Spielerwechsel zur neuen Saison.

• MSV Börde

Neuzugänge:
    Ronny Schmidt - 1.FC Lok Stendal
    Danny Schalla - Burger BC
    Steven Thomas - VfB Lichterfelde
    Stefan Schulz - 2.Mannschaft
    und 1 Spieler aus der A-Jugend

Abgänge:
    Andreas Luck - Germania Halberstadt
    Marcus Rasche - SV Dessau 05
    Sven Potyka - Blau Weiß Gerwisch
    Gösta Pysall - Tus MD

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Habt ihr ja echt die besten Verloren

Tja, der MSV wird das trotzdem schon meistern...lassen wir uns überraschen.
    Es wird ne schwere Saison, aber keine unmögliche...die anderen Mannschaftén haben auch viele Abgänge...es werden wohl ca.10 Mannschaften gegen den Abstieg spielen.

Würde es mir wünschen wenn Wolfen dieses Jahr aufsteigt, die sind mal dran. Schwer einschätzbar ist Völpke, nach den Abgängen wird es wohl ein oberer Mittelfeldplatz werden.

• Heute gab nun auch FC GW Wolfen seine Zugänge bekannt:

Jan Eberhardt (HFC II)
    Toni Spohner (Vfl Halle)
    Mario Werner (Gräfenhainichen)
    Steffen Baasch (Markranstedt)

Laut Artikel in der MZ will Wolfen mit einem Kader von 18 + 3 Torleuten die Saison bestreiten. Das heißt es wird wohl noch der ein oder andere nach Thalhein??? geschickt.
    Weiter hieß es, Aufstieg sei das Ziel aber es werde kein Druck gemacht.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Kortschagin, 2 interessante Namen darunter.
    Spohner und Baasch habe ich spielen sehen.
    Vor allen Baasch scheint mir eine gute Wahl zu sein.
    Die Formulierung :

"Weiter hieß es, Aufstieg sei das Ziel aber es werde kein Druck gemacht."

gefällt mir. Klingt besser als lauthalse Kampfansagen eines ehemaligen Verbandsligisten, der jetzt sehr Kleinlaut ist.

• Wenigstens hat sich noch etwas getan bei den Neuverpflichtungen. Bin aber trotzdem skeptisch was den Klassenerhalt angeht :naja:
    Ich hatte ja auch gehofft, das der ein o. andere Spieler vom FCM zu Börde kommt. Leider war auch dies ein Trugschluß :sad:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• ich hab was gehört das Marcel Berghoff von Wolfen nach Bitterfeld gewechselt ist! Ist da was dran?Wenn das stimmt was Kortschagin geschrieben hat mit dem Kader 18+3 dann muß ja wirklich der eine oder andere noch gehen! Aber unsere schier unüberwindbare "Dreierkette" bleibt ja zusammen :ja: :biggrin: Block+Tuchel+Hahn! Ich hoffe es jedenfalls... :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Nur der Form wegen: Stefan Schulze
    Und Poty nach Gerwisch 8o Man, die rüsten ja gewaltig auf, kann sich Lok schon mal "freuen"... :oops:

Seppel: Pysall steht ja hier als einer für TuS, und Mackel geht doch nach Barleben in die KK, stand hier irgendwo, glaub ich...

Kortschagin (Pawel) =):
    Nur nen 21er Kader 8o Das ist doch etwas dünn um die ganze Saison zu überstehen... :naja:

• Marcel schießt jetzt für BTF die Tore (außer in den Spielen gegen Wolfen II :biggrin:).

Wir können ja mal tippen, wer ausgesondert wird. Mit Werner und Spohner kommen zwei Stürmer. Michalak? Zählen Peters und Hintersdorf noch zum Kader der 1. ? Wären dann auch zwei Kandidaten.

Schaun wir mal, wie sich die Mannschaft zum 1. Testspiel am 15.7. präsentiert und gegen wen wir am 1. Spieltag (wenn der denn stattfindet) kicken müssen (Stendal?, Ammendorf? Amsdorf per einstweiliger Verfügung?)

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

• @ Ruppi94

Zitat

ich hab was gehört das Marcel Berghoff von Wolfen nach Bitterfeld gewechselt ist! Ist da was dran?

:ja: :ja: :ja:

@ Kortschagin

Zitat

Marcel schießt jetzt für BTF die Tore (außer in den Spielen gegen Wolfen II :biggrin: ).

Ich glaube, da wird er erst recht motiviert sein... nach dem Marcel in Wolfen`s 1. meistens nur sporadisch zum Einsatz gekommen ist.
    Korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• @ VfL'er

da habt ihr bestimmt tief in die Tasche gegriffen,oder? :wink: Denn sportlich hat er sich ja gegenüber unserer 2. nicht verbessert!(...was natürlich eure Mannschaftsleistung-und stärke nicht schmälern soll :biggrin: )

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

da habt ihr bestimmt tief in die Tasche gegriffen,oder? :wink:

Du weißt doch wie das "Geschäft" so läuft, aber da weiß ich wirklich nicht was gelaufen ist...

Zitat

Denn sportlich hat er sich ja gegenüber unserer 2. nicht verbessert!(...was natürlich eure Mannschaftsleistung-und stärke nicht schmälern soll :biggrin: )

Wenn man in der gleichen Spielklasse, entweder in der 2.Mannschaft oder bei einem anderen Verein in der 1. kicken kann, ist der Schritt von Ihm wohl nachvollziehbar. Zum Anderen soll er als Führungsspieler, die jungen Spieler mitreißen und seine Erfahrung einbringen (war ja schon beim letzten Aufstieg dabei...).

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Motiviert wird Berghoff schon sein aber an einem unüberwindbarem Robert Hahn scheitern. Dafür hauen dann Metzing, Berghoff und Plombe den FDörflern die Bude voll. Wenn es zeitlich klappt schaue ich mir das Derby an und drücke natürlich Bitterfeld die Daumen.