Ach lass ihn doch schreiben was er will.... er hat bisschen höhe bei HBS bekommen so kommt es einem zumindest vor. Das er dabei vergisst das ein R.G erst in Stendal zu dem geworden ist was er jetzt ist hat er wahrscheinlich vergessen.
Ich hoffe wir Treffen im Pokal auf HBS um ihnen zu Zeigen was Sache ist...obwohl man erstmal Abwarten sollte wer in der nächsten Saison für Lok spielt.

Spielerwechsel zur neuen Saison.
-
-
Zitat
Original von Knolle
Edith:
GW Piesteritz:
Rene Behring wechselt in die OLI zum FSV ZwickauKann ich so noch nicht bestätigen!
Matheuer meint Heute in der MZ das nach aktuellenm Stand keine Abgänge zu verzeichnen sind.
Zugänge werden wohl 1-2 kommen. Genaueres lies er sich noch nicht entlocken -
Zitat
Original von Parloschi
Ach lass ihn doch schreiben was er will.... er hat bisschen höhe bei HBS bekommen so kommt es einem zumindest vor. Das er dabei vergisst das ein R.G erst in Stendal zu dem geworden ist was er jetzt ist hat er wahrscheinlich vergessen.
Ich hoffe wir Treffen im Pokal auf HBS um ihnen zu Zeigen was Sache ist...obwohl man erstmal Abwarten sollte wer in der nächsten Saison für Lok spielt.Wer zur Hölle ist R.G!??(
-
R.G. ist Randy Gottwald. Und mit Rene Behring wurde von Zwickauer Seite schon bestätigt.
-
Richtischhhhhhhhhhhhhhhh Berlin Inside
( Das Forum sieht ja jetzt richtig Gut aus durch die neue Aufmachung )
-
Habt Ihr schon gehört, ob neben den vielen Neuzugängen bei Stendal auch eine Verstärkung kommen soll?
-
Zitat
Original von SofaTerrorist
Habt Ihr schon gehört, ob neben den vielen Neuzugängen bei Stendal auch eine Verstärkung kommen soll?Sorry, aber diese Frage ist herrlich. :oops: :oops:
-
Nee unser Präsidium will das Team nächste Saison Schwächen das Teams wie Schönebeck und Staßfurt wenigstens 6.Punkte in der ganzen Saison schaffen...
[SIZE=7]Blöde Frage...Blöde Antwort[/SIZE] =)
-
Zitat
Habt Ihr schon gehört, ob neben den vielen Neuzugängen bei Stendal auch eine Verstärkung kommen soll?Genau das haben wir hier gebraucht, noch welche Leute die sich an irgendeinem Dünnschiss ergötzen.
Anstatt euch gleich unbeliebt zu machen in der Verbandsliga, zeigt doch in der neuen Saison lieber erstmal, was eure Manschaft und eure Fans so drauf haben, dann sehen wir weiter.
-
Zitat
Original von Soran
Genau das haben wir hier gebraucht, noch welche Leute die sich an irgendeinem Dünnschiss ergötzen.
Anstatt euch gleich unbeliebt zu machen in der Verbandsliga, zeigt doch in der neuen Saison lieber erstmal, was eure Manschaft und eure Fans so drauf haben, dann sehen wir weiter.
Sehe ich genau so...Ich hab zwar nichts für SDL über, aber ne anständige Mannschaft wäre net übel. Ist ja schwer das zu sagen, aber für die Region Altmark, käme nen Aufstieg von SDL schon ganz gut. Denn in der OLI ist kein einziger Altmärkischer Verein vertreten! Und SDL ist auch der einzige Verein der IMMER genug Potential hat um sowas zu reißen! Ich spezifiziere das jetzt mal auf namenhafte Neuzugänge! Meinen Segen haben sie, aber lieb werde ich sie wohl nie gewinnen!!
-
Zitat
Habt Ihr schon gehört, ob neben den vielen Neuzugängen bei Stendal auch eine Verstärkung kommen soll?Ach man bist du billig.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ach man bist du billig.
So schafft man sich gleich mal Sympathien... :biggthumpup: -
Bin ja nächste Saison auf Eure ÜBERMANNSCHAFT gespannt,da kann sich LOK wohl warm anziehen
-
Zitat
Original von arendseer
Bin ja nächste Saison auf Eure ÜBERMANNSCHAFT gespannt,da kann sich LOK wohl warm anziehenMeinst du jetzt Stendals ÜBERMANNSCHAFT? :???:
-
Er meinte dies sicherlich auf die Staßfurter Mannschaft bezogen.
-
Zitat
Habt Ihr schon gehört, ob neben den vielen Neuzugängen bei Stendal auch eine Verstärkung kommen soll?
Auf jeden Fall können wir nicht so sehr aufrüsten, um mit eurer Spitzentruppe mitzuhalten -
Zitat
Original von derjoernsdl
Auf jeden Fall können wir nicht so sehr aufrüsten, um mit eurer Spitzentruppe mitzuhaltenKönnt ihr euch mal um das Thema kümmern und nicht irgendwelche Nebenschauplätze!!!
Das Thema lautet: SPIELERWECHSEL
Denis Henze steht kurz vorm Wechsel vom 1.FC Lok Stendal zum MSV Preußen MD.
-
-
Also ich persönlich würde es schade finden, wenn Henze den Verein verlassen würde. Sein Problem war die Verletzung in der letzten Saison. Dadurch konnte er nicht mehr zeigen, was er drauf hat. In meinen Augen wäre er mit Partyka die perfekte Besetzung für die linke Außenbahn. Aber abwarten.
Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass Denis nach MD wechselt. Er arbeitet in SDL. Ist zwar kein wirklicher Grund, aber das dürfte nur schwer mit dem Trainingsplan der Preußen zu vereinen sein. Naja, wir werden sehen. -
Zitat
Original von Knolle
Wie passt das nun zu deiner Aussage...Mir wurde es so zugetragen und er fiel auch bei den Preussen durch. Weiß nicht wie Star 80 auf sowas kommt.