19./20.Spieltag OL Nordost/Nord

• @ obiwan
    Ich hab ja die " konditionellen " Vorteile bewußt weggelassen , weil GW die ja angeblich versaut hat.. :?: :!:
    Ansonsten muß man die Saison im Ganzen sehen , und da gibt es jetzt die entscheidene Wende. 03 und TeBe hatten die gleiche Chance.

Eiserne Grüße Porter

• Vielen Dank für die interessante Tabelle, ich hatte vom Feeling her ein anderes Gefühl. Dann Glückwunsch an Union, scheinen ja doch einigermaßen verdient aufzusteigen, wobei natürlich es überaus schade ist, dass Neuruppin freiwillig aufgegeben hat.
    Ich will ja nicht unken, aber Tennis hat nächstes Jahr verdammt gute Karten. Aber zurück zum Thema.

• Zitat

[i
    Ich will ja nicht unken, aber Tennis hat nächstes Jahr verdammt gute Karten. Aber zurück zum Thema.

Dat siehst du aber nur nach dem Spiel von heute, warte erst mal die Sommerpause und Neuverpflichtungen ab.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Was ist denn bei Union los?Haben die jetzt nen Trainer mit dem Sieger-Gen?
    B03 war irgendwie klar,bei denen läuft nichts mehr zusammen.Aber! Es kann nur besser werden. :ja:
    Wenn der eine Punkt die Ludwigsfelder vor dem Abstieg rettet,dann war dieses Match heute in NP auch zu was gut.Wobei Neuruppin zwar klar überlegen war,aber halt ohne die nötige Durchschlagskraft agiert hat.Die 3 Konter haben gereicht um das Maximum für Lu zu erreichen,und hätte der Torwart nicht diesen Blackout gehabt,wären sogar 3Punkte möglich gewesen.

• Zitat

Original von parnitz
    Was ist denn bei Union los?Haben die jetzt nen Trainer mit dem Sieger-Gen?

Die können jetzt endlich ohne Druck spielen. Zudem sollte man nicht vergessen, dass uns in der Hinrunde das Verletzungspech besonders hart getroffen hatte, mittlerweile ist die Mannschaft bis auf Schulz aber wieder komplett und mit Rogoli wurde ein Top-Spieler verpflichtet, der heute wieder mal sein ganzes Können gezeigt hat. Wer ist eigentlich für die Verpflichtung verantwortlich? Lieberam sein Abschiedsgeschenk, ein Geistes-Blitz von G.W. oder hatte da schon Schreier gewirkt?

Das war schon fast wieder die Mannschaft von den Hinrundenspielen gegen HSH, Wismar und Torgelow. Die Offensive konnte endlich wieder ihre Qualitäten ausspielen. Und gegen die Schauspieltruppe aus Kreuzberg fünf Tore zu erzielen, ist eine Leistung auf die man aufbauen kann. :freude:

• Zitat Stephan R.T.:
    "Und gegen die Schauspieltruppe aus Kreuzberg fünf Tore zu erzielen, ist eine Leistung auf die man aufbauen kann. "

Was hat dich denn da geritten, das du jetzt auch solche Töne spuckst. Nur mit Schauspielere wär´ Türkiyem wohl nicht so weit gekommen.
    Ganz schwach Stephan kannst ja noch sauer sein wegen dem Hinspiel oder sonstwas, aber nur weil das gerade massenkompatible Ausdrücke in best. Fußballkreisen gegenüber Türkiyem sind, in diesen Singsang mit einzustimmen, also nee. Kopfschüttel :buhu:

• Na dann.Herzlichen Glückwunsch!
    Über den Rogoli staune ich,der wurde beim MSV von Schreier ausgemustert.Obwohl er in seiner ersten Saison bei uns auch 18 Tore gemacht hat.

• Zitat

Original von parnitz
    Was ist denn bei Union los?Haben die jetzt nen Trainer mit dem Sieger-Gen?

