Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Mensch Jörn, du bist ja früh wieder wach :biggrin:
    Ne, zu deinen Äußerungen ganz klare Zustimmung. In allen Punkten. Sowohl zu Katti wie auch zu Winckelmann. Katti war immer einer der größten Fighter auf dem Platz und hat alles gegeben. Da kann man ihm nichts vorwerfen. Und das er die Kohle nimmt, wie er kriegen kann, kann ihm wohl keiner vorwerfen. Wenn man diese Kohle auch niemals hätte zahlen dürfen (wieviel es jetzt auch immer war, ist unerheblich - für die VL und einen Verein mit Schulden war es definitiv zu viel)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Mensch Jörn, du bist ja früh wieder wach :biggrin:

Naja mein Sohnemann hat so seine eigenen Zeiten seinen Papa wach zu machen :smile:

Wobei mir jetzt auch grad erst wieder einfällt das wir uns ja heut Nacht auch getroffen haben 8)
    "Alkohol du böser Geist.." :biggrin:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Danke an Stiedi und Joern.......freut mich auch mal was positives über mich lesen zu dürfen. Habe schon das Gefühl gehabt, dass ich Stendal die letzten zwei jahre nur riesen Kohle verdient habe und kein bißchen für Lok Stendal Fußball gespielt habe. Bedanke mich nochmals für die schöne Zeit und kann mich nur nochmal wiederholen, dass wir alle andere Ziele hatten. Jetzt drücke ich Euch aus der Ferne die Daumen!

• Zitat

Original von CameronPo
    Danke an Stiedi und Joern.......freut mich auch mal was positives über mich lesen zu dürfen. Habe schon das Gefühl gehabt, dass ich Stendal die letzten zwei jahre nur riesen Kohle verdient habe und kein bißchen für Lok Stendal Fußball gespielt habe. Bedanke mich nochmals für die schöne Zeit und kann mich nur nochmal wiederholen, dass wir alle andere Ziele hatten. Jetzt drücke ich Euch aus der Ferne die Daumen!

Jo hast alles gegeben. Warst der beste Abwehrspieler und ein guter Zug-Fahrgast :rofl:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Henze war nur Ersatz. Bei Preussen...

Der gute Dennis fällt nun wohl den Rest der Hinrunde aus... :oops: 8o
    Es ist aber nicht die hier schon öfter erwähnte "weiche Leiste", sondern wohl ein Sehnenriss im Fuß... :naja:

• Zitat

Original von Knolle

Der gute Dennis fällt nun wohl den Rest der Hinrunde aus... :oops: 8o
    Es ist aber nicht die hier schon öfter erwähnte "weiche Leiste", sondern wohl ein Sehnenriss im Fuß... :naja:

Dennis kann kaum gehen. Fällt mindestens 10 Wochen aus. Der Knöchel ist wohl auch gesplittert. Schöne Scheiße... :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also ich drücke CameronPo in Schöneiche die Daumen und wünsche ihm alles Gute! Hoffentlich spielt er heute gehen Schönberg. Werde mir gleich das Spiel ansehen, viel Glück und den ersten Dreier!

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    der japaner der bei lok unterschrieben hatte spielt jetzt in schönberg.

Du meinst bestimmt Hr. Okuyama :smile:

• @Eintrachter

Hatte ich schon gepostet vor ca. nen Monat... :wink: (naja nicht weiter schlimm)

CameronPo

Hier ist zwar der VL Fred Sachsen-Anhalt....aber danke für deine Info...und Glückwunsch zum Sieg.

Und nartürlich schon mal Herzlichen Glückwunsch zum Geb.... wenn es bis dahin auch noch ne Std ist..

• Lok SDL:
    Wesche und Lust werden also wohl im Winter zurückkehren...
    Was ist mit Nagel :?: Ist da nichts dran gewesen ?? Hat nach meiner Kenntnis bei H 03 noch keine Sekunde gespielt, auch nicht in der II. (gilt auch für Cornelius)...

• Zitat

Original von Parloschi
    Nein Nagel hat sich in Stendal nur Fit gehalten... was mit Cornelius ist... :nixweiss:

Wechseln "angeblich(?)" sonstwohin und halten sich dann bei LOK fit...
    Wer´s glaubt...
    Wird wahrscheinlich noch ewig daruf warten, das sich irgendein Verein meldet..und am Ende wahrscheinlich doch wieder für LOK spielen.
    Einige junge Spieler drehen eben ab und zu am Rad - einmal vor einer etwas größeren ( VL - ) Kulisse gespielt und schon denken sie sie wären die Größten und können hinwechseln wo sie gern wollen.