ZitatOriginal von derjoernsdl
Bartoz Partyka, der die letzte Halbserie in Stendal spielte, ist zum BAK Ankaraspor nach Berlin gewechselt.
Die wollens wohl echt wissen da. Partyka war meiner Meinung nach nen sehr starker Mann
Bartoz Partyka, der die letzte Halbserie in Stendal spielte, ist zum BAK Ankaraspor nach Berlin gewechselt.
Die wollens wohl echt wissen da. Partyka war meiner Meinung nach nen sehr starker Mann
ZitatOriginal von Berlin Inside
Das auf alle Fälle, aber in unserer Situation ist so ein Spieler eben nicht zu halten, zumal der Fußball wahrscheinlich seine einzige Einkommensquelle ist.
nach aussage von g. euen in arendsee ist sven bergen wieder im kader von lok, kuriert aber noch eine verletzung aus. und zur winterpause werden noch der eine o. andere junge spieler zum kader stoßen ( namen nannte er nicht ).
Stimmt nicht, zu Türkiyem...
Edith: Bergen wieder bei LOK... 8O Der Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher...
Batosz Partyka kommt aus Stendal. Kommt da Euer TW auch her?
Nee Knolle,auch du irrst mal. er spielt jetzt bei Ankaraspor Berlin. Der Text da oben stammt von einem Türkeymspor Fan der nen Fan von Ankaraspor fragt..
Nee Parlo: Unter Spielberichte schreibt "guenter" am Fr. von LFC vs. Türkiyem, dass bei Türkiyem Partyka noch keine Freigabe hat..."guenter" ist Türkiyem-Fan
Könntest du Recht haben, Knolle.
Hatte die Info aus dem Spielbericht BAK Yesilyurt. Beim nochmaligen lesen musste ich allerdings auch feststellen, das es etwas wage formuliert ist.
Sorry. Dann eben Türkiyemspor. Ist doch eh ein Abwasch...
Hhm naja dann ist es aber recht blöd formuliert worden. Aber soweit ich weis haben alle Ehmaligen Spieler von Lok jetzt ihre Freigabe erhalten..
Dann eben Türkiyemspor. Ist doch eh ein Abwasch...
Wo du recht hast....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Parloschi
Im moment sind keine Spieler mehr bei Lok Stendal angemeldet auch die 2.Mannschaft hat sich abgemeldet soweit ich weis...
Aber Spieler die bereits woanders unterschrieben haben und sollen.
Schwesinger und Skrobe ist klar.
Schmidt --- Börde MD
Katti -- wahrscheinlich Türkemspor
Henze --- Preussen MD
Malchow -- Schönberg 95
Boy --- Wahrscheinlich Tamü
Winkelmann --- Wahrscheinlich Tamü
Smolny --- ???? hin und her
Gassel ---- ????
Bücks ---- ????
Bittner --- Tamü
Oehm --- Tamü
Partyka --- zurück nach Polen ( unbestätigt)
Beer --- Tamü
Osterland ---- wartet noch
Reichert --- wartet noch
Körner --- wartet noch
Sooo...
Aus dieser Liste aktualisiert:
Boy - wieder bei LOK
Gassel - dito
Bücks - dito
Beer - dito
Osterland - dito
Reichert - dito
Körner - Preußen MD...
Wunderbar Knolle...Bekommste nen Arbeitsbienchen für...
ZitatOriginal von Parloschi
Wunderbar Knolle...Bekommste nen Arbeitsbienchen für...
Dankeschön...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/3/065.gif][Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/3/066.gif]
Dann eben Türkiyemspor. Ist doch eh ein Abwasch...
Na Na lass das mal keinen von deren großen Anhang hören :biggrin:
Weiter Aktualisiert
S.Boy - wieder bei LOK
D.Gassel - dito
P.Bücks - dito
C.Beer - dito
S.Osterland - dito
S.Reichert - dito
T.Nagel dito
Laut VS gibt's Änderungen bei den Preussen !
Kurzfristig kehrt Abwehrmann Michael Buschke zum Schönebecker SC zurück...
Und auch Verteidiger Rene Fleck steht vor dem Abflug, eventuell zu Stassfurt 09...
Rene Fleck hat heute für Stassfurt,und nicht schlecht,gespielt.
ZitatOriginal von BX"
Boah ey, das ging ja schnell...
Ein Schlechter isser nicht...
Haste auch die Torschützen vom Match [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/023.gif]
Habe leider nur Hellmich für SBK,da ich mir leider nur Gesichter merken kann,so wie bei Fleck,den ich ja schon von Preussen kenne.
Preussen hat nun noch Ersatz für den 2.Keeper R.Hartleib (zu Wimmelburg) gefunden:
Thomas Wartenberg vom SV Förderstedt...
ZitatOriginal von BX"
Mal sehen, wie lange er es da aushält! Der Junge hat ja schon einige Vereine durch. Und ich kann mir, beim besten Willen, nicht vorstellen, dass überall nur die Vereine Schuld sind, dass er es meist nur ein Jahr ausgehalten hat.