ZitatAlles anzeigenOriginal von derjoernsdl
Zum x-ten mal...
Jeder nimmt das was er kriegen kann.
Wenn man ganz "normal" einem Beruf nachgeht, freut man sich auch wenn man viel Geld verdient.
Warum sollte das bei Fußballern anders sein?
Und wenn die damalige Vereinsführung (von den Vereinsmitgliedern gewählt ) diese Gehälter bewilligt / bezahlt hat, ist doch kein Spieler so blöd und sagt "Nee das ist mir zuviel".
Die Summen die kursierten finde ich für einen 5-tligisten auch zu hoch, aber man muss auch bedenken, das wir aufsteigen wollten. Da war eben der Gedankengang, das man entsprechende Spieler für gewisse Gehälter verpflichten / halten muss.
Es ist eben so, das die Spieler solange für den Verein laufen wie sie bezahlt werden und dann wechseln sie eben. Grade dann wenn sie damit ihren Lebensunterhalt (teil-)finanzieren.
Frage mich echt was manche Leute damit für ein Problem haben?
CameronPo war in meinen Augen auf dem Platz immer einer derjenigen die alles für LOK gegeben haben.
Das alles ist für mich nun nicht unbedingt ein Grund ihn einen Abzocker zu nennen. Da fallen mir ganz andere Typen wie M.Winckelmann ein, der hier aus der Gegend stammt und ohne LOK mit Sicherheit nicht "so weit" gekommen wäre und dem Verein (in meinen Augen) viel zu verdanken hat und nun sagt er spielt nicht ohne Geld und auf´s Vereinszeichen spuckt.
Mensch Jörn, du bist ja früh wieder wach :biggrin:
Ne, zu deinen Äußerungen ganz klare Zustimmung. In allen Punkten. Sowohl zu Katti wie auch zu Winckelmann. Katti war immer einer der größten Fighter auf dem Platz und hat alles gegeben. Da kann man ihm nichts vorwerfen. Und das er die Kohle nimmt, wie er kriegen kann, kann ihm wohl keiner vorwerfen. Wenn man diese Kohle auch niemals hätte zahlen dürfen (wieviel es jetzt auch immer war, ist unerheblich - für die VL und einen Verein mit Schulden war es definitiv zu viel)