Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Ich denk mal dass wird erst verkündet wenn es amtlich ist...
    Aber spekulieren kann man ja...Wie wärs mit Gassel (geht der überhaupt), Nagel, Oehm, Winkelmann, Bittner...
    ...oder Beer, Körner, Schmidt, Smolny... ?(

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Knolle du machst dich...von den aufgezählten Namen war er dabei. Er ist gelernter Stürmer, er durfte es kaum in Stendal spielen, aber beim MSV Börde hat er die Möglichkeit.

Wie siehts in Stendal aus, schon Neuverplichtungen in Aussicht?

• Zitat

Original von star80
    Knolle du machst dich...von den aufgezählten Namen war er dabei. Er ist gelernter Stürmer, er durfte es kaum in Stendal spielen, aber beim MSV Börde hat er die Möglichkeit.

Also dann wohl Nagel...Gefällt mir ganz gut, habn paar mal gesehen, auf rechts brauch Börde echt Verstärkung :ja:

• Stimmt, Gassel hat ja in eurer II. die Tore gemacht :biggrin:
    Und Nagel war doch oft am Start...Also denn, Schmidt, übrigens sehr klangvoller Name =)
    Edith:
    Ich sehe, die Gerüchte brodeln heftig... :D

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    Stimmt, Gassel hat ja in eurer II. die Tore gemacht :biggrin:
    Und Nagel war doch oft am Start...Also denn, Schmidt, übrigens sehr klangvoller Name =)
    Edith:
    Ich sehe, die Gerüchte brodeln heftig... :D

Schmidt ist es nicht denn er wechselt in den goldenen Westen :ja:

• Was soll Nagel in MD...genau Parloschi, du hast Recht, es ist der gebürtige Magdeburger Ronny Schmidt.

Er wird den MSV Börde sehr helfen, ich kenne ihn noch aus Schönebecker Zeiten, da war er richtig stark u hat jede Menge Tore gemacht.

Vielleicht kommt noch der ein oder andere vom 1.FC Magdeburg, wie z.B.Deumelandt, Kreibisch, Prest oder Eggert zu den beiden Magdeburger Vereinen...

• Schmidt ist doch erst seit 1 Monat weg von Stendal weil seine Freundin in den alten Bundesländern studiert und er da Arbeit bekommen hat. Verstehe ich nicht aber egal. Bei Lok habe ich es nie verstanden warum man nicht auf ihn gebaut hat.

• Zitat

Original von star80
    Was soll Nagel in MD...genau Parloschi, du hast Recht, es ist der gebürtige Magdeburger Ronny Schmidt.

Er wird den MSV Börde sehr helfen, ich kenne ihn noch aus Schönebecker Zeiten, da war er richtig stark u hat jede Menge Tore gemacht.

Hahhhhhhhhhha ich habs geahnt... =)
    Finde es schade das nicht mehr auf ihn gesetzt wurde bei Lok...
    Aber ganz verstehen tue ich es auch nicht denn wie Berlin Inside bereits geschrieben hat ist er doch erst vor kurzen mit seiner Dame in die alten Bundesländer gegangen... :gruebel:

• Tja...beim MSV Börde wird auf ihn gesetzt u das mit ganz großen Stücken. Er wird es nächstes Jahr beim Auswärtsspiel in Stendal beweisen...freu dich Parloschi:-).
    Das mit seiner Freundin hat vor Wochen doch nicht geklappt...

Wird der MSV Börde der Ableger von Lok Stendal...wahrscheinlich geht noch Osterland hin???

• Ich meine damit das er gegen euch netzen wird...da ist er besonders heiß:-)...die beiden Spiel werdet ihr verlieren, aber sonst wünsch ich euch den Aufstieg.

Dann sind ja alle Magdeburger weg von Stendal...warum denn das, waren die nicht gut genug, gib mal zu allen eine Einschätzung...Berliner u Parloschi???

Adrian und Schulz vom Schönebecker SV stehen vor einem Wechsel zum SV Dessau 05...hab ich aus zuverlässigen Quellen.

• Das kann man so nicht sagen mit gut oder nicht gut. Es waren einige bei die Gut waren aber der Trainer hat sie nicht gebraucht oder in die 2:mannschaft versetzt.
    Danke das du uns den Aufstieg wünscht ob das was wird bezweifel ich derzeit stark... lasse mich aber gern eines besseren vom Vorstand und Mannschaft belehren... =)

Welche Einschätzung möchtest du denn?...
    Schreibe die gewünschten Spielernamen auf und ich geb dir ne Schätzung ab.

• Das wird schon, euer Präsi wird schon in den nächsten Tagen die ersten Neuen vorstellen, da sind dann alle Ligen zu Ende gespielt.

Folgende Spieler meine ich: N.Schubert, A.Böhme, M.Schubert, M.Wöhlert u R.Schmidt..gib mal ne Einschätzung ab wie sie so bei euch waren, so schlecht sind sie doch nicht gewesen.

• Zitat

Original von star80
    Das wird schon, euer Präsi wird schon in den nächsten Tagen die ersten Neuen vorstellen, da sind dann alle Ligen zu Ende gespielt.

Folgende Spieler meine ich: N.Schubert, A.Böhme, M.Schubert, M.Wöhlert u R.Schmidt..gib mal ne Einschätzung ab wie sie so bei euch waren, so schlecht sind sie doch nicht gewesen.

Also die beiden Schuberts waren der total Reinfall. Die gingen echt garnicht. Keeper Schubert war einer der größten Fliegenfänger, den Lok jemals hatte und sein Bruder hat zwar in seiner Saison bei Lok zu Saisonveginn nen paar Tore geköpft, war aber absolut nicht zu gebrauchen. An Böhme erinnere ich mich nicht mehr so recht, der war nicht lange da. Aber ich glaube, der war kaum besser wie die Schuberts. Marco Wöhlert war in seiner Zeit bei Lok eigentlich immer ein Aktivposten und Wirbelwind allerdings schien es, als ob er sein Potential nie wirklich abrufen konnte. Gerackert hat er wie ein Wilder, aber zählbares (tore) waren bei ihm zumeist Mangerlware. Der beste dieder 5 Spieler ist meines Erachtens Schmidti. Ich kann auch nicht verstehen, wieso Frank Lieberam nicht auf ihn gesetzt hat und anstelle dessen immer Micha Winkelmann auf der rechten Außenbahn eingesetzt hat. Schmidti hätte die Sache mit Sicherheit besser gemacht. Der war immer nen Schneller auf der Außenbahn und auch hier und da für nen Tor gut.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!