Ich kann Wassilevs zweites Engagement auf grund der Kürze schlecht bewerten, aber der jetzige Leistungsstand gefällt mir schon sehr.
    Nachdem ich in den ersten Spielen nach der Winterpause Hrn. Heinreich doch an allen Ecken und Enden vermisst hatte, sind wir jetzt in der Spur.
    Ich konnte leider vom Spiel nur die letzten 25 min sehen, dort aber spielten wir mit Türkiyemspor Katz und Maus. Außerdem hatte Th. Dame, im Hinspiel noch der Erfolgsgarant im Tor der Kreuzberger, einen rabenschwarzen tag erwischt...

Ich muss aber auch feststellen, dass uns die Konkurrenten wegbrechen. Den einen geht das Geld aus, die anderen - tja, wie soll ich das bewerten? Heute gg. TeBe waren immerhin über 1000 Zuschauer da,letzte Woche bei Yesilyurt waren's wohl ca. 150 Babelsberger...
    Da bilden Mannschaft und Umfeld in Bezug auf den Aufstiegwillen wohl eine verschworenene Gemeinschaft.
    An Torgelows Stelle hätte ich ja eine Lizenz beantragt...

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, seit heute ist unser Aufstieg fix.

(Wenn wir das noch verkacken sollten, sind wir so dermaßen die Deppen, da kommt es auf meinen Beitrag auch nicht mehr an

Außerdem editiere ich ihn dann weg...)

• naja vorletzer seid ihr ja jetzt..in der rückrunde

tut mir leid, aber ich glaube nicht dass das noch was wird

kommt nen bisschen arg spät der sieg, wie siehts eigenlich sonst bei anker aus..vor monaten munkelte man was von insolvenz und dass die mannschaft auseinanderbricht?!

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    Was hat dich denn da geritten, das du jetzt auch solche Töne spuckst. Nur mit Schauspielere wär´ Türkiyem wohl nicht so weit gekommen.
    Ganz schwach Stephan kannst ja noch sauer sein wegen dem Hinspiel oder sonstwas, aber nur weil das gerade massenkompatible Ausdrücke in best. Fußballkreisen gegenüber Türkiyem sind, in diesen Singsang mit einzustimmen, also nee. Kopfschüttel :buhu:

Sei mir nicht böse, was Eure Mannschaft heute wieder abgezogen hat, war grob unsportlich. Es wurde wie im Hinspiel versucht, ein Fußballspiel zu verhindern. Ich hoffe den Spielern ist ihr Auftreten irgendwann mal selbst peinlich. Diese ständigen Unterbrechungen, immer wieder rollen sich Spieler über den Rasen und quicken als wenn es jetzt gleich mit ihnen vorbei ist und dann springen sie wieder auf und stürmen über den Platz. Immer wieder kommen die Betreuer auf den Platz und das obwohl es vorher nicht mal einen richtigen Zweikampf gegeben hat. Mit dieser Spielweise haben sie zwar genug Punkte ermauert (nicht ganz grundlos fallen bei Türkiyem-Spielen die wenigsten Tore), aber fast noch den letzten Zuschauer vergrault. Zum Fußball gehört für mich auch der Wille Fußball spielen zu wollen.

Ich bin heute schon wieder so richtig wütend über das Auftreten der Spieler von Türkiyemspor und gleichzeitig froh, dass unsere Jungs mit fünf Toren die passende Antwort gegeben haben.

• Naja, sicher hatte Türkiyemspor bis zur 44. Minute circa 14 Schwerverletzte mit mindestens Schienbeinbruch zu beklagen und sicherlich musste bis dahin auch jeder Einwurf von mindestens dem Mannschaftsrat+3 besprochen werden... aber da sie doch ab dem 3:1, nein eher 4:1, damit aufgehört haben, ist ihnen nun wirklich keine Schauspielerei zu unterstellen... :muede: (auch mavi-beyaz). Das Hinspiel wurde in dieser Hinsicht noch getoppt. Egal.

