Für alle Spieler wichtig!!!!
Herr Hausdörfer und Dessau 05 sind schon auf Einkaufstour für die OL Saison- und das wieder mit tollen finanziellen Versprechungen!!!
Ist schon kurios das 05 Spieler noch auf Geld von der jetzigen Saison warten. Das zum Thema seriöser Verein....
Wenn der Spieler erst einmal da ist und dann ist der 1.7. vorbei, können die Spieler ja nicht mehr weg......
Vielleicht melden sich ja mal noch andere 05 Spieler hier (anonym natürlich 8O)

Spielerwechsel zur neuen Saison.
-
-
Zitat
Original von fan
...
Vielleicht melden sich ja mal noch andere 05 Spieler hierDu bist also ein 05-Spieler?
-
Zitat
Original von fan
Herr Hausdörfer und Dessau 05 sind schon auf Einkaufstour für die OL Saison- und das wieder mit tollen finanziellen Versprechungen!!!
Ist schon kurios das 05 Spieler noch auf Geld von der jetzigen Saison warten. Das zum Thema seriöser Verein....
Wenn der Spieler erst einmal da ist und dann ist der 1.7. vorbei, können die Spieler ja nicht mehr weg......
Vielleicht melden sich ja mal noch andere 05 Spieler hier (anonym natürlich 8O)Solltest du tatsächlich Spieler bei 05 sein, finde ich es von dir Klasse das du andere Spieler (neuverpflichtungen) davor warnen willst dieses Risiko einzugehen.Und wenn du Spieler bist dann kann man wohl auch davon Ausgehen das du den Verein verlässt nach dem Saisonende oder?
-
Zitat
Original von fan
Vielleicht melden sich ja mal noch andere 05 Spieler hier (anonym natürlich 8O)Da ist wohl wieder einer der sich wichtig tun muss :???:
-
Zitat
Original von fan
Vielleicht melden sich ja mal noch andere 05 Spieler hier (anonym natürlich 8O)Das wäre so ziemlich das asozialste, was ein Verein machen kann! Altschulden haben und die nächsten Spieler anlocken, die verarscht werden. Weiß zwar nicht, wie glaubwürdig diese Meldung st, aber eine solche Methode ist einfach nur Kacke!
-
Ich kann zwar noch keine Neuzugänge vermelden, dafür aber leider die ersten beiden Abgänge. Unseren Verein verlassen werden Sebastian Skrobanek (berufliche Gründe) und Andreas Schwesinger (familiäre Gründe). Tja zwei wirklich herbe Verluste, hoffentlich wird gleichwertiger Ersatz verpflichtet.
-
Zitat
Original von Knipser
Ich kann zwar noch keine Neuzugänge vermelden, dafür aber leider die ersten beiden Abgänge. Unseren Verein verlassen werden Sebastian Skrobanek (berufliche Gründe) und Andreas Schwesinger (familiäre Gründe). Tja zwei wirklich herbe Verluste, hoffentlich wird gleichwertiger Ersatz verpflichtet.Ohhhhhhh Knipser
Das sind wirkliche Verluste, dachte Schwese bleibt uns länger erhalten..
Schade auch um Skrobe aber das Berufliche hat irgendwo vorrang. -
Mensch, Knipser. Musste mir mit solchen Hiobsbotschaften den Abend versauen?
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Mensch, Knipser. Musste mir mit solchen Hiobsbotschaften den Abend versauen?Ja ist leider so, die beiden Abgänge tun richtig weh. Mensch Torsten mach dir ein Frustbier auf. :drink: Was anderes wir leider nicht helfen.
-
Hier mal die Zusammenfassung der letzten Seiten (inkl Gerüchte)
*Stendal
Abgänge - Beer, Reichert (beide Goldbeck!?), Osterland, Oehm,Skrobanek und Schwesinger (Ziel bei allen noch unbekannt)
Zugänge - Heiko Bengs (Babelsberg), N´Dombasi (F**) und Okuyama (Urin Berlin) im Gespräch, ominöse Liste mit 10 oberligatauglichen Spielern, ansonsten noch nix handfestes*Sangerhausen
Abgänge - Janecek, Frank Schneider (Karriereende), Verträge von Jadlos und Maherovych laufen aus*Wolfen
Zugänge - Jan Eberhardt vom HFC II*Dessau 05
Zugänge - Rene Behring von GW Piesteritz im Gespräch*Preussen
Abgänge - Hannemann (Karrierende?)*Börde
Abgänge - Andreas Luck nach Halberstadt.......das Skrobe geht ist echt der Hammer. Da gleichwertigen Ersatz zu finden wird nicht einfach sein. Um Schwese bin ich nicht traurig. Hat zwar vom kämpferischen überzeugt aber ansonsten fand ich den gar nicht so doll. Wirkte in den ersten Testspielen wesentlich stärker, aber hat sich dann leider an das Niveau der restlichen Mannschaft angepasst.
