Pardon,aber Ihr übertreibt. Union behält seine Lizenz.Nur der potentzielle Großsponsor will Mitsprache recht haben.Das heißt Union muss nun endlich lernen sauber zuarbeiten.
(naja,unser BFC ja,auch....:naja: ).
wrwg
28.Spieltag OL Nordost/Nord
-
-
Wilde Spekulationen sind nicht besonders hilfreich
Fakten bitte - ansonsten die Finger von der Tastatur lassen
oder habe ich bekanntes Allgemeingut verpaßt
-
Der MSV und die gesamte Liga ist beschissen worden !!!
Das ist jetzt zwar kein Fakt, aber es ist die traurige Wahrheit ! -
Fakten und Wahrheiten sah ich immer eigentlich als gleiches in seinem Inhalt an.(?)
wrwg -
Torgelow ist nun endlich gesichert, applaus! Wir müssen weiterhin zittern. Jetzt muss man hoffen das EWalde und Neustrelitz verlieren....
-
Zitat
Original von BigBanshee
yÄÄss! gibts vielleicht nebenbei noch ne Zusammenfassung vom Spiel(Torschütze usw)?wäre super...
nu heißt es noch,morgen Daumen drücken,dass die anderen wieder für FF mitspielen... :biggrin:Eigentlich ist ja ein anderes Thema hier fast interessanter, aber ich halte mich mal heute an das, was ich gesehen habe.
Christoph Höche heißt der Torschütze des Tages. Mit seinem Treffer nach einer Ecke ist FF wieder ganz dick im Geschäft. Die Sieg ist sicher nicht unverdient, wenn auch in der einen oder anderen Situation etwas glücklich zustande gekommen. Beide Mannschaften hatten schon in Halbzeit eins gute Chancen, aber so richtig rund ging es erst in Durchgang zwei. Nach dem Führungstreffer hatte der BFC Preußen einige wirklich gute Chancen zum Ausgleich. Doch entweder sie schlossen schlampig ab oder beim besten Mann auf dem Platz - Keeper Dirk Lutz - war Schluss. Auf der Gegenseite besaß aber auch FF einige wenige gute Möglichkeiten zur Vorentscheidung. So wurde bis zum Schluss gezittert. Damit ist nun die TSG morgen bei Yesilyurt arg unter Zugzwang.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/oberschabe/060506_bfc-ffklein.jpg]
-
Foto(s) ?
-
Zitat
Original von Oberschabe
Eigentlich ist ja ein anderes Thema hier fast interessanter, aber ich halte mich mal heute an das, was ich gesehen habe.
Christoph Höche heißt der Torschütze des Tages. Mit seinem Treffer nach einer Ecke ist FF wieder ganz dick im Geschäft. Die Sieg ist sicher nicht unverdient, wenn auch in der einen oder anderen Situation etwas glücklich zustande gekommen. Beide Mannschaften hatten schon in Halbzeit eins gute Chancen, aber so richtig rund ging es erst in Durchgang zwei. Nach dem Führungstreffer hatte der BFC Preußen einige wirklich gute Chancen zum Ausgleich. Doch entweder sie schlossen schlampig ab oder beim besten Mann auf dem Platz - Keeper Dirk Lutz - war Schluss. Auf der Gegenseite besaß aber auch FF einige wenige gute Möglichkeiten zur Vorentscheidung. So wurde bis zum Schluss gezittert. Damit ist nun die TSG morgen bei Yesilyurt arg unter Zugzwang.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/oberschabe/060506_bfc-ffklein.jpg]
ja,leider beschäftigen sich alle mit den Manipulationsvorwürfen&Gerüchten....ist schon traurig,dass sowas hier möglich ist...
hoffentlich kommt schnell die GANZE Wahrheit ans Licht...
wäre doch mal was,dass deswegen vielleicht nen Verein (oder paar Spieler) gesperrt werden...trotzdem bleibt aber Fakt: C.Höche ist einer der Spieler bei FF,mit denen das Spiel steigt&fällt...
bleibt für die letzten 3 Spiele noch zu hoffen,dass FF da noch immer 150% bringt...und die anderen Teams sich weiter gegenseitig neutralisieren... -
Zitat
wäre doch mal was,dass deswegen vielleicht nen Verein (oder paar Spieler) gesperrt werden...
Verein?
-
So morgen spielen die Moteraner zu Hause gegen den BFC Türkiyemspor.
Mal sehen ob der Trainerwechsel und das Kurztrainingslager am Werbellinsee schon was gebracht haben.
-
Sollte Türkiyemspor morgen verlieren sind auch die dann voll im Abstiegskampf. Ich tippe auf ein 1:2 vor 214 zahlenden Zuschauer.
-
yhdk
-
Keine Panik - ich bin bei Dir !
-
Zitat
Original von msvmatza
Der MSV und die gesamte Liga ist beschissen worden !!!
Das ist jetzt zwar kein Fakt, aber es ist die traurige Wahrheit !Ach die "armen" Neuruppiner. Zuerst Spieler in der Winterpause verpflichten, dann auf die Lizens verzichten (und zwar wohl freiwillig) und jetzt auf Mittleid machen. Super!
Kritik ja, aber nicht irgendwelche haltlosen Vermutungen und Stimmungsmache!
-
Zitat
Original von Unioner Mitte
Ach die "armen" Neuruppiner. Zuerst Spieler in der Winterpause verpflichten, dann auf die Lizens verzichten (und zwar wohl freiwillig) und jetzt auf Mittleid machen. Super!
Kritik ja, aber nicht irgendwelche haltlosen Vermutungen und Stimmungsmache!
nun laß sie doch rumheulen und in Selbstmitleid versinken =)
-
Zitat
Original von Unioner Mitte
Wenn der Jens die Lizenz für Mitte nicht kriegt, muß man direkt Mitleid haben .
Jetzt stelle ich mich in die Ecke und streue Asche auf mein Haupt ... :oops: !
-
-
Mit 200 Zuschauern in der Regionalliga spielen ist auch etwas blöd. Ist gut so, werft aber jetzt nicht jeden vor, dass man bescheisst.
-
Zitat
Original von rudiriot
parnitz und matza:Könnt ihr vielleicht etwas Licht in das Dunkel eurer Aussagen bringen?
Ob sie das können ? Wahrscheinlich schämen sie sich gerade,einem Zeitungsschmierer auf den Leim gegangen zu seien ?!
Hab den Link aus der Berliner Zeitung leider auch nicht parat.Schau doch mal ins Union - Forum.Eiserne Grüße Porter
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Verein?
nein,natürlich kein verein...aber paar Spieler sicherlich....ich denk mal,selbst die Spieler von Wismar haben bestimmt nix auf ihren Auswärtssieg gesetzt (wär ja auch bissl umständlich,dazu extra samstags nach Berlin in nen Wettbüro zu fahren...)
na wir werden ja sehen,was am ende passiert...
hauptsache ist,das diese Schweine erwischt werden!!!
sowas hat nämlich mit Fussball nix mehr zu tun...