Wechselbörse

  • Feststehende Wechsel zur nächsten Saison:


    1.FCM


    Abgänge:
    Kullmann-Dortmund(A)
    Kotuljac-Grundmann H.Kiel
    Beer-D.Dresden
    A.Müller-Braunschweig
    Kubis-HFC


    Zugänge
    Me Doo Yoon-P.J.Yokohama (9.Liga Japan)


    HFC


    Zugänge
    Kubis FCM
    Reimann-Plauen
    Delura-Schalke 04

  • na mein Bester. Da liegst du wohl falsch. Ein lustiger Kerl, der wohl auch leicht einen an der Waffel hat, schrieb, dass Reimann nächstes Jahr definitiv in die Regionalliga wechseln wird. Schade für dich. :rofl:


  • Wie kommt der HFC an so einen Spieler ran?, der hat doch bestimmt finanzelle Vorstellungen die nicht gerade niedrig sein werden.

  • Woszi, vielleicht solltest du nicht schon am frühen morgen mit dem Kiffen anfangen! Denk dran, dadurch wirst du nur noch weicher in der Birne! Also lass das mal besser =)

  • Zitat

    Original von Parloschi


    Wie kommt der HFC an so einen Spieler ran?, der hat doch bestimmt finanzelle Vorstellungen die nicht gerade niedrig sein werden.


    Ey Parloschi. Du solltest doch langsam gemerkt haben, dass man nichts aber auch GARNICHTS Ernst nehmen darf, was von dem Typen kommt. Ich weiß nicht, wo der ausgebrochen ist, aber ich denke mal, langsam ist das Maß auch mal voll. Es wurden schon Leute wegen weniger dummen Kommentaren gesperrt...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!


  • Wo hast du was mit Okuyama aufgeschnappt?
    Ich meine er hat Vertrag bis zum 30 Juni dieses Jahres, das heißt er kann gehen, das ist klar. Aber wohin wird er gehen? Ist überhaupt ein Verein an ihm dran?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Ey Parloschi. Du solltest doch langsam gemerkt haben, dass man nichts aber auch GARNICHTS Ernst nehmen darf, was von dem Typen kommt. Ich weiß nicht, wo der ausgebrochen ist, aber ich denke mal, langsam ist das Maß auch mal voll. Es wurden schon Leute wegen weniger dummen Kommentaren gesperrt...


    Ja Stiedi das habe ich ja seit längerem mitbekommen, Aber neuerdings scheinen sich ja sone Kranken Leute hier zu vermehren, Siehe VL Forum (Siehe Zippi). vorallem nur Dünne Kommentare... :ja:

  • Zitat

    Original von Papzt
    Wo hast du was mit Okuyama aufgeschnappt?
    Ich meine er hat Vertrag bis zum 30 Juni dieses Jahres, das heißt er kann gehen, das ist klar. Aber wohin wird er gehen? Ist überhaupt ein Verein an ihm dran?


    rbb-online
    Deswegen habe ich ja auch darauf hingewiesen, dass die Abgänge inoffiziell sind. Das trifft übrigens auf alle fünf zu, dass offiziellste ist noch, dass L.Töffling im offiziellen Forum(!) eine Rechtfertigung zum nicht vollzogenen Abschied von Tom Persich veröffentlicht...


    Ein neuer Verein für Okuyama ist mir nicht bekannt, Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er im Verein bleibt. Ursprünglich ist er ja für unsere II. verpflichtet worden, lediglich die Kaderzusammenstelung der I.Mannschaft hat ihn nach oben gespült. :naja:

  • Das mit Jack Grubert steht nun auch auf der Startseite des Vereins.
    Irgendwann musste man ja mal reagieren. Die Trennung von Grubert ist für mich nur logisch, nach dem was er sich mal wieder geleistet hat.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    noch nie gehört diesen spielernamen..was ist mit dem bengel???ewiges talent oder wat :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Union hat ihn zur Saison 2005/2006 vom SV Babelsberg geholt um die zweite Mannschaft in der Verbandsliga zu verstärken. Dann kam er jedoch in der Oberliga aufgrund der Verletzungssorgen gegen Wismar (Hinspiel 6:0-Sieg) zum Einsatz und hat sich dort kämpferisch top präsentiert. Hat sich dadurch zu nächst in die erste Elf gespielt. Hat fünf OL-Partien von Anfang an bestritten. Gegen die Preussen dann nur noch eingewechselt, holte damals aber kurz nach seiner Einwechslung einen entscheidenden Elfer raus. Danach kam seine Verletzung und er wurde in der Ersten nicht mehr gesichtet (zumindest nicht von mir). Gegen Neustrelitz, letzten Sonntag, ist der dann nochmal kurz ins Spiel gekommen. Ansonten hatte er in der Saison viele Einsätze in der Verbandsliga-Elf, wofür er ja eigentlich gekommen.
    Talent, naja, mir tut es so ein bisschen leid, dass er gehen muss. Technisch hat er er arge Defizite, das war leider in vielen Partien nicht zu übersehen. Aber kämpferisch hat er seine Kollegen um Längen übertroffen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von matek
    vor seiner zeit hat er übrigens bei sachsen leipzig II gekickt .. by the way würde mich mal interessieren wie es diesen typen überhaupt in die niederungen des deutschen fussballs verschlagen hat ...


    Geld...wäre mal meine Vermutung.
    Er hat doch auch 2Jahre in Babelsberg gekickt oder irrt da der Erfinder?! :?:

  • japan achso..naja jetzt wo du es sagst....was anderes kanns ja laut dem nachnamen auch net sein..wees nich wie ich auf afrika komme hehe...naja iss ja auch egal wo er her koimmt...wo gehter denn nun hin tzzzz

  • Zitat

    Original von Greg


    Geld...wäre mal meine Vermutung.
    Er hat doch auch 2Jahre in Babelsberg gekickt oder irrt da der Erfinder?! :?:


    nuja, erst sachsen leipzig II, dann babelsberg, dann union ... aber geld? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein spieler aus japan wegen geld zur reserveamannschaft eines deutschen (damaligen) regionalligisten wechselt ...