Laut guten Infos am Sonntag beim Spiel von L-O-K gegen Naumburg wird aller Vorraussicht nach Guido Euen neuer Trainer bei Saxonia Tangermünde.Mit ihm sollen 2-3 weitere LOK Spieler an die Elbe wechseln.
Guido Euen neuer Trainer in Tangermünde???!!!
-
-
Nun also doch...!?
Zieht sich dann J.D. von sich aus zurück... -
Wer sollen denn die Spieler sein,die mit nach TaMü wechseln?
-
Zitat
Original von Haudraufwienix
Wer sollen denn die Spieler sein,die mit nach TaMü wechseln?Würde mich auch mal interessieren. Wer mit Guido gut kann, weiß man ja so ungefähr, aber ob diese Spieler freiwillig eine Klasse tiefer gehen?
-
Zitat
Original von Haudraufwienix
Wer sollen denn die Spieler sein,die mit nach TaMü wechseln?
Ich weiß nicht warum, aber ich dachte sofort an Winckelmann und Beer.
Also reine Spekulation meinerseits.. -
Die große Co-Op war doch eh geplant... :naja:
Müssen dann Hesse+Denman ausgleichsweise zu Lok -
@Jörn
Neulich hieß es doch, daß Beerchen sowieso erstmal für ne weile in Afghanistan ist. :sniff: Dabei würde ich mir für ihn wirklich mal über längere Zeit einen Stammplatz bei LOK wünschen. Bei Winckelmann kann ich mir einen wechsel nach Tamü aber vorstellen. Zumal er in der Oberligasowieso nichts verloren hat.
Skrobanek, Katt, Malchow, König, Cornelius, Schwesinger, Partyka, Osterland wechseln sicher nicht zu Saxonia. -
Hhm von mir aus soll Euen hingehen wo er will aber ohne Spieler von LOK im Schlepptau....
Nee im ernst ich würde sagen Lust,Boy mehr wüsste ich jetzt nicht die freiwillig zu TaMü gehen und überhaupt mit Euen klar kommen.
Reinecke hätte es auch noch sein können aber das geht nun nicht mehr habe letzte Woche erfahren das seine alte Verletzung wieder aufgebrochen ist und er daher Sportinvalide istBerlin Inside dann werd mal bitte genauer,.....oder haste wieder keine Lust zum Schreiben??
=)
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Würde mich auch mal interessieren. Wer mit Guido gut kann, weiß man ja so ungefähr, aber ob diese Spieler freiwillig eine Klasse tiefer gehen?
oder auch zwei :wink:
Mir selber fallen jetzt auch nicht viele Namen ein, die da nach Tgmd wechseln sollten. Auf jeden Fall sind es keine Stammspieler, wenn daran überhaupt was dran sein sollte.
-
Zitat
Original von Parloschi
Hhm von mir aus soll Euen hingehen wo er will aber ohne Spieler von LOK im Schlepptau....Nee im ernst ich würde sagen Lust,Boy mehr wüsste ich jetzt nicht die freiwillig zu TaMü gehen und überhaupt mit Euen klar kommen.
Reinecke hätte es auch noch sein können aber das geht nun nicht mehr habe letzte Woche erfahren das seine alte Verletzung wieder aufgebrochen ist und er daher Sportinvalide istBerlin Inside dann werd mal bitte genauer,.....oder haste wieder keine Lust zum Schreiben??
=)
Also so wie es mir erzählt wurde sollen es Bittner und Oehm sein.Guido soll wohl schon in Tamü unterschrieben haben.Smolny will er auch aber der geht wohl zu seinem Stammverein nach Krevese zurück.Schade, eigentlich nen Mann mit Oberliga Niveau.
-
Interessante Neuigkeiten! Aber mal ehrlich, warum sollte Jürgen Dobberkau abgelöst werden? Der is ein sehr guter Trainer und mit der Mannschaft die ihm zur Verfügung steht machter schon fast das Beste draus. Aber lassen wir uns überraschen, dat Gerücht gabs ja schon mal. :wink:
-
Zitat
Original von Denman
Interessante Neuigkeiten! Aber mal ehrlich, warum sollte Jürgen Dobberkau abgelöst werden? Der is ein sehr guter Trainer und mit der Mannschaft die ihm zur Verfügung steht machter schon fast das Beste draus. Aber lassen wir uns überraschen, dat Gerücht gabs ja schon mal. :wink:Ja diesmal solls aber kein Gerücht sein, sondern schon in trockenen Tüchern sein.Und das mehrere Spieler von LOK nen Verein zum Abtrainieren suchen ist doch auch klar.
-
Also ich sag mal so, Bittner und (auch wenn ichs schade finde) Oehmi sind nicht gerade die Abgänge, die man nicht verschmerzen könnte. Bei denen heißt es ja schon seit Monaten, dass sie nach der Saison bei Lok aufhören wollen.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ja diesmal solls aber kein Gerücht sein, sondern schon in trockenen Tüchern sein.Und das mehrere Spieler von LOK nen Verein zum Abtrainieren suchen ist doch auch klar.
Zum lockeren Abtrainieren sucht die FSV sicher keinen...
Man hat ja da ehrgeizige Pläne,z.B. in naher Zukunft die Rückkehr in die VL, Nr. 2 im Norden und dann feiert man ja 2007 Hundertjähriges und will mind. in den Landespokal... -
Zitat
Original von Knolle
Zum lockeren Abtrainieren sucht die FSV sicher keinen...
Man hat ja da ehrgeizige Pläne,z.B. in naher Zukunft die Rückkehr in die VL, Nr. 2 im Norden und dann feiert man ja 2007 Hundertjähriges und will mind. in den Landespokal...Für Tamü wird es allemale reichen, Die Spieler bringen ja auch erfahrung mit die sie weiter geben können. Also ich denke wenn diese Spieler zu Saxiona gehen wäre es für die schon ne Bereicherung.Aber an VL in den nächsten 2.Jahren glaub ich ist nicht drin....
-
Zitat
Original von Parloschi
Reinecke hätte es auch noch sein können aber das geht nun nicht mehr habe letzte Woche erfahren das seine alte Verletzung wieder aufgebrochen ist und er daher Sportinvalide ist
Völpke schon verklagt -
Zitat
Original von Knolle
Völpke schon verklagtNee soweit ich weis nicht....
Würde glaub ich auch nichts mehr bringen.... Schade ist es aber schon denn der Spieler hatte potenzial und zählte ja auch noch zu der jungen Garde.... -
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Euen nach Tamü geht. Ist ja eigentlich auch net erforderlich, denn die Jungs spielen ja ne recht stabile Saison bissher. Und wer weiß ob die Tamüs den Guido überhaupt bezahlen könnten. Der hat ja sicherlich auch so seine Vorstellungen von nem Gehalt.
-
Wollte Euen nicht nach SAW ?
Aber es lag wohl auch hier am "Pulver",als ERFOLGSTRAINER =) hat man seinen Preis... :oops: -
Zitat
Original von Knolle
Wollte Euen nicht nach SAW ?
Aber es lag wohl auch hier am "Pulver",als ERFOLGSTRAINER =) hat man seinen Preis... :oops:Na da bist du aber der einzigste der ihn mit SAW in Verbindung gebracht hat.