Nachholer am 3. Mai

• Am 3. Mai finden zwei Nachholspiele statt :

VfL Pirna-Copitz 07 - FV Dresden 06 Laubegast
    1. FC Dynamo Dresden II. - NFV Gelb-Weiß Görlitz

Letzteres Spiel findet laut SFV-Homepage (bei Schiriansetzungen) im Heinz-Steyer-Stadion 8O, also beim dsc, statt.

Beginn beider Spiele ist 18.30 Uhr !

• man muß sich an dem tag wirklich um die sicherheit gadanken machen... vor allem weil die erste ja nicht am selben tag gegen cottbus spielt... sinnlos..
    dass auf dem kunstrasen nicht mehr gespielt werden soll leuchtet mir ja fast, aber auch nur fast, ein, aber wieso nicht auf der eisenberger?? hat rotation auch n spiel?
    für dynamo gehts in cottbus um alles, aber es werden 5000 zuschauer im steyer stadion erwartet, weil görlitz kommt... na wahrscheinlich...

• ja die sicherhet gegen görlitz ist verständlich da wir fans ja aus ner starken fraktion bestehen so 10-15 leutel
    würde es mich freuen das für uns mind 1 hundertschaft polizei da ist :rofl:

• Zitat

Original von Macci
    Ich!!! Ich suche noch Mitfahrer nach DD, da ich finanziell arm dran bin! =)

Deshalb steigt ihr ja auch ab, da brauchst du nicht mehr so weit fahren. :lach:

• ach die budissen müssen immer ihrn albernen senf dazugeben
    was ich in bautzen toll finde:
    korner, kornmarktcenter, dubbel in, die darter im allgemein, sämtliche sc, die stadt selber ist auch nicht schlecht, den trödelmarkt und natürlich den bautzer senf,

was ich scheisse in bautzen finde:
    müllerwiese, budissa und deren fans
    deswegen fahr ich zu einen ol-spiel lieber nach neugersdorf
    budissa bekommt mein geld nur wenn der nfv da spielt

• So, von Bautzner Senf wieder zur Landesliga. Nach dem letzten Wochenende ist der Titelkampf ein Dreikampf, wobei ich die Titelchancen Zwickau : Dynamo : Copitz zum jetzigen Stand etwa 50:30:20 verteilen würde. Am Mittwoch kann Zwickau zum großen Gewinner werden, ohne selber zu spielen, wenn einer der beiden Verfolger patzt.
    Dynamo erwartet eine hochmotivierte Görlitzer Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft. Für Copitz könnte es ein Vorteil sein, dass sich Laubegast an diesem Wochenende dank des Sieges in Naunhof und der Insolvenz des DSC wohl aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat. Ich denke, Dynamo und Copitz werden ihre Mittwoch-Spiele knapp gewinnen.
    Am Wochenende dann Zwickau - Dynamo2 und Copitz gegen Heim-Angstgegner Görlitz. Aber das ist schon ein neuer Fred...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

• Da werde ich noch schnell meine Tipps abgeben....

VfL Pirna-Copitz 07 - FV Dresden 06 Laubegast 2:1
    Knappe Kiste, aber dennoch wieder einmal schlecht gespielt und 3 Punkte eingefahren......
    1. FC Dynamo Dresden II. - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:2
    Ich würde mir es für Görlitz wünschen, wobei ich eher glaube, dass das ein klarer Heimsieg werden wird.....

• 1:1 ..........Ich muss mich erst einmal sammeln, da sehr viel passiert war..

Ich sage nur soviel....es war ein Zwickauer Schiedsrichter..und das im Aufstiegskampf......Ganz stark nachgedacht meine Herren vom Landesverband....ihr seit so richtig tolle Männer......

• Zitat

Original von DanielVfL
    1:1 ..........Ich muss mich erst einmal sammeln, da sehr viel passiert war..

Ich sage nur soviel....es war ein Zwickauer Schiedsrichter..und das im Aufstiegskampf......Ganz stark nachgedacht meine Herren vom Landesverband....ihr seit so richtig tolle Männer......

Ja das stimmt, kann ich nachvollziehen das ihr da schlechter laune seit, in Görlitz war auch ein Linienrichter aus Reichenbach von Dort das reichenbach.

Ich frag mich da echt manchma was die da so veranstalten