Eigentlich erstaunlich, dass bei diesem kleinlichen Schirimädchen nicht auf beiden Seiten jeweils 3 Mann wegen Mordes bzw. sinnlosen Wälzens vom Platz gegangen sind. Das war endlich mal wieder eine (für mich) überzeugende Leistung von Union. Auch wenn M.W. wieder behaupten wird, dass alles gekauft war. Idiot.

Hier die Noten...
    4; 3,5; 2,5; 3,5; 3; 2,5; 2,5; 3; 3,5; 3,5; 2,5
    (alphabetisch sortiert ;))

• sorry @ mavi-beyaz, aber die erste Halbzeit war seitens BFC Türkiyemspor das Letzte! Auch wenn das kaum für möglich gehalten wurde, aber es toppte das Hinspiel noch um längen. Wie kann man nur so unverschämt unsportlich sein, das müsst ihr doch auch sehen, diese Schauspieleinlagen und Zeitverzögerungen am laufenden Band?! Besonders eure beiden Brasilianer (?) 9 und 14 waren eine Zumutung für jeden Fußballfan.

Was für mich das lustigste war: einer der beiden Spieler simulierte Anfang der 2. Halbzeit ein Foul, wälzte sich wieder ausgiebig und dann konnte man richtig seine Gedanken lesen: "Ahh, bösess Foul, Schmerz! ... Scheiße, wir liegen ja 1-3 zurück, eigentlich bescheuert, jetzt Zeit zu schinden..." Hui, war der auf einmal schnell auf den Beinen! Nix Schmerz. Jetzt ging es ganz schnell.Richtung Union-Tor! Ab da waren dann weder das Rumsuhlen noch andere Spielverzögerungstechniken zu beobachten. Echt verschärft, dass es so lange bis zur Einsicht in die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens gedauert hat, aber immerhin! Sie kam!! Aber da konnte man mal sehen, wie tief diese Schauspieleri bei den BFC T-Spielern drinne steckte.

Irgendjemand muss auch dem Schiri in der Pause bescheid gegeben haben, weil er in der 2. Halbzeit viel mehr laufen ließ und auch in den ersten 5 Minuten nicht mehr auf die Fallsucht der BFCer reagierte. Es war zwar trotzdem noch unterirdisch, was er z.T. pfiff, aber doch entscheidend besser als die ersten 45 Minuten.

Wie gesagt, es tut mir leid für die drastischen Worte mavi-beyaz, aber das heute bestätigte die schlimmsten Befürchtungen und Vorurteile gegenüber eurer Mannschaft. Respekt allerdings für die Phase zw. 1-0 und Ausgleich. Da spielte der BFC T. wie eine Spitzenmannschaft, der Druck auf Union enorm, das Ausgleichstor (trotz gütiger Mithilfe unseres Goaliis) sogar vorhersehbar.

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    Zitat Stephan R.T.:
    "Und gegen die Schauspieltruppe aus Kreuzberg fünf Tore zu erzielen, ist eine Leistung auf die man aufbauen kann. "

Komm, mal sachte, kann mich noch sehr gut an das Hinspiel im SF erinnern, da wurde der Krankenwagen von Euren Funktionären gerufen und 1 Minute später rennt der Spieler wie ein junges Reh übern Platz, hör mir uff! Sowas ist grob unsportlich, schickt mal Eure Truppe für ein Jahr nach England.

Respekt an Anker!

wrwg

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    Zitat Stephan R.T.:

Danke mavi-... für den geistreichen Kommentar, aber ich kenne keine Mannschaft, die so unsportlich spielt wie ihr!!!!

:rotekarte:

• Ich denke mal das es niemanden angeht wer wie mit welcher Taktik spielt. Lasst sie doch!? Thomas Herbst und seine Mannschaft haben damit fast den Klassenerhalt gesichert. Sehr bitter hingegen ist, wie schon Stephan sagte, dass die blau-weißen keine Zuschauer mehr haben. Leider haben sie mit dieser Spielweise im schönen Victoriapark nur 20-25 Zuschauer......

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein