Schaffen die Bördepisser den Aufstieg

  • Ich hoffe mal sie schaffen es nicht weil wer gegen Völpke nur 1:1 spielt der vermaselt die letzten spiele bestimmt auch,und wenn sie es schaffen sollten steigen sie bestimmt eh gleich wieder ab :biggrin:

  • O Herr wirf Hirn vom Himmel :flehan:
    Und da du es noch nicht mitbekommen hast - falsches Forum :!:
    Hier geht es um Verbandsliga

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Das Thema ist hier völlig fehl am Platz.
    Zur Not hättest du deine Meinung auch hier reinschreiben können.
    Hier geht es nun mal um die VL.


    Reiner
    Eigentlich schön das sich im Forum ein LOKist mehr rumtreibt....schade nur das du bis jetzt nicht gerade das Niveau angehoben hast :naja:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Für den Aufstieg wird zur Not dann auch der Verband miteingreifen.Man bekommt sie schon hoch. :oops:


    :oops: Wenn es nötig wäre,dann absolut :bindafür:

  • Zitat

    Original von Knolle


    :oops: Wenn es nötig wäre,dann absolut :bindafür:


    Denke auch Notfalls hilft der Onkel Moldenhauer nach :???:
    Aber Thema hätte ja auch woanders sein können, weil es hier nun mal das VL Forum ist.

  • Wat is dat denn für `n Mumpitz im VL-Forum?
    Sind vieleicht wir vom MSV Börde mit dieser Dummheit gemeint? ?(
    Keine Angst, wir spielen auch im kd. Jahr noch gg. Euch in der Verbandsliga. :D
    Etwa der TSV Völpke? ?(
    Nein, der spielt doch schon in einer Liga in die Ihr es wohl nie mehr schafft. Wenn auch leider nicht mehr lange. :naja:
    Sollte allerdings unser 1. FC Magdeburg gemeint sein, kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Die spielen noch länger in besagter Liga.
    Aber auch nicht mehr lange!!! :ja:


    P.S. FCMatze ist auch hier in der VL ganz gern gesehen! :smile:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Zitat

    Original von Reiner
    Sollte nur mal so nen allgemeines thema sein,ist mir schon klar das,das verbandsliga forum ist und warum bist du dann hier MD Matze
    :box:grins


    Och man, hast du nichts besseres zu tun?


    Übrigens istv FCMatze Magdeburger Fan, und in der Verbandsliga spielen Preußen und Börde mit. Außerdem einer der nettesten Zeitgenossen hier und auch im Stadion. :ja:
    Aber von jemanden der nicht mal weiß, was eine Verbandsliga ist, kann man nicht verlangen das zu wissen. :D


    Also geh lieber im Sandkasten spielen. :)

  • Ja, nee, is klar. =)
    Aber das ist doch einfach nicht zu fassen! :evil: :twisted: :boese: :loldev: :unknown: :runterdrueck: :angry: :steinigung: :grrdev: :aerger: :stupid: :rotekarte:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Morgen an alle
    An Soran


    Na klar habe ich bessere sachen zu tun,du hast wahrscheinlich auch nicht besseres zu tun.
    Das er MD fan ist ja woll logisch und was ne verbandsliga ist weiß ich auch.
    Und wenn du so schlau bist dann denke dir doch mal nen Thema aus fürn Verbandsliga Forum. 8o

  • Zitat

    Original von Reiner
    Morgen an alle
    An Soran


    Na klar habe ich bessere sachen zu tun,du hast wahrscheinlich auch nicht besseres zu tun.
    Das er MD fan ist ja woll logisch und was ne verbandsliga ist weiß ich auch.
    Und wenn du so schlau bist dann denke dir doch mal nen Thema aus fürn Verbandsliga Forum. 8o


    Hm also ich hätte mal eins :ja:


    Aktion: Reicht Völpke durch!
    Die besten Methoden um Völpke in die LaLi zu verbannen. :rofl:

  • Hm also ich hätte mal eins :ja:


    Aktion: Reicht Völpke durch!
    Die besten Methoden um Völpke in die LaLi zu verbannen. :rofl:[/quote]


    Zu Aktion Reicht Völpke durch


    Ich traue denen den Klassenerhalt zu aber wenn sie absteigen solten werden sie nächste saison eh wieder um denn aufstieg mitspielen weil die mannschaft meiner ansicht nach zu gut ist für die verbandsliga was. Was meint ihr dazu :?:

  • Zitat

    Original von Mukor
    Hm also ich hätte mal eins :ja:


    Aktion: Reicht Völpke durch!
    Die besten Methoden um Völpke in die LaLi zu verbannen. :rofl:


    Zitat

    Original von Reiner
    Zu Aktion Reicht Völpke durch


    Ich traue denen den Klassenerhalt zu aber wenn sie absteigen solten werden sie nächste saison eh wieder um denn aufstieg mitspielen weil die mannschaft meiner ansicht nach zu gut ist für die verbandsliga was. Was meint ihr dazu :?:


    Ich glaube die werden sich erstmal hüten wieder aufzusteigen :rofl:

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Reiner
    Eigentlich schön das sich im Forum ein LOKist mehr rumtreibt....schade nur das du bis jetzt nicht gerade das Niveau angehoben hast :naja:


    Stimme Dir absolut zu, solche Zugänge will keiner haben. Aber da die Hoffnung zuletzt stirbt, können wir ja darauf setzen, daß er ´nen Vorgesetzten findet, der ihm Benehmen beibringt...

  • Zitat

    Original von Knolle


    :rofl:
    Stimmt,aber das hätten se sich alles vorher ersparen können... :D


    Stimmt und wir hätten, für einen kleinen Obolus von Völpker seite, auch gerne Stendal gewinnen lassen :rofl:


    Liebe Stendaler nehmts bitte mit Spaß und nicht persönlich.

  • Zitat

    Original von Mukor


    Stimmt und wir hätten, für einen kleinen Obolus von Völpker seite, auch gerne Stendal gewinnen lassen :rofl:


    Liebe Stendaler nehmts bitte mit Spaß und nicht persönlich.[/quote]


    Nee geschenkt wollten wir nichts haben, Wir hätten ja nur ein tor mehr schießen müssen...Und die Quittung bekommt Völpke ja nun schon ne Saison lang mit.... Tja liebe Völpke hättet ihr uns mal hoch gelassen... =) :lach: :rofl: