Wer will wirklich rauf ???

• Wer will wirklich rauf ??? 0

1. Piesteritz (0) 0%
    2. Sangerhausen (0) 0%
    3. Wolfen (0) 0%
    4. Stendal (0) 0%
    5. Dessau (0) 0%

Nach den halb-offiziellen "Bekundungen" hier : Wer will nun überhaupt aufsteigen ?

• Also mein Tipp zum Aufstieg war ja immer Dessau und ich denke mal, dass sie es auch geschafft hätten, aber nach der Aussage am Samstag einiger Dessau Fans, dass sie nicht aufsteigen möchten, wird wahrscheinlich der zweitplazierte aufstiegen --> das wissen wir ja nun schon alle.
    Also ich denke mal, die einzige Mannschaft, die aufsteigen will, auch wenn es kein Saisonziel war, ist Stendal. Und es wäre dann auch das Beste, denn die anderen Mannschaften würden wie Völpke, sofort wieder absteigen und in die Brüche gehen. Und bei Stendal glaube ich nicht, dass dies der Fall wäre.

Also meine Antwort: LOK Stendal

• Wollen tun wir schon...nur in der Praxis hapert es gerade ein bißchen.
    Da die Tabelle nun aber wieder eingermaßen gerade ist, würde ich Dessau auf alle Fälle als sportlichen Favoriten auf den Staffelsieg sehen.
    Ob sie dann aufsteigen können bzw wollen sei dabei mal hinten angestellt.
    Ob sich Sangerhausen, Piesteritz und Wolfen mit Händen und Füßen gegen den Aufstieg wehren würden, möchte ich auch anzweifeln. Denke mal wenn die Chance schon mal da ist greift jeder zu und hofft auf gutes Gelingen.

marco
    Was die Fans im Stadion sagen ist ja erstmal zweitrangig. Entscheidungsträger in solchen Sachen sind ja eh andere Leute.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

4 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Wollen tun alle, die dort oben in der Tabelle stehen. Aber die Frage dürfte viel mehr sein, wer es kann. Da man von Dessauer Seite ja bisher nur Spekulationen bekommt, würde ich das ganze erstmal nicht so Ernst nehmen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Man steckt ja nicht in den Köpfen der Vereinsführung
    Wenn es nach den Fans geht, will Wolfen jetzt noch nicht hoch. Wie Ruppi schon einmal gesagt hat, es würden neue, teure Spieler eingekauft werden, die nach einem Jahr wieder die Fliege machen (die Karawane zieht weiter).

Gibt es eigentlich was das Nachrücken angeht eine Begrenzung? Ich meine könnte rein theoretisch Calbe aufsteigen, wenn alle anderen nicht wollen?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Also mein Tipp zum Aufstieg war ja immer Dessau und ich denke mal, dass sie es auch geschafft hätten, aber nach der Aussage am Samstag einiger Dessau Fans, dass sie nicht aufsteigen möchten, wird wahrscheinlich der zweitplazierte aufstiegen --> das wissen wir ja nun schon alle.
    Also ich denke mal, die einzige Mannschaft, die aufsteigen will, auch wenn es kein Saisonziel war, ist Stendal. Und es wäre dann auch das Beste, denn die anderen Mannschaften würden wie Völpke, sofort wieder absteigen und in die Brüche gehen. Und bei Stendal glaube ich nicht, dass dies der Fall wäre.

Also meine Antwort: LOK Stendal

Ich kann so nen dummes Geschwätz nicht mehr hören.Bei Völpke hieß es letztes Jahr genauso.Letztendlich bleibt nur zu sagen das sich keine Mannschaft mit der Oberliga ein Gefallen tun würde

• Völpke hat nach dem Aufstieg 3 wichtige Leute ziehen lassen müssen-
    Putaro ,Heckerot,Potyka-die Leute wurden nicht gleichwertig ersetzt,
    trotz dem steht man nicht ganz unten.Was Bautzen als Mitaufsteiger
    in Völpke mit der 1.85 Meter (Durchschnitt) Mannschaft technisch bot,
    war schon eine Augenweide.Es sind nach dem Mannschaftsfoto zu Urteilen 2 3 vom Dreiländereck dazugestossen.
    Also wenn LOK aufsteigt,muss natürlich auch noch etwas geschehen
    sonst-siehe Völpke.Wenn sie absteigen wirds mit den Zuschauern wohl in den 2stelligen Bereich gehen.Aber so ist es nun mal,wenn ein Dorf aufrüstet und den Anspruch der auswärtigen "Fans" nicht mehr gerecht wird.Die wenigen einheimischen haben eh die Identifikation mit der Mannschaft verloren,da ja kaum oder sogar keiner von IHNEN mitspielt.
    In Grösseren Orten läuft es wohl etwas anders ab.
    Gruss Borki

• Wer will? 100%ig Stendal!

