HETTSTEDT KOMMT!

• Mit den fünf Toren lagst ja richtig, nur leider für dich habt ihr nur eines davon geschossen! :lach:

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von gms73

Mit den fünf Toren lagst ja richtig, nur leider für dich habt ihr nur eines davon geschossen! :lach:

:lach: :rofl:
    Ja, der große Aufsteiger will sich auf die Meisterschaft konzentrieren... :oops: :D

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

:lach: :rofl:
    Ja, der große Aufsteiger will sich auf die Meisterschaft konzentrieren... :oops: :D

Nee, der große Aufsteiger will merken, das er doch gar nicht so stark ist wie er immer dachte und gegen LOK auch so richtig schön verkacken :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @Jörn:
    :ja:
    Hehe :biggrin: Ob du's glaubst oder nich, ich seh Hettstedt unten mitspielen, mehr nicht...Gegen euch werden se auch kaum gewinnen (es sei denn ihr stellt euch dumm an), bei euch herrscht jetzt nen ganz anderer Teamgeist, und grade nach den letzten Wochen kann der Berge versetzen... :idea:

• Das wird er bestimmt...denn gerade jetzt können unsere Spieler befreit auflaufen weil sie keine Ungewissheit mehr im Hinterkopf haben...und es dürfte auch motivation sein gegen den EX Stendaler D.K..... Also Lok volle Kraft vorraus... :biggrin:

• War zwar ein ehr schlechtes spiel unserer Manschaft aber man sollte immer nach vorn Schauen.15 lächerliche fans waren von VFB da die immer die worte in den mund Nahmen wie ,,Last uns zusammen gegen Lok fahren``

Einfach lächerlich das hat uns wieder nicht gepasst und schon war ein Großes aufgebot an bullen da,,,hoffe das ihr VFB schweine kappiert das wir nichts mit euch zu tun haben wollen,,,, :evil:

• Zitat

Original von HettHool
    War zwar ein ehr schlechtes spiel unserer Manschaft aber man sollte immer nach vorn Schauen.15 lächerliche fans waren von VFB da die immer die worte in den mund Nahmen wie ,,Last uns zusammen gegen Lok fahren``

Einfach lächerlich das hat uns wieder nicht gepasst und schon war ein Großes aufgebot an bullen da,,,hoffe das ihr VFB schweine kappiert das wir nichts mit euch zu tun haben wollen,,,, :evil:

Lern erstmal zählen du Komiker. Wenn wir wirklich nur 15 waren, dann sollte man mir mein Abi wieder wegnehmen, dann bin ich nämlich zum zählen zu blöd.
    Ihr habt euch gestern eindeutig unter der Gürtellinie verhalten. Provoziert ohne Ende und da wundert ihr euch, das die Polizei eingreift?
    Naja eben typisch Hettstedt. :evil:

• Mal eine ganz simple Frage.
    Was hattet ihr bei uns zu suchen?
    IHR seit rüber gekommen und habt den Streit gesucht. Wärt ihr auf eurer Seite geblieben wäre nichts passiert.
    Das sich manch einer nach ein paar Bier verbal nicht mehr so ganz im Griff hat ist für mich absolut verständlich. Das ihr dann nur mit eurer Faust antworten könnt aber nicht.

Naja soll sich jeder selbst ein Bild von machen wenn er zu seinem Spiel nach Hettstedt fährt.

• Zitat

Original von HettHool
    ... die immer die worte in den mund Nahmen wie ,,Last uns zusammen gegen Lok fahren``...

Da sucht wohl jemand Verstärkung für das nächste Aufeinandertreffen :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von BWD-Sektion Düsseldorf

Der Lockenkopf und sein Zwerg haben tüchtig gesoffen und dann gezankt.

Das Lockenköpfchen kennen wir auch schon. Der ist auch bei unserem letzten Away-Spiel in SGH schon in dieser Art und Weise aufgefallen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• siehste und darum war es berechtigt.
    Mehr ist auch nicht passiert, denn Hettstedter sind friedliche Fussballfans, davon kann sich Stendal nä Spieltag überzeugen.
    Allerdings ist anzunehmen, daß der Hettstedter Mob diesmal vorm Hölzchen bleibt, wegen nem ausgesprochenem Stadionverbot und aus Protest gegen den Vereinspräsidenten.Na ihr werdet es ja sehen.
    mfg nach Stendal und Hetstedt 8)

• BWD und den rest dieser komischen band,

berechtigt, rofl... klar gewalt ist immer berechtigt, wenn das angebliche abitur einiger leute nicht mehr zur verbalen verständigung reicht.

ihr und friedlich, mich wundert es, daß man euch überhaupt noch ins hölzchen läßt.
    die vereinsführung sollte euch für mind. 2 jahre aus dem verkehr ziehen.

und noch eins...
    die bisherigen beiden punktspiele waren bis auf ein paar minuten in halle gruselig.
    sgh hat dem fsv ziemlich deutlich die grenzen aufgezeigt. von der ersten minute haben die nämlich das spiel ganz klar dominiert.
    für den fsv wirds zu einem mäßigen mittelfeldplatz reichen und dann wird man mal sehen, wie die finanzielle unterstützung durch den kasachen weiter geht.

• Zitat

Original von waldemar
    für den fsv wirds zu einem mäßigen mittelfeldplatz reichen und dann wird man mal sehen, wie die finanzielle unterstützung durch den kasachen weiter geht.

Reicht doch auch erstmal für diese Saison. Angreifen kann man auch in der nächsten. =)

• Zitat

Original von BWD-Sektion Düsseldorf
    siehste und darum war es berechtigt.

Naja, ob das dazu berechtigt, Leute aus dem Hinterhalt und in Unterzahl anzugreifen, lass ich mal dahingestellt...

Zitat

Mehr ist auch nicht passiert, denn Hettstedter sind friedliche Fussballfans, davon kann sich Stendal nä Spieltag überzeugen.

Das ihr friedlich uns gegenüber seid, da bin ich mir sicher :biggrin:
    Schließlich seid ihr ja mit dem Gegenteil mal tierisch auf die Fr**** gefallen :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!