Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Jap stimmt Inside...werden sie vermissen aber nun müßen in Stendal erstmal kleine Brötchen gebacken werden bzw...der Verein überhaupt weiter leben.

Und die Fahrkosten für CameronPo wird man momentan leider nicht erbringen können..aber vielleicht sieht es ja in der Winterpause etwas besser aus...und er kann bald zurück kehren wenn er es denn will..wovon man ausgehen kann.

• bei aller liebe, der kader von preussen scheint mächtig zu wachsen zur nächsten saison... ?!?!

aber man muss mal sagen das bis auf die beiden rückkehrer schuster und jacobs wohl keine verstärkung dabei ist ( henze,bossmann,körner ??)
    die a jugendlich sollen wohl nicht schlecht sein...

aber vielleicht ist ein breiter ausgeglichener kader mehr wert als wenn man 2-3 kracher für viel geld holt ?!?!

na mal sehen..

• @ Katti: Wirklich schade, dass du uns Skrobe den Verein wieder verlasst, aber wem will man das unter den derzeitigen Umständen auch übel nehmen.
    Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Jahren nochmal die Gelegenheit, in der ihr wieder in unser gutes Hölzchen einzieht. Uns würde es auf jeden Fall freuen.
    Nach Randy seit ihr so ziemlich die zwei meist zu bedauernden Abgänge.

@ Jörn & Fred: Also ich persönlich bin schon der Meinung, dass sich Preußen mit Dennis nen guten Mann gesichert hat. Mein Bedauern über sein Ausscheiden bei Verein, habe ich ja schon vor Wochen geäußert und kann es nur nocheinmal wiederholen. Abgesehen von der derzeitigen Situation des Vereins, wäre es doch schon toll gewesen, wenn wir solche Leute wie Dennis gehalten hätten. Aber die Insolvenz hat ja sowieso allem und jedem einen Strich durch die Rechung gemacht...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    @ Katti (falls Du es wirklich bist)
    Ich hoffe, trotz des derzeitigen Theaters behälst Du Stendal in guter Erinerung, so wie wir Dich in guter Erinnerung behalten
    Alles Gute !

Von mir das Selbe..und schönen Gruß an Skrobe wenn du ihn mal siehst.
    Hoffe das sich eure Wege noch mal mit denen der LOK kreuzen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Woher wollt ihr das wissen. Im Internet ist man doch immer anonym:-)

Nein, keine Sorge ...Ich bin es direkt aus Spandau. Wollte mich für die netten Worte bedanken. Ich werde Stendal immer in guter Errinnerung behalten. Die Fans, die Stimmung..... einfach klasse. Für Verbandsliga schon viel zu schade. Dieser Verein gehört weiter nach oben.

• Danke Katti für deine Worte...na hoffen wir mal das es morgen einigermaßen positiv ausgeht...

Wäre echt genial wenn du und Skrobe noch einmal in Stendal landet... :ja:
    dazu muß allerdings erstmal wieder alles gerichtet werden, was jetzt zerstört wurde.

• Zitat

Original von CameronPo
    Woher wollt ihr das wissen. Im Internet ist man doch immer anonym:-)

Nein, keine Sorge ...Ich bin es direkt aus Spandau. Wollte mich für die netten Worte bedanken. Ich werde Stendal immer in guter Errinnerung behalten. Die Fans, die Stimmung..... einfach klasse. Für Verbandsliga schon viel zu schade. Dieser Verein gehört weiter nach oben.

Für uns war schon Verbandsligafußball eine mächtige Ohrfeige aber was jetzt passiert ist eine einzigste Schlammschlacht.Und wir träumten immer von einer überdachten Tribüne und Derbys gegen Halle, Magdeburg und auch Sachsen Leipzig im dann bestimmt fast ausvekauften Hölzchen. Das wären Feste gewesen. :ja:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Für uns war schon Verbandsligafußball eine mächtige Ohrfeige aber was jetzt passiert ist eine einzigste Schlammschlacht.Und wir träumten immer von einer überdachten Tribüne und Derbys gegen Halle, Magdeburg und auch Sachsen Leipzig im dann bestimmt fast ausvekauften Hölzchen. Das wären Feste gewesen. :ja:

Stimmt....ach ja wie wäre das Schön gewesen....

