Ich schäme mich, ein HFC Fan zu sein !!!

  • Zum Spielbericht gibt es nicht viel zu sagen. Natürlich waren die Profis einen Zahn besser und haben dementsprechend gewonnen.
    Aber dies soll nicht mein Thema sein.
    Ich fordere hiermit den Rücktritt des gesamten HFC-Präsidiums !!!
    So eine ünwürdige Veranstaltug wie heute habe ich selten erlebt !!!!
    Namentliche Nennung aller damaligen Spieler und Gedenkminute für den verstorbenen Spieler gut und schön, aber das die Spieler der damaligen Mannschaft nicht einmal auf den Rasen durften, empfinde ich als skandalös !!!! Schimpf und Schande über Alle, die die Verantwortung für den heutigen Abend hatten !!!!
    Als HFC FAN, der seit über 30 Jahren zum Club geht, muß ich sagen: Scheiß HFC !!!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • so wie ich es dem text entnehme wurde den "alten herren" der zugang auf den rasen verwehrt.ich war zwar nicht anwesend aber es hört sich schon stark danach an als hätten die führenden köpfe beim hfc da mächtig mist gebaut

  • Zitat

    Original von B74er
    Meine gestrige Meinung war (kurz nach dem Spiel) vll. etwas hart, aber mit Deinen Worten hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen !!!


    Deswegen ist hier trotzdem niemand schlauer, der noch nicht in eurem Hallunken-Forum gelesen hat.


  • ja ! die stammt aber von einem von uns, und gibt deshalb nicht die meinung der hallenser wieder... :cool:

    ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

  • Ich fand es auch etwas merkwürdig, dass die Mannschaften von damals, die wohl im Stadion waren, nicht mehr vom Verein gewürdigt worden.
    So blieb neben der Gedenkminute für den damals verstorbenen Spieler nur die Würdigung durch die HFC-Fans.


    Die Partie ging übrigens 0:3 (0:0) aus.
    Auch einige PSV-Anhänger waren vorhanden.


    Hier einige Bilder dazu:

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • ich verstehe diese hallischen menschen nicht? ok.,für einen spieler wäre es schon geil mal gegen solche teams zuspielen.aber wenn nun plauen der nächste gegner ist,muss man wohl erwarten können das plauen wichtiger ist-- :yau:
    bye

  • Zuerst möchte nochmal sagen, daß meine Wortwahl zum Anfang nicht richtig war, aber inhaltlich nichts dazuzusetzen ist.


    Das wir (und vorallem unser Trainer) das Plauen-Spiel ernstgenommen haben, beweißt für Nichteingeweihte schon das heutige Ergebnis !!!
    Vll. bedankt sich auch mal ein Magdeburger hier-das hätte Größe !


    Für alle Hallenser im Stadion zeigte dies schon die HFC-Aufstellung an diesem Abend.Während der PSV wohl tatsächlich mit allen Stars antrat, spielten für den Gastgeber nicht weniger als 11 Mann (auch Einwechsler mitgezählt), die in letzter Zeit nicht zum ersten Aufgebot gehörten !!!


    Um es nochmal richtigzustellen, ich bin nachwievor HFC-Fan, aber ich finde, unser Vorstand hat da wirklich Mist gebaut. Noch ein Beispiel gefällig: Die zweite Mannschaft hatter an diesem Abend ebenfalls ein Punktspiel. Ob sie rechtzeitig zu diesem Event zurück war, weiss ich nicht, aber auch hier hätte man sicherlich anders handeln können !

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Zitat

    Original von B74er
    Das wir (und vorallem unser Trainer) das Plauen-Spiel ernstgenommen haben, beweißt für Nichteingeweihte schon das heutige Ergebnis !!!
    Vll. bedankt sich auch mal ein Magdeburger hier-das hätte Größe !


    klick

    ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

    Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

  • was mich jetz gleich wieder beschäftigt ist die frage ob die pyroaktion genehmigt war.anhand der bilder würde ich sagen ja aber was sollte denn der verein dagegen haben,vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären

  • nur das man da nicht als verein mal sagen kann gut macht halt,aber haut das zeug dann net aufs feld oder ähnliches.aber naja das präsidium hat ja sowieso freitag alles richtig gemacht *hust*

  • ich schäme mich nicht ein HFC fan zu sein


    denn jeder weiss doch das das Präsidium und FANS schon lange nicht mehr zusammen stehen in Halle werden doch FANS nicht gebraucht die brauchen nur botschafter und leute die ihre eigenen Fans als Rassisten beschimpfen

    Wir sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig !