzen.

Hab dann aber 2 Nächte nich geschlafen wegen den Albträumen und so
    achso die "kollegen" hatten mir aber dann so einiges zu erklären wie se auf die Idee gekommen sind mich in meinem Rausch so zu Foltern.

Ick glob dit war dit Jahr wo ihr im Dunkeln aus m Pokal geelfert habt oder besser wir uns selbst.l

• Zitat

Original von BFC Bruno
    @ neutraler

Das du dir nen Kinderlied merken konntest 8o

oder haste im net geschmult

Dit ist das geschulte Gehirn eines Unioners. Die vajessen selbst Kinderlieder nicht, och wenn es drei Jahrzehnte her das man sie gesungen hat. :wink: Dit ist wie mit dem 21.08.2005, womit wa wieder beim Thema wären. 8)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @ neutraler

bis Sa. wirst dich noch in dem Erfolg sulen können der wie wir alle wissen nicht ohne Verunsicherung der Staastmacht gekommen wäre.

Die geringe grösse eures Away Mobs und unser Sieg werden Bände sprechen.

Denksport: über wen sprechen die Leute die durch Hoyzer erzielten Ergebnisse oder Hoyzer.> Jeton oder ....

• BFC Bruno
    für ne Denksportaufgabe ist bei mir jetzt leider die Zeit zu knapp.Falls ich morgen online bin beantworte ich deine Frage. Muss jetzt schnell los, brauche neue Lockenwickler. =) War nett mit Dir zu diskutieren. Mach Dir noch nen schönen Tag. :halloatall:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    BFC Bruno
    für ne Denksportaufgabe ist bei mir jetzt leider die Zeit zu knapp.Falls ich morgen online bin beantworte ich deine Frage. Muss jetzt schnell los, brauche neue Lockenwickler. =) War nett mit Dir zu diskutieren. Mach Dir noch nen schönen Tag. :halloatall:

Besorge Dir einen Ondolierstab und Dreiwetter Taft, denn

Morgens 08.00 Uhr bei Lidl, das Plastikflaschenbier schmeckt, die Langhaarfrisur steht, Dank "Dreiwetter Taft"

Mittags 12.00 Uhr am China - Imbiss, das Bier schmeckt immer noch, die Langhaarfrisur steht, Dank "Dreiwetter Taft"

Abends 20.00 Uhr auf dem Parkplatz der AF, Scheiße eingemacht und bepröselt wie immer, egal die Langhaarfrisur steht - nun - Du kannst es Dir ja denken... :wink: :biggrin:

Bis Samstag, mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von Hennigsdorfer
    empirisch war es für mich schon, empiriokritizistisch wohl eher für die Ioner :lach:

solche bügerlicher philosophen-schnickschnack würde uns m/l-geschulten tschekisten auch nie in den sinn kommen, gelle alex? :cool: (ich verweise auf "materialismus und empiriokritizismus", w.i.lenin, 1908 ). alles weitere samstach uffe trehbühne. :freude:

ansonsten Neutraler :top: problem erkannt.

• Mal zu Info:

Im Tread über Hansa - DD steht was von 420 ausgesprochenen Aufenthaltsverboten für die dortigen Papenheimer beider Manschaften.

Von Boykott spricht da übrigens niemand. Scheint wohl fast normal zu sein.

Viel spaß in Liga 3 (oder gar 2 ? :nein:). Die Spiele werdet Ihr dann wohl alle grillend auf der Lidl-wiese verbringen.

Wenn's nicht so ernst und traurig wäre, wär es fast zum :lach:.

• Zitat

Original von Seppel
    wie ich bereits dort erwähnt habe und auch treffend kommentiert wurde müssten ja die unioner dann das ganze jahr protestieren

Vielleicht sind diese 420 Verbote aber auch die Konsequenz wenn man nicht darauf reagiert?

Denn nur wer nichts macht,macht etwas falsch.

• aber es ist sicher die falsche lösung einem spiel fern zu bleiben denn darutner leidet die mannschaft die ja für die verbote nichts kann dann doch lieber durch choreos oder ähnliche aktionen protestieren

• Dakine77:

Mag sein, aber in Anbetracht der dortigen und in höheren Ligen scheinbar alltäglichen Dimensionen der Restriktionen besteht natürlich auch die Gefahr, dass man sich durch einen Boykott wegen 9 Verboten für Gästefans evtl. lächerlich macht, und zwar nicht nur gegenüber uns (was euch sicherlich nicht juckt :!:), aber auch gegenüber so manch Anderen.

Da diese Praxis scheinbar üblich ist und bisher kein (Presse-)Hahn danch krähte wird das wohl (leider) in Eurem Fall genauso sein...

PS: Gibt's eigentlich schon ne offizielle Stellungnahme vom Verein? Ich meine, gerade bei dem Thema Ultras sind doch etliche Vereinsbosse sehr empfindlich und alles andere als tolerant.