• Ja Katti auch von mir alles Gute für deine Zukunft und vielleicht gibts ja doch noch mal irgentwann die Möglichkeit wieder ans Hölzchen zurück zu kommen.

Ach Leute hört bloß auf zu träumen, die bittere Realität sieht leider anders aus. Einfach nur traurig was mit unserem Verein derzeit passiert.

• FSV Wimmelburg

Zugänge: Maik Völkner (VfB Sangerhausen), Rene Hartleib (Preußen Magdeburg), Valon Muriqi, Matthias Wirsing (beide HFC)

Abgänge: Maik Schäfer (abgemeldet), Frank Pfefferle (Eisleben)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Auch wenn es mir jetzt einige Spieler übel nehmen werden...gab es garantiert einige Spieler die nicht wegen uns Fans da waren sondern wegen der Kohle...und diese Stand im Vordergrund und nichts anderes. Aber will dieses Thema jetzt nicht Ausweiten....aber Gott sei Dank gibt es auch noch welche die ihr Herz an unseren Verein verloren haben... (Siehe Trainingsauftakt) die ohne Geld für Lok auflaufen wollen...dafür Hut ab.

Könnte jetzt einige Beispiele nennen aber dieses lasse ich jetzt lieber....
    :evil:

• Zitat

Original von Parloschi
    Auch wenn es mir jetzt einige Spieler übel nehmen werden...gab es garantiert einige Spieler die nicht wegen uns Fans da waren sondern wegen der Kohle...und diese Stand im Vordergrund und nichts anderes. Aber will dieses Thema jetzt nicht Ausweiten....aber Gott sei Dank gibt es auch noch welche die ihr Herz an unseren Verein verloren haben... (Siehe Trainingsauftakt) die ohne Geld für Lok auflaufen wollen...dafür Hut ab.

Könnte jetzt einige Beispiele nennen aber dieses lasse ich jetzt lieber....
    :evil:

Natürlich kommen Spieler nur für das passende Kleingeld. Damit verdienen viele eben ihren Unterhalt. Das mach ich auch keinem zum Vorwurf, aber wenn man einige Komentare von Spielern hört kann einem echt das kalte kotzen kommen. Frage mich wo teilweise diese Selbstherlichkeit herkommt?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Natürlich kommen Spieler nur für das passende Kleingeld. Damit verdienen viele eben ihren Unterhalt. Das mach ich auch keinem zum Vorwurf, aber wenn man einige Komentare von Spielern hört kann einem echt das kalte kotzen kommen. Frage mich wo teilweise diese Selbstherlichkeit herkommt?

Wohl auch daher, dass es, und dies nicht erst in der fünften Liga, selbstherrliche und erfolgsgeile Funktionäre und "Geschäöftsleute" gibt, die diesen teilweise irren "Geld-Wahnsinn" unterstützen. Doch wo wird eben Söldnertum herangezüchtet. Wahre Identifikation mit einem Verein, oder besser gesagt seinem Verein, gibt es immer seltener, je höher man im deutschen Fußball kommt. WAHRE Fans selbstredend ausgeschlossen!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• Zitat

Original von Melzmen
    FSV Wimmelburg

Zugänge: Maik Völkner (VfB Sangerhausen), Rene Hartleib (Preußen Magdeburg), Valon Muriqi, Matthias Wirsing (beide HFC)

Abgänge: Maik Schäfer (abgemeldet), Frank Pfefferle (Eisleben)

Also dafür, dass Wimmelburg wohl versucht hat die halbe Manschaft aus Sangerhausen wegzuholen, ist das Resultat doch erschreckend schwach. :D
    Hoffe, das dieser Verein genauso schnell wieder aus der Verbandsliga verschwindet, wie er aufgetaucht ist. :)

• Zitat

Original von derjoernsdl

Genau das wollte ich damit sagen....Klar sollen sie auch ihr Geld bekommen aber die Forderungen werden ja immer höher..und das in der 5.Liga. Diese Selbstherrlichkeit habe ich damit gemeint..