Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Bartoz Partyka, der die letzte Halbserie in Stendal spielte, ist zum BAK Ankaraspor nach Berlin gewechselt.

Die wollens wohl echt wissen da. Partyka war meiner Meinung nach nen sehr starker Mann

• Zitat

Original von Berlin Inside

Die wollens wohl echt wissen da. Partyka war meiner Meinung nach nen sehr starker Mann

Das auf alle Fälle, aber in unserer Situation ist so ein Spieler eben nicht zu halten, zumal der Fußball wahrscheinlich seine einzige Einkommensquelle ist.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• nach aussage von g. euen in arendsee ist sven bergen wieder im kader von lok, kuriert aber noch eine verletzung aus. und zur winterpause werden noch der eine o. andere junge spieler zum kader stoßen ( namen nannte er nicht ).

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Bartoz Partyka, der die letzte Halbserie in Stendal spielte, ist zum BAK Ankaraspor nach Berlin gewechselt.

Stimmt nicht, zu Türkiyem... :!:

Edith: Bergen wieder bei LOK... 8O Der Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Batosz Partyka kommt aus Stendal. Kommt da Euer TW auch her?

Nee Knolle,auch du irrst mal. er spielt jetzt bei Ankaraspor Berlin. Der Text da oben stammt von einem Türkeymspor Fan der nen Fan von Ankaraspor fragt..

• Könntest du Recht haben, Knolle.
    Hatte die Info aus dem Spielbericht BAK Yesilyurt. Beim nochmaligen lesen musste ich allerdings auch feststellen, das es etwas wage formuliert ist.
    Sorry. Dann eben Türkiyemspor. Ist doch eh ein Abwasch...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Sooo...
    Aus dieser Liste aktualisiert:

Boy - wieder bei LOK
    Gassel - dito
    Bücks - dito
    Beer - dito
    Osterland - dito
    Reichert - dito

Körner - Preußen MD...

• Laut VS gibt's Änderungen bei den Preussen !

Kurzfristig kehrt Abwehrmann Michael Buschke zum Schönebecker SC zurück...

Und auch Verteidiger Rene Fleck steht vor dem Abflug, eventuell zu Stassfurt 09...

• Zitat

Original von BX"
    Rene Fleck hat heute für Stassfurt,und nicht schlecht,gespielt.

Mal sehen, wie lange er es da aushält! Der Junge hat ja schon einige Vereine durch. Und ich kann mir, beim besten Willen, nicht vorstellen, dass überall nur die Vereine Schuld sind, dass er es meist nur ein Jahr ausgehalten hat. :nein: :nein: :nein:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)