Nur mal so als Info:
Halle96 hat sich die Dienstevon Christian Hildebrandt gesichert!Er is von Aken an die Saale gewechselt!denke sollte sich als Verstärkung heraus stellen..
Hab gerade gelesen das er von Dessau05 gekommen sein soll Was stimmt den nu?!?! :help:
Spielerwechsel zur neuen Saison.
-
-
Aken Ruppi94
-
Zitat
Original von baertchen
Aken Ruppi94Hatte Christian am Samstag eigentlich auch so gesagt!Nur in der MZ stand mal wieder was anderes! Danke nochma baertchen
-
Marciano Voufack - FC G/W Piesteritz wechselt zum FC Sachsen Leipzig II
-
Zitat
Original von star80
Marciano Voufack - FC G/W Piesteritz wechselt zum FC Sachsen Leipzig IIDa bist du aber falsch informiert . Er wollte wechseln . Er ist schon wieder in Piesteritz.
-
Katt von Stendal zur Germania aus Schöneiche.
Kann mir einer was über ihn erzählen?
-
Da kommt bald ne Menge Positives aus Stendaler Kreisen, warte es nur ab :-).
-
Fußball spielen kann er ist ein starker rechter verteidiger war stammspieler bei uns das einzig negative er ist geldgeil.
-
Zitat
Original von Eintracht-Fan
er ist geldgeil.
Schöneiche hat's doch (nötig)... :biggrin: -
GELDGEIL.....Du musst es ja wissen. Habe in Stendal Millionen verdient...mann mann mann......quatsch einfach kein Blödsinn!
-
-
-
Dann sei sparsam mit den Millionen... :biggrin:
Oops, Schöneiche ist aus'm Pokal raus...Aber das ist hier falsch... -
ja leider.....konnte nur zuschauen......das Spiel war ganz schwach.............hoffe ich kann bald eingreifen
-
Zitat
Original von CameronPo
ja leider.....konnte nur zuschauen......das Spiel war ganz schwach.............hoffe ich kann bald eingreifen
...wieder für Lok... -
irgendwann vielleicht =)...aber jetzt erstmal für Schöneiche!!!!
-
Glaube nicht, daß Lok nochmal so`ne Abzocker verpflichten wird!!!!! Viel Spaß bei Schöneiche.
-
Abzocker hin oder her... Es steht jedenfalls fest das kein Spieler mehr tausende von €uro bei Lok bekommen wird.
CameronPo viel Glück und Spass bei Schöneiche.. -
und Fred muss es ja wissen.....
-
Zum x-ten mal...
Jeder nimmt das was er kriegen kann.
Wenn man ganz "normal" einem Beruf nachgeht, freut man sich auch wenn man viel Geld verdient.
Warum sollte das bei Fußballern anders sein?
Und wenn die damalige Vereinsführung (von den Vereinsmitgliedern gewählt ) diese Gehälter bewilligt / bezahlt hat, ist doch kein Spieler so blöd und sagt "Nee das ist mir zuviel".
Die Summen die kursierten finde ich für einen 5-tligisten auch zu hoch, aber man muss auch bedenken, das wir aufsteigen wollten. Da war eben der Gedankengang, das man entsprechende Spieler für gewisse Gehälter verpflichten / halten muss.
Es ist eben so, das die Spieler solange für den Verein laufen wie sie bezahlt werden und dann wechseln sie eben. Grade dann wenn sie damit ihren Lebensunterhalt (teil-)finanzieren.Frage mich echt was manche Leute damit für ein Problem haben?
CameronPo war in meinen Augen auf dem Platz immer einer derjenigen die alles für LOK gegeben haben.
Das alles ist für mich nun nicht unbedingt ein Grund ihn einen Abzocker zu nennen. Da fallen mir ganz andere Typen wie M.Winckelmann ein, der hier aus der Gegend stammt und ohne LOK mit Sicherheit nicht "so weit" gekommen wäre und dem Verein (in meinen Augen) viel zu verdanken hat und nun sagt er spielt nicht ohne Geld und auf´s Vereinszeichen spuckt.