Berliner AK vs Anker Wismar

  • Geiles Spiel Geiles Wetter mit viel Nebel ^^ Geiler Support Geiler Sieg


    Heute war einfach alles nur Geil!!


    Mit 3:1 gewinnt der FC Anker Wismar beim Berliner AK


    Tore


    0:1 Gaschi
    0:2 Goretta Bogen Lampe Tor der Woche Verdächtig ^^
    0:3 Goretta
    1:3 Keine Ahnung :)


    Zuschauer ca 150 bei 10 Gästefans

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • Gratulation, vielleicht um ein Tor zu hoch, aber verdient. Der Sr verweigerte zwei 100 % Torchancen. Die letzten 10 Minuten verpasste der BAK 5 Torchancen. Um so ein Spiel zu gewinnen muss man mehr als 10 Minuten gut spielen.


    PS: Habt ihr eigentlich noch Hoffnung??

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Naja @ NUll sieben


    Die Hoffnung Stirbt zu Letzt oder wie heist das so schön !!


    und so lange rechnerrisch noch alles möglich ist kann man nicht sagen das wir ABGESTIEGEN SIND!!!

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • Wenn man ohne Druck spielt, ist es viel viel leichter zu spielen. Vielleicht habt ihr den Bego viel zu spät geholt. Plant ihr eigentlich mit den vielen Jugoslawischen Mitbürgern nächste Saison? Woher kamen die alle her?

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Glückwunsch zu den 3 Punkten, aber ich war doch etwas überrumpelt von dem Ergebnis, wobei es zeigt, dass der 1.FC Union am Mittwoch in Wismar aufpassen muss nicht wieder so wie bei den Preussen Schwierigkeiten zu bekommen. Wobei ich die spielerische Klasse der Preussen aus Lankwitz höher anlege als die von Anker. Aber es hilft alles nichts, Union muss gewinnen und da erwarte ich einen Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied, damit man genügend Motivation für den Sonntag sammeln kann!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Wieviele Punkte hat Bego eigentlich geholt seitdem er da ist, und gibt es ein Unterschied zwischen Bego und Enver? Spielweise , Taktik etc..

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Glückwunsch zum Sieg!
    Aber wenn ich das hier schon wieder lese, dann wird mir schlecht! Vielleicht werdet ihr ja noch dieMannschaft des Jahres! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • @ Knotenandi


    Vielleicht kannst du etwas zum Spiel sagen. Einige denken schon das dieses Spiel verschoben worden ist. Sah es so aus? Mal ganz im ernst? Der BAK hatte in der zweiten HZ viele viele Chancen, die sie leider nicht nutzen konnten.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    Der BAK hatte in der zweiten HZ viele viele Chancen, die sie leider nicht nutzen konnten.


    Vielleicht kann KnotenAndi Auskunft geben, warum der wackere BAK keine Tore geschossen hat.


    Lag es ...


    ... am Spielfeld-Acker?
    ... am Unvermögen der BAK-Spieler?
    ... an der Aufopferung der Anker-Spieler?
    ... an der schlechten Sicht nach den Pyro-Aktionen der Anker-Fans?


    Der Gründe gibt es viele (ich erinnere mich da gerne noch des Spieles Türkiyemspor vs. Falkensee-Finkenkrug in der Hinrunde ...) - die entsprechenen Geschichten wabern seit Jahren durch die Amtsstuben des NOFV. Hinter vorgehaltener Hand verweisen Vereinspräsidenten derartige Geschichten nachdrücklich ins Land der Phantasie oder wissen vom jeweils anderen Vereine Bösartigkeiten zu berichten. Manchmal sollen nach der Rückfahrt von erstaunlichen Partien sogar Wettscheine im Bus oder den ausgeladenen Utensilien der Spieler gefunden worden sein. Aber das ist alles Zufall und der Deckel der Wohlgefälligkeit liegt feste drüber.


    Mögen die drei Affen weiterhin ihre Arbeit tun: Augen und Ohren feste zuhalten. Und wehe, einer macht den Mund auf!


    Den bösen Alibi-Hoyzer hat man gefaßt - alle anderen Menschen sind nur lieb + brav ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Mal ne kurze Frage:


    "warst du persönlich beim Spiel"?


    "Hast du gesehen, dass jemand absichtlich ein Fehler gemacht hat"?


    Bei solchen Geschichten sollte man sehr vorsichtig sein.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Wenn dieses Spiel geschoben ist, dann sind die halben Spiel der Rückrunde geschoben, bei diesen verrückten Ergebnissen.
    Tebe gewinnt gegen Neuruppin 3:0, in Babelsberg 2:1, Falkensee...2:0 gegen Türkyemspor, 4:1 gegen BFC, 3:2 beim LFC, und und und.


    Am WE muss Tebe nach Wismar...so wie Anker grad drauf ist, wird das sicher nen spannendes Spiel, ich mein 1:1 in Rostock, 3:1 bei Bak, 3:2 gegen Yesilyurt, "unten" scheint es am Ende spannender zu werden als oben.
    Wenn Anker nun nen Lauf hat, dann wird es sicher spannend und das wäre dann auch nicht unverdient.

  • Die BZ hat dazu heute auf Seite 43 einen "fragenden" Artikel mit Hinweis auf die Spiele BAK vs. Anker und TeBe vs. BAK.


    Im "Original" heute ab cirka 22 Uhr im Ganzseiten-pdf-Archiv der BZ nachzulesen ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Ich war beim Spiel und muss sagen, daß dieses Spiel grade mal mittleres Verbandsliga Niveau hatte...das Einzige, was noch schlechter war...als die Mannschaften, war der Rasen...der is ja schon klinisch tot..:-)


    Ganz ganz armes Niveau...