-
Das mit Skrobe ist echt der Hammer weil ich ihn nicht nur als Spieler sondern auch menschlich sehr schätze.Und nichts anderes kann ich bei Andreas Schwesinger sagen der in einer anderen Mannschaft auch ganz anders zur Wirkung gekommen wäre als in der derzeitigen.Gerade um diese beiden Akteure hätte ich mir gewünscht das man ne schlagkräftige Truppe aufbaut.Ganz ehrlich würde ich lieber Danny König als Abgang sehen. torjäger SDL- Musst dich wohl mit dem Nachtschalter zufrieden geben. :biggrin:
-
Ist Schwesinger nicht eigentlich nur gekommen weil LOK seine privaten Schulden übernommen hat? Und nu ist er nach einem halben Jahr wieder verschwunden?!? Vielleicht kann ja jemand mit "Interna - Wissen" mal was dazu sagen.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Ist Schwesinger nicht eigentlich nur gekommen weil LOK seine privaten Schulden übernommen hat? Und nu ist er nach einem halben Jahr wieder verschwunden?!? Vielleicht kann ja jemand mit "Interna - Wissen" mal was dazu sagen.Das stimmt das hat ja damals die Runde gemacht aber ob da was wirklich wahres dran ist kann uns wohl nur der Vorstand beantworten.Denke der Vorstand sorgt für adäquaten Ersatz-auch wenns schwer ist.
-
vielleicht sind wir morgen schlauer was die Abgänge und Zugänge betrifft. In der morgigen TZ soll bereits stehen das Schwese und Skrobe Stendal verlassen eventuell lässt man da auch schon mehr durchblicken wegen der Zugänge. Bin echt gespannt.
-
Das ist wirklich schade.
Aber wenn es so sein soll, soll es so sein. Das ist alles Amateur-Sport und da müssen sie Spieler eben an ihre berufliche Zukunft denken. Und Skrobes Studium verlangt es ihm zur Zeit ab, dass er ein Auslandssemester einlegen muss. Da kann man halt nichts gegen machen. Der Junge ist ein super Typ und es ist ein Jammer, dass er geht. Aber der Blick muss nach vorne gehen.
Und für die Zukunft hat Berlin Indside bei mir persönlich schon nen Namen ins Gespräch gebracht, aber den verrate ich nicht(@ Jörn: Es ist dein kumpel
)
-
Zitat
Original von Stiedi
Und für die Zukunft hat Berlin Indside bei mir persönlich schon nen Namen ins Gespräch gebracht, aber den verrate ich nicht(@ Jörn: Es ist dein kumpel
)
Wen denn? Unser aller Hanfti, oder was? Falls ja, haben wir ja den Vorteil, das er schon bei LOK arbeitet.
"il´camandante" ist übrigends auch wieder zurück auf der Fußballbühne.
Als Geheimwaffe könnte er sicherlich den ein oder anderen Gegenspieler solange über die dt. Geschichte belehren, bis der schreiend vom Platz läuft.. -
Zitat
Original von Berlin Inside
Da ist wohl wieder einer der sich wichtig tun muss :???:
Berlin Inside...Das sagt der Richtige. :naja: :naja: :naja:
Eigentlich gehts mich ja überhaupt nichts an, aber Du weißt gar nicht, wieviel Schaden du in Stendal anrichtest, mit der ständigen Weitergabe von Internas. Darüber solltes du mal nachdenken...
Obwohl ja eigentlich die Leute Schuld sind, die dir ständig alles erzählen müssen...
Es ist ja ok, wenn du immer gut informiert bist, aber muss man das alles immer in die Welt hinaus posauen, meiner Meinung nach, ein klares Nein, aber wie gesagt, was gehts mich an...
-
Wer sind denn nun die Neuverpflichtungen von Lok Stendal...sei mal nicht so geheimnisvoll???
-
Zitat
Original von Flowie
Du bist also ein 05-Spieler?
Tippe mal stark auf den TW von 05... 8O :oops: -
Zitat
Original von star80
Wer sind denn nun die Neuverpflichtungen von Lok Stendal...sei mal nicht so geheimnisvoll???
Bisher wurde kein Name offiziell verkündet. Vermutungen gibt es ja einige. Einfach mal zurückblättern.
Bis jetzt gibt es nur eine ellenlange Liste mit Abgängen. :naja: