Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Knipser- Nenne du doch mal paar Namen.Du weißt doch mehr du Schlingel =)

Weiß im Moment wirklich nichts genaues und spekulieren bringt nichts. Wenn ich lese welche Wellen hier einige Zahlen die ich mal genannt habe schlagen und was bei uns im GB wieder los ist, dann lass ich das mal lieber.

• Zitat

Original von ALFATIER
    Beim Spiel heute ham wir noch Witze gemacht, wem wir die schwarze Perle aufschwatzen... :lach: Scheint sich je wer gefunden zu haben! Ich pers. hatte auf Lalle getippt. Viel Spass mit Rene!!! :biggrin:

:biggrin:
    Jo,Domba wird wohl gehen sollen/müssen...
    Sollte das SG die Sperre nit noch reduzieren, dann brummt er noch 2x in der neuen Saison...
    Und, wenn er will kann er ganz hübsch spielen :ja: :biggrin:
    Nehmt ihn, bitteeeeee :oops:

• Zitat

Original von Knolle

Also Kotuljac oder Kullmann wären mir lieber. :biggrin:

• Trümpa darf heut die Mannschaft empfangen, für Kohle ist der Manager zuständig... :ja:
    Für beide sind mind. Ablösen im obersten 6stelligen Bereich fällig, bloß die wollen nicht weg... :D
    Warum auch, würden sich doch eh nur verschlechtern :!:

• Zitat

Original von Knolle
    Sollte das SG die Sperre nit noch reduzieren, dann brummt er noch 2x in der neuen Saison...

Aber nur wenn es kurz vor ner Vertragsverlängerung ist.. :ja:
    Also immer nur Wochenverträge anbieten :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Berlin Inside

Ihr wildert wohl gerne inner Verbandsliga =)

Sieht so aus, :ja:
    Kann man Luck aber nich übel nehmen, mit 20 Lenzen hat er die Karriere noch vor sich und wird in HBS sicher langfristig für den Stamm der I. aufgebaut...
    Sollte mich nicht wundern wenn der ein o. andere Abgeheuerte von SDL bei Germania landet... :oops:

• Zitat

Original von Parloschi
    Schade dachte du würdest uns verkünden das Randy zurück ans Hölzchen möchte :freude:

Welcher Spieler will sich schon verschlechtern... :D

Ach ich vergaß ja, 2009 Regionalliga mit Lok Stendal, aber ist ja dann auch "nur" noch vierte Liga...

Wünsche euch trotzdem noch alles Gute für die nächste Saison, vielleicht gibts ja mal ein Pokalduell, würde mich freuen...

• Danke ich hoffe wir können was daraus machen.
    Aber glaub mir Randy wird eines Tages zurück kehren, denn Stendal liegt ihm sehr am Herzen.

• Zitat

Original von Parloschi
    Danke ich hoffe wir können was daraus machen.
    Aber glaub mir Randy wird eines Tages zurück kehren, denn Stendal liegt ihm sehr am Herzen.

Sollte er Halberstadt verlassen, wird er wohl in seine Heimat zurückkehren, nach Cottbus, schätze ich mal, auch wenn er bestimmt gerne in Stendal gekickt hat...

• Na endlich ist die Katze aus dem Sack. Mit dem Langen und HBS das Gerücht ging doch schon seit der letzten Rückrunde bei uns um.
    Talent hat der Andreas ohne Ende. Wenn Pfannkuch es nun noch schafft, ihm den Schlendrian aus zu treiben, dann kann man sowohl ihm, als auch Germania, nur gratulieren.
    Ich wünsche Andy jedenfalls nur das Beste, verbunden mit der Hoffnung das er in den verbleibenden 3 Spielen für den MSV nochmal Alles gibt, und so zum Klassenerhalt beiträgt. :fussball:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Na so'n Mist :sad: da geht der "Lange".
    Hoffentlich kann er sich in HBS auch durchsetzen, wünsche ihm jedenfalls alles Gute. :ja:
    Bin ja mal gespannt, wen Börde ans Land ziehen kann..

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Lumpi

Ich wünsche Andy jedenfalls nur das Beste, verbunden mit der Hoffnung das er in den verbleibenden 3 Spielen für den MSV nochmal Alles gibt...

Hmm, Sperre abgebrummt ?(

• FCMatze:
    Da kann und will ich mich nicht äussern, denn Gerüchte gibt`s genug.
    Nur soviel, 8-10 hochkarätige Spieler ungeklärter Herkunft sind nicht zu erwarten. :nein: Da wird es eher einige aus unserer guten II. bzw. der sehr erfolgreichen A-Jugend treffen. :ja: Sind zwar nicht alle aus dem Wohngebiet, aber mit der Identifikation und Integration sind keine Probleme zu befürchten. :cool:
    Knolle:
    Jo, der Lange tat noch auf dem Spielfeld Buße, und hatte Glück das schon kurz danach verhandelt wurde. Er hat 2 Spiele Sperre gekriegt, kann also morgen in Halle auflaufen. :bindafür:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    ...
    Knolle:
    Jo, der Lange tat noch auf dem Spielfeld Buße, ...

... und hat sich gleich nach dem Spiel in der SR-Kabine für sein Verhalten entschuldigt :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()