Spielerwechsel Bayern / HSV

• Zitat

Original von dastalent71
    lügt ihr euch da nicht bißchen selber in die tasche??

Werden wir alles sehen wenn es soweit ist. Also, abwarten.
    Ich glaube ja nicht einmal, dass van Buyten bei den Bayern so gut einschlägt. Meiner Meinung nach ist Reinhardt schon Ersatz genug. Vielleicht sehen wir van Buyten in zwei Jahren in Wolfsburg oder Freiburg etc. wieder. Wir werden sehen......... :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @ Götzi

dass das von dir kommt, war klar :)

Bayern wäre schön blöd wenn sie Lucio ziehen lassen. Ist finde ich der beste Spieler der Bayern. denn lieber Ismael.

• Der hat doch erst seinen Vertrag bis 2010 verlängert oder nicht?
    Wie kann man denn jetzt schon sagen , ich will vielleicht weg.
    Die Bayern werden doch nicht so blöde sein und einen der besten drei innenverteidiger der Welt zu verkaufen.
    Ich höre immer Real, was will er denn da???
    Die werden erst mal keine Titel mehr holen.
    Naja da werden noch einige Transfers passieren mit denen man nicht gerechnet hat.

• Doch,mich wundert das.Denn ob man van Nistelrooy bekommen könnte steht auf einem anderen Blatt.Das wird teuer.

Guerrero hätte ich nie gehen lassen,der wurde bestimmt mit van Buyten verkungelt. :neutral:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Guerrero hätte ich nie gehen lassen,der wurde bestimmt mit van Buyten verkungelt. :neutral:

Denke ich auch.

Dann wird jetzt noch nen Kracher im Sturm kommen. Der HSV hatte 15 Mios zur Verfügung. Zieht man jetzt Gehalt und Handgeld für Guerrero ab, dürfte immer noch ne Menge übrig sein. Guerrero und Benny werden sich um die zweite Position im Sturm streiten müssen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• In meinen Augen hat der HSV mit Guerrero einen guten fisch an land geholt.Kann die Bayern auch nicht verstehen warum sie íhn gehen lassen. Der ist erst 22 und ein großes talent.
    Da wird es herr lauth sehr schwer haben dran vorbei zu kommen.
    Aber der HSV wir noch einen guten sturmer holen, kann mir nicht vorstellen das sie mit lauth/guerrero in die saison gehen.

PS: Van the man in der Bundesliga, das wäre natürlich klasse 8o

• Glaube auch das der HSV noch einen gereiften Stürmer verpflichtet denn nur Benny & Guerro das wäre sehr gewagt... Man wird sicher in der nächsten Zeit noch einmal auf dem Markt zuschlagen.

• ich glaube nicht dass so ein "klassemann" wie van nistelroym nach hamburg geht wo die mannschaft dabei ist sich zu verlieren(weil es soviele zu und abgänge gibt)...es wäre ein fehler wenn er da hin geht für die bundesliga hingegen wäre es gut aber naja...
    und guerrero hat das einzig richtige gemacht,soller da bleiebn wenn 3topstürmer vor ihm stehen (wer macht das schon)...gute entscheidung wenn er spielen will.. :ja:

• Zitat

Original von Götzi
    ich glaube nicht dass so ein "klassemann" wie van nistelroym nach hamburg geht wo die mannschaft dabei ist sich zu verlieren(weil es soviele zu und abgänge gibt)...es wäre ein fehler wenn er da hin geht für die bundesliga hingegen wäre es gut aber naja...
    und guerrero hat das einzig richtige gemacht,soller da bleiebn wenn 3topstürmer vor ihm stehen (wer macht das schon)...gute entscheidung wenn er spielen will.. :ja:

Van Nistelrooy ist bei Bayern im Gespräch und nicht in Hamburg. :wink:

Ablöse soll bei 20 Mios. Euro liegen.Vor seinem Wechsel zu ManU wäre er damals schon fast in München gelandet.Na mal abwarten...bei Makaay hat damals auch keiner dran geglaubt das er kommt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ja ich dachte weil Heman was über HSV geschrieben hat und dann danach sagt er das van the man gut für die bundesliga wäre...

von daher dachte ich es wäre so..
    aber nun ist klar...
    dann holt bayern sich noch drogba und van nistelroy und dann wird pizarro verkauft und bayern hat den besten sturm der welt(nistelroy,makkay,drogba,podolski und wenn man will noch santa cruz wenn der nicht offensiver mittelfeldspieler wird)... :wink: