Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Kurbjuweit , Okujama , Schwanke und auch Tom Persich müssen Union verlassen. Vielleicht findet ja der eine oder andere durch Frank Lieberam nach Stendal- ich hoffe es :neutral:

Diese Spieler könnte ich mir gut bei Börde und Preussen vorstellen :ja: :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Parloschi

Das hatte ich ihm bereits geschrieben wer damit gemeint war, aber nun müsste er ja bestens bescheid wissen, da du es ihm ja auch nochmal geschrieben hast.

Alles klar! Hab ich also richtig vermutet. Also demnächst immer Ohropax mitnehmen ins Hölzchen. :lach:
    Aber wieso steht das eigentlich in diesem Thread "Spielerwechsel zur neuen Saison"? Er will doch nicht etwa demnächst bei LOK spielen , oder? Spielt er derzeit überhaupt irgendwo?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Klasse Entscheidung das man S. Reichert hält. Er könnte nächstes Jahr nen Mosaikstein der Abwehr sein. Von der Spielweise erinnert er mich an Randy Gottwald.

Stimme dir zu. Aber Randy ist wohl doch noch etwas besser.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Alles klar! Hab ich also richtig vermutet. Also demnächst immer Ohropax mitnehmen ins Hölzchen. :lach:
    Aber wieso steht das eigentlich in diesem Thread "Spielerwechsel zur neuen Saison"? Er will doch nicht etwa demnächst bei LOK spielen , oder? Spielt er derzeit überhaupt irgendwo?

Steht hier drin, weil Stiedi Hanfti in die Erste von LOK reden wollte :biggrin:
    ..und irgendwie kamen wir dann auf ihn.
    Trainiert z.Zt. bei GW Staffelde. Ab nächster Saison will er dann da spielen. Jetzt ist noch durch Colbitz gesperrt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• So, mal unabhängig davon ob Völpke in der OLI bleibt oder in die VL muss, 4 Abgänge sind klar:

- Torwart "Pitti" Pietruska hört auf und wird TW-Trainer beim TSV
    - Behrens geht (beruflich ?) nach Hamburg
    - Peitsmeyer kam im Winter von Helmstedt, geht zurück (familiär)
    - Schultz (9 Buden in 10 Matches oder so) kam ebenfalls im Winter aus Helmstedt und macht auch die Flatter zurück (familiär)...

btw: Alle 4 sind selbstverständlich noch in der Relegation dabei :!:

• Tobias Friedrich , Artur Tews , Marcel Trehkopf , Marcel Geidel , Irakli Gemazashvilli , Jan Walle , Michal Zahorec , Alexander Gleis , Dennis Koslov vom Halleschen FC 1 und 2 wurde nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Wenn da mal nichts für uns mit bei ist. =)

• Stefan Mensch vom 1.FC Magdeburg steht kurz vor einem Wechsel zu den Preußen.

Preußen will es nächstes Jahr wissen, dass wird nicht der letzte Neuzugang sein.

Vom 1.FC Lok Stendal wechselt diese Woche jemand zum MSV Börde, er entscheidet sich in den nächsten 2Tagen...aber es sieht sehr gut aus.

• Zitat

Original von star80
    Stefan Mensch vom 1.FC Magdeburg steht kurz vor einem Wechsel zu den Preußen.

Preußen will es nächstes Jahr wissen, dass wird nicht der letzte Neuzugang sein.

Vom 1.FC Lok Stendal wechselt diese Woche jemand zum MSV Börde, er entscheidet sich in den nächsten 2Tagen...aber es sieht sehr gut aus.

Na da tippe ich mal auf Sören Osterland

• Knolle auch du hast falsch getippt. Dennis Fuchs geht nach 1 jähriger Pause wohl auch nach Gerwisch.

MSV Börde

Abgänge: Andreas Luck - Germania Halberstadt
    Niels Mackel - Tus Magdeburg (LK2)
    Gösta Pysall - Tus Magdeburg (LK2)

• Zitat

Original von star80
    Knolle auch du hast falsch getippt. Dennis Fuchs geht nach 1 jähriger Pause wohl auch nach Gerwisch.

MSV Börde

Abgänge: Andreas Luck - Germania Halberstadt
    Niels Mackel - Tus Magdeburg (LK2)
    Gösta Pysall - Tus Magdeburg (LK2)

Jetzt komm mir nich mit Danny König :evil: :D

Und Dennis Fuchs, Mensch, Gerwisch rüstet ja doll auf für die LL, na ja, müssen se auch ! Nochmal zu Fuchs, war der überhaupt noch in Völpke, ich glaub der war ewig verletzt, oder ?(
    Und Mackel in die LK :?: Hat wohl zu wenig Zeit oder wat ?(

• Knolle: Mensch geht von deinem Verein zu den Preußen,klar:-).

D.Fuchs war verletzt und dann wollte ihn kein Verein aus der VL haben, er hat bei Börde auch angefragt, aber der Trainer wollte ihn nicht, er setzt nämlich stark auf die Jugend.

Danny König ist es mit 100%iger Sicherheit nicht...wer brauch den einen der um den Mittelkreis bewegt und keinen Schritt zu viel macht oder Berlin Inside. Also weiter raten...

• Zitat

Original von CameronPo
    Ich will endlich meine Kohle haben.......verdammt nochmal

Das gehört hier wohl nicht rein denke ich, wer bist du ???? Wenn du überhaupt nen Spieler von Lok bist

• Zitat

Original von star80

Um wem soll es sich denn dort handeln???.
    Los geb uns mal nen Tip....