Spielerwechsel zur neuen Saison.

• J.Schulz spielt bei Motor/Süd Brandenburg. An dem war der Verein schon ein paar Mal dran. Kann mich auch noch gut an die Szene in unserem letzten OL-Jahr beim Heimspiel gegen Rathenow erinnern. Jörn Schulz macht kurz vor Schluß das Siegtor und zeigt uns den Mittelfinger. Das war ja wohl grob unsportlich. Aber ich glaube nicht das der zu uns wechselt.

• Zitat

Original von star80
    Was ist los bei den anderen Vereinen...es kann ja nicht sein das nur Lok Stendal sich an diesem Tread beteiligt?

Wie siehts in Sangerhausen aus, wollen sie nächstes Jahr angreifen

Tja an den Usern aus SGH liegt es nicht, eher am Vorstand des Vereins, der dank einer miserablen Informationspolitik nicht mit der Sprache rausrückt.

Fest steht bis jetzt nur das Völkner und Jadlos den Verein verlassen.
    Über Zugänge weiß ich noch gar nichts.

Ich gehe selbst auch mal davon aus, das wir in der nächsten Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Die Ereignisse der letzten Wochen und Monate lassen darauf schließen, dass der Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. Und wenn der Sponsor nicht noch kräftig drauflegt, dann wird es ganz sicher keine Einkaufstour geben im Sommer.

Ich denke mal wir werden ein paar Leute aus der sehr starken A-Jugend bald in der ersten Manschaft beim VfB sehen. Dann wird man vielleicht versuchen die beiden Tschechen zu halten. Und dann kann man sicher gut in der Liga mitspielen, aber mehr auch ned. :ja:

• Zitat

Original von Knipser
    (...) Jörn Schulz macht kurz vor Schluß das Siegtor und zeigt uns den Mittelfinger. Das war ja wohl grob unsportlich. Aber ich glaube nicht das der zu uns wechselt.

Und sich Lok Stendal dann noch an den Hals schmeißen? 8o Na da würde mich der Willkommensgruß der Stendaler beim ersten Punktspiel interessieren. :lach:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Kemo Ceesay bleibt dem 1. FC LOk ein weiteres Jahr erhalten. Der Kader nimmt langsam Formen an. :ja:

Zum Glück hängt Kemo noch nen Jahr dran, ist der beste Mann, den Lok seit dem Abstieg aus der Oberliga, in seinen Reihen hat... Für mich ganz klar Spieler der Saison!!! :ja:

• Zitat

Original von LokomotiveSDL

Zum Glück hängt Kemo noch nen Jahr dran, ist der beste Mann, den Lok seit dem Abstieg aus der Oberliga, in seinen Reihen hat... Für mich ganz klar Spieler der Saison!!! :ja:

Ich denke diesen Pat könnte man Skrobe diese Saison zusprechen denn er war der wichtigste Rückhalt der Mannschaft.

Und sich Lok Stendal dann noch an den Hals schmeißen? Na da würde mich der Willkommensgruß der Stendaler beim ersten Punktspiel interessieren.

Die Begrüßung wäre wohl eher mäßig, denn er hat seinen Kredit bei uns Verspielt, aber er wird sicher nicht mehr bei uns Spielen daher brauch wir uns deshalb keine Gedanken darüber machen.

• Zitat

Original von star80
    Stefan Mensch vom 1.FC Magdeburg steht kurz vor einem Wechsel zu den Preußen.

...und auch Steffen Plock is auf'm Markt, nachdem ihm das Angebot vom Club zu gering war... :oops:
    Also, nen bissel kostet der seinen neuen Verein schon...

• Zitat

Original von star80

Abgänge:
    Andreas Luck - Germ. Halberstadt
    Niels Mackel - Tus MD (LK2)
    Gösta Pysall - Tus MD (LK2)

Was? Mackel geht in die Landesklasse? Was ist denn das für ne Verschwendung?

@ Knolle: Oder der FCM ist zu geizig :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Na mit dem Plock brauchen se mir hier nicht kommen.Der hat schon damals nichts bei Lok gebracht

Is aber ein guter Kumpel von Danny und hat bekanntlich damals bei HBS gespielt als F.Lieberam da noch Trainer war... Also überraschen würde es mich nicht.. :nein:

• Neben den bereits am Pfingstmontag verabschiedeten Sebastian Skrobanek, Mario Bittner, Marko Oehm und Andreas Schwesinger werden Christian Beer ( geht nach Tangermünde ), Daniel Gassel, Christian Lust ( Auslandsstudium ), Marco Stach, Bastian Smolny, Christian Reineke und Ronny Schmidt ( wird mit Börde Magdeburg in Verbindung gebracht ) den Verein verlassen. In Verhandlung steht Lok noch mit Manuel Cornelius, Danny König und Dennis Henze. Sicherlich werden diesbezügliche Entscheidungen schon kurznach dem letzten Saisonspiel am Sonnabend getroffen.

• Zu- und Abgänge in Wolfen hängen wohl davon ab, wie es am Samstag läuft. Heute hat sich mit Lothar Schwarz ein Vorstandsmitglied in der MZ zum möglichem Aufstieg geäußert.

Auf die Frage, ob schon interne Pläne in der Schublade liegen, meinte Herr Schwarz:

"Nicht wirklich. Es gab das eine oder andere Gespräch mit interessierten Spielern, doch ich denke, im Falle des Falles melden sich auch einige von selbst bei uns."

Tja, ich weiß nicht so recht, was ich mir für Samstag wünschen soll.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

"Nicht wirklich. Es gab das eine oder andere Gespräch mit interessierten Spielern, doch ich denke, im Falle des Falles melden sich auch einige von selbst bei uns."

Hört sich schon ein wenig überheblich an. Weiß nicht, ob das soo gut für die Außendarstellung des Vereins und quasi Aufforderung zur Bewerbung neuer Spieler ist...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Bleibt doch ruhig und wartet ab. Ich denke das die Vereinsführung die neue Saison schon intensiv plant. Ich denke auch das es davon abhängig ist wie das Saisonfinale verläuft. Außerdem würde ich als Verein auch erstmal den Mantel des Schweigens über eventuelle Neuverpflichtungen legen wenn es noch um was geht. Dadurch verhindert man Verunsicherungen innerhalb des Teams die vielleicht nicht unbedingt zum sportlichen Erfolg beitragen würden.

• Das man bei GWW in punkto Neuverpflichtungen den Ball erst mal flach hält, ist doch nur richtig.
    Und was Ronny Schmidt von Lok betrifft, so hat er beim MSV schon ein Training absolviert.
    Sollten wir in der VL bleiben, wird er wohl für uns auflaufen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre