Schaffen die Bördepisser den Aufstieg

• [
    Nee geschenkt wollten wir nichts haben, Wir hätten ja nur ein tor mehr schießen müssen...Und die Quittung bekommt Völpke ja nun schon ne Saison lang mit.... Tja liebe Völpke hättet ihr uns mal hoch gelassen... =) :lach: :rofl:[/quote]
    @parloschi
    da muß ich dir recht geben
    wir hatten danach aber trotzdem unser spass bis wir wieder in sdl an kamen

• Zitat

Original von Parloschi

Nee geschenkt wollten wir nichts haben, Wir hätten ja nur ein tor mehr schießen müssen...Und die Quittung bekommt Völpke ja nun schon ne Saison lang mit.... Tja liebe Völpke hättet ihr uns mal hoch gelassen... =) :lach: :rofl:

Also ich glaub nicht, das ihr in der OL besser dastehen würdet als Völpke.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    [quote]Original von Parloschi

Oh ich glaube schon!!!. Ich vergleiche den FCM ja auch nicht mit irgend einen kleinen Verein. Ok für euch ist es wahrscheinlich besser das Völpke statt Stendal in der OL Spielen, sonst würden wir jetzt da stehen wo ihr steht... =) :freude:
    Nee aber im ernst, Stendal war ja wohl viele Jahre die Nr 1 in Sachsen-Anhalt...aber das ist hier nicht das Thema und ausserdem ist das Geschichte von gestern...aber denoch wahr.

• Zitat

Original von FCMatze

Glaube ich schon. Einige Leistungsträger haben ja Völpke verlassen und sie wurden ja schon vor der Saison als Absteiger angesehen.
    LOK wäre im Falle eines Aufstiegs sicherlich nicht mit der Mannschaft ins Rennen gegangen wie nun in der VL.
    Im Endeffekt aber alles Spekulation....aber euch traue ich im Falle eines eventuellen Aufstiegs auch nicht den Klassenerhalt zu. Dafür hättet ihr die OLi schon dominieren müssen und der Sprung OLi-Regionalliga ist um ein vielfaches höher als unser bevorstehender :cool:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Na ja,nach Punkten haben wir und Plauen schon dominiert,denn wenn bereits am 26. ST klar war dass ausser den beiden keiner mehr auf 1 und 2 kommen kann,ist das schon ne Dominanz...Spielerisch geb ich dir aber recht !
    Dass die 11 so nicht bleiben kann,ist ausser Frage :ja:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Glaube ich schon. Einige Leistungsträger haben ja Völpke verlassen und sie wurden ja schon vor der Saison als Absteiger angesehen.
    LOK wäre im Falle eines Aufstiegs sicherlich nicht mit der Mannschaft ins Rennen gegangen wie nun in der VL.
    Im Endeffekt aber alles Spekulation....aber euch traue ich im Falle eines eventuellen Aufstiegs auch nicht den Klassenerhalt zu. Dafür hättet ihr die OLi schon dominieren müssen und der Sprung OLi-Regionalliga ist um ein vielfaches höher als unser bevorstehender :cool:

Genau dies ist rein spekulativ.
    Aber der Sprung von der OL - RL ist auch nicht größer als von der VL-OL. Es ist auch nur 1 Spielklasse. :ja:
    Sollte der FCM aufsteigen denke ich schon, das wir die Klasse halten. 2-3 neue Spieler und dann klappt es schon.
    Das Dominanz nicht immer einen Klasssenerhalt zur Folge hat ist auch bewiesen...z.B. Croatia Berlin (glatter Durschmarsch in der OL und in der RL sang-u. klanglos wieder abgegangen)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Warten wir es ab. Solltet ihr es schaffen komm ich gegen Düsseldorf mal rum und schau mir den Gästeblock auf eurem neuen Sportplatz 8)an.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von ALFATIER
    :rofl: :rofl: :rofl: Dachte schon das ich mich ,verklickt' hatte. ,Off Topic: Witze...'!!! :lach: :lach:
    Das Wetter scheint euch Steppenbewohnern nördlich der Zivilisation wohl nicht zu bekommen!!! :lach: :lach: :rofl: :rofl:

:muede: jetzt haste aber wieder einen gucken lassen,:snoopy:

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Warten wir es ab. Solltet ihr es schaffen komm ich gegen Düsseldorf mal rum und schau mir den Gästeblock auf eurem neuen Sportplatz 8)an.

Oder vs Union,Dresden,Pauli....Da die Matches sicher in die RR gelegt werden,da das Stadion erst dann richtich fertig ist.

• Zitat

Original von Parloschi

:muede: jetzt haste aber wieder einen gucken lassen,:snoopy:

Hatte zumindest deutlich mehr Niveau als dieser Threadname!!! :ja:
    Stänkert doch lieber mit Gegnern in Augenhöhe. Das kommt dann nicht ganz sooo peinlich... :biggrin:

• Zitat

Original von ALFATIER

Hatte zumindest deutlich mehr Niveau als dieser Threadname!!! :ja:
    Stänkert doch lieber mit Gegnern in Augenhöhe. Das kommt dann nicht ganz sooo peinlich... :biggrin:

Ja nee is klar :gruebel: :gruebel:
    Naja was du fürn Niveau hast sieht man an fast jeder Beitrag den du hier hinterlässt. Zu dem Threadnamen haben wir Lokis uns wohl schon genug geäussert, das er hier unpassend ist... Und nochwas wir scheren euch auch nicht alle über einen Kamm...

Knolle hat Niveau, er bleibt sachlich ( zumindest was ich bis her von ihm gelesen habe)... :ja:

• Naja du machst mir den Anschein als ob du zu Garde Knallis gehörst...
    Was denn Argumente ausgegangen oder fällt es dir schwer mal sachlich zu bleiben.

Naja o.w. :rolleyes: