ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Ick dachte, ihr wolltet die Observierung durch OiBE "Allesfahrer" beenden ? SO wird das natürlich nix =)
MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!
-
-
Partisanen ergeben sich nicht. Schon gar nicht einem unterlegenem Gegner! :mukkies:
-
Erstmal sollte der Partisan den Namen des Gegners richtig schreiben ("Know your enemy") und letztlich siegt immer die Tscheka - denn unser Motto war, ist und bleibt:
"Ich liebe doch alle ... alle Menschen." Das gilt - mit Abstrichen - auch für den Pöbel vom T**m2 :biggrin:
-
@Team1
seid ihr jetzt schon so deprimiert das ihr euch nicht mal mehr traut den Namen eures überlegenen Mitbewerbers auszuschreiben? Pfeifen!!!
-
Tipper zweiter Klasse tippen im Team 2 [SIZE=7](ausgeschrieben)[/SIZE] ! Basta und Ruhe! =)
-
Jetzt werdet ihr nervös, nicht? Gibs zu! Los!
Auf welcher Seite??
Antworte!!! =)
-
Zitat
Original von Neutraler
@Team1
seid ihr jetzt schon so deprimiert das ihr euch nicht mal mehr traut den Namen eures Mitbewerbers auszuschreiben? Pfeifen!!!
Auge um Auge, Tipp um Tipp :biggrin:
-
ZitatAlles anzeigen
Liebe(r) TAPS sv71
Sie haben für die WM-Spiele am Sonntag den 18. Juni noch keinen Tipp abgegeben.Wenn Sie vor wenigen Minuten Ihren Tipp abgegeben haben sollten,
betrachten sie diese Mail bitte als gegenstandslos.Viel Spass beim Tippen wünscht Ihnen
Die Spielleitung:oops: gerade nochmal die Kurve gekriegt.
-
Zitat
Original von Dynamo76
Tipper zweiter Klasse tippen im Team 2 (ausgeschrieben) ! Basta und Ruhe! =)Das ich nicht lache, Team 1: Platz 140 mit 214 Punkten!!! gegen Team 2: Platz 57 mit 223 Punkten. Und jetzt will ich hier nix hören, von 2. Klasse und so...

-
Mal ein Geheimtipp für Team 1 :[SIZE=7] Es spielt gerade der zukünftige Weltmeister!!!! Mein Tipp !!!!!!!!
[/SIZE] -
Team 2 z.Z. 62

Team 1 z.Z. 149

-
Sieht so ne Provokation aus? Tu mal nicht so neutral!!!
Team 2 62. :biggrin: :biggthumpup: :zustimm: :gut: :respekt:
[SIZE=7]Team 1 149.[/SIZE] :cry: :lol:

So!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ALFATIER
Sieht so ne Provokation aus? Tu mal nicht so neutral!!!Team 2 62. :biggrin: :biggthumpup: :zustimm: :gut: :respekt:
[SIZE=7]Team 1 149.[/SIZE] :cry: :lol:

So!
Hinten kackt die...na ihr wisst schon [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/003.gif]
=)
-
So, noch das dritte Ding für die Kaasköppe und die nächsten 3 sind im Sack

Adios TEAM 1 - They never come back... :razz:
-
Zitat
Original von Knolle
So, noch das dritte Ding für die Kaasköppe und die nächsten 3 sind im Sack
Bei aller Rivalität zwischen Team 1 und T**m 2 sollte man doch soviel Ehre haben und den Holländern kein Tor gönnen

-
Team 2 auf 70 runter, trotz meines dreiers.

-
Und wo steht T**m * ?

-
Zitat
Original von ALFATIER
Und wo steht T**m * ?
Im Nirvana
. -
Mexiko ballert euch schon noch wieder hinter uns... :biggrin:
-
...weil bei Team 2 ja auch alle auf Angola gesetzt haben...