SGH bleibt noch eine Saison in der VL, der Kreisderbys gegen Dynamo Eisleben(Wimmelburg und Eisleben zusammengeschmissen) und Hettstedt wegen, um zu zeigen das SGH zu recht Kreisstadt ist :rofl:

• Rauf wollen sicher mehr Teams als die hier aufgeführten :!:
    Aber es geht halt nicht danach was man will, sondern was man kann.
    Und da hat m.M.n. Dessau die besseren Karten.
    Aber vielleicht kann ja Börde noch mitmischen :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Dessau in der OL ???
    Es ist doch bedenklich, wenn Spieler bei 05 spielen könnten, aber aus finanziellen Gründen (ausstehende Zahlungen) weiter verletzt sind.
    Wie soll hier eine OL finanziert werden???
    Und der neue Präsi hatte nur kluge Sprüche bei Amtsantritt...

• Zitat

Original von Abseits
    Dessau in der OL ???
    Es ist doch bedenklich, wenn Spieler bei 05 spielen könnten, aber aus finanziellen Gründen (ausstehende Zahlungen) weiter verletzt sind.

Es hieß ja auch von euch das Dreyer die 05 er verklagen wollte und siehe an jetzt macht er die ganzen Tore.Auf solche Aussagen hier sollte man meiner Meinung nach nicht viel geben.

• Zitat

Original von Berlin Inside

Es hieß ja auch von euch das Dreyer die 05 er verklagen wollte und siehe an jetzt macht er die ganzen Tore...

Wart mal ab...Viell. will der sich nochmal empfehlen,is ja mit 33,34 nich mehr der Jüngste...

• Berlin Inside

dann sprich mal mit Kricke. Der kann ein Lied davon singen was in Dessau abgeht.
    Du hast recht wenn du sagst das dies für den Verein alles keine Gründe seien den Aufstieg nicht anzustreben. Aber man sollte da auch über den Aufstieg hinausschauen. Ich habe es hier schonmal gesagt. Man beginnt bei 05 die selben Fehler zu machen wie damals der Nachbar Anhalt.

• Zitat

Original von Abseits
    Dessau in der OL ???
    ..

Naja - sagen wir mal so: Die letzte OL-Saison hat 05 ja auch finanziell (und im Mega-Abstiegsjahr sogar fast noch sportlich) überlebt. Und auch da war der Etat nicht gerade berauschend.

Nachdem was ich darüber hinaus sehen konnte, wird unter dem neuen Präsi solide gewirtschaftet und (notwendigerweise) knallhart gespart. Die hier zitierten "Anhalt-Fehler" werden gerade nicht gemacht.

Unabhängig davon ist die Saison noch nicht zu Ende und 05 noch lange nicht durch. Die Truppe ist einschliesslich Coach allerdings heiss auf den Aufstieg und wird sich zerreissen. Wenns reicht - gut! Wenn nicht, waren eben andere besser!

P.S.
    Mir persönlich wäre nur wichtig, dass es die grosskotzigen Piesteritzer nicht schaffen. :biggrin:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Warum großkotzige Piesteritzer???
    Da wird bestimmt solider gewirtschaftet als bei 05. Und was ist daran großkotzig wenn man ein Ziel hat?
    Ist schon bedenklich wenn Herr Kricke "verletzt" ist... :freude und einige Spieler weg wollen...

• Ich meine Quertreiber gibt es überall und wer weiß was mit Kricke und Dessau 05 wirklich vorgefallen ist.Lok soll mal lieber noch nen Jahr in ner Verbandsliga bleiben. Vielleicht war es sogar besser das wir gegen Wolfen verloren haben denn so können wir wenigstens für die 5. Liga planen und an der Mannschaft für den Aufstieg basteln,denn im Sommer kommen Leute mit wirklichen Kaliber.Das kann man heute schon sagen. 8)

• Zitat

Original von fan
    Warum großkotzige Piesteritzer???
    Da wird bestimmt solider gewirtschaftet als bei 05. Und was ist daran großkotzig wenn man ein Ziel hat? ..

Es geht ja weder ums Wirtschaften noch um Zielsetzungen! Mit "großkotzig" meine ich Äußerungen von Präsidiumsmitgliedern der Piesteritzer in der lokalen Presse á la:

"Von den ersten fünf Teams der Liga ist Dessau sicherlich am schwächsten besetzt.."

oder die Präsentation eines Altprofis mit der ziemlich deutlichen Ansage, dass dieser Piesteritz quasi im Alleingang in die OL schiessen wird.

Gott sei Dank isses dann allerdings wie immer bei derartig "qualifizierten" Vorhersagen - die Realität sieht anders aus... :biggrin:

P.S. Berlin Inside liegt mit der Kricke - Anmerkung garnicht so falsch :wink:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• es war nun mal Realität das 05 den schwächsten Eindruck hinterließ und normalerweise hätte verlieren müssen. Sorry. Die anderen Gegner war halt stärker. Ist ja auch nur eine Aussage der gesehenen Spiele.
    Und was deine Weisheit mit dem Oberligaaufstieg betrifft, das irgendein Spieler Piesteritz allein nach oben schießt- das hast Du bestimmt letzte Nacht geträumt 8O.
    Aber gut : der Beste wird schon aufsteigen- ich hoffe mal noch auf Stendal- bei 05 ist mir schleierhaft wie die Oberliga finanziert werden sollte- das wird bestimmt spannend :freude: