MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!
-
-
Achtung: Gleich kackt die Ente wieder hinten....

-
Nordostfussball 2 208
Nordostfussball.de 206Tja Team 2 wir sind knapp hinter euch, und werden euch sicher bald überholen =)

-
SO HIER MAL WIEDER NE ÜBERSICHT NACH DIESEM SPIELTAG!!! :smile:
TEAM 1 - 214 PUNKTE AUF PLATZ 140

TEAM 2 - 223 PUNKTE AUF PLATZ 57

DIE 4 "FREUNDE" AUS DEM ZWEITEN TEAM WERDEN WEITER :lupe: UND BEKOMMEN "KOMPOTT-SPERRE" WEGEN WIEDERHOLTEN "MECKERN & NACHTRETEN" !!!

-
tja team 2 macht einen riesen satz, nicht zuletzt durch meine heutigen 7 punkte

-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DIE 4 "FREUNDE" AUS DEM ZWEITEN TEAM WERDEN WEITER :lupe: UND BEKOMMEN "KOMPOTT-SPERRE" WEGEN WIEDERHOLTEN "MECKERN & NACHTRETEN" !!!

Haben wir eine Chance aus der Nummer wieder rauszukommen???
:flehan: -
Versuchts mal mit Tipps, die Team 1 dorthin bringen, wo es hingehört =)
-
Zitat
Original von exi
tja team 2 macht einen riesen satz, nicht zuletzt durch meine heutigen 7 punkte
Angeber!
-
Zitat
Original von ALFATIER
Schau mal meine neue Signatur , Knolle!!!
Lecker :biggrin:
Heute knacken wa die Top 50 ! -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Versuchts mal mit Tipps, die Team 1 dorthin bringen, wo es hingehört =)Ihr seid doch schon dort.

-
:muede:
-
Zitat
Original von Zumpe
Ihr seid doch schon dort.

Ick dachte, ihr wolltet die Observierung durch OiBE "Allesfahrer" beenden ? SO wird das natürlich nix =)
-
Äh Team 1, jebt ihr nun endlich uff oder wollt ihr tatsächlich noch weiter tippen? =)
*malschnellabducken*
-
@**u*ral**:
Aufgeben ist in unseren Ohren ein Fremdwort. Wer nicht kämpft, dem droht die Strafversetzung in unser Reserveteam =)
-
Zitat
Original von Striker
@**u*ral**:Aufgeben ist in unseren Ohren ein Fremdwort. Wer nicht kämpft, dem droht die Strafversetzung in unser Reserveteam =)
Und Team2 wird nach der finalen Niederlage genau dahin verbannt - 10 lange Winter Latrinen putzen :biggrin:
-
Zitat
Original von Zumpe
Ihr seid doch schon dort.

Ich könnt mich bepi**en!!! :biggrin: :biggrin:Danke Zumpe!

@ Allesfahrer
:schlaumeier: Mit Kompott-Sperre scherzt man nicht!!!

-
TEAM II SIND DIE GRÖßTEN DER WELT!!!
-
Zitat
Original von Melzmen
TEAM II SIND DIE GRÖßTEN DER WELT!!!Das sind die Basketballerspieler aus Burkina Faso auch, trotzdem tippen sie dadurch nicht besser

-
-
Frage: Würde gerne auf der ARD-Seite die Platzierung von Team 1 bewundern. Auf welcher Seite stehen die denn?? Will nicht so lange suchen...