Guido Euen neuer Trainer in Tangermünde???!!!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Na da bist du aber der einzigste der ihn mit SAW in Verbindung gebracht hat. 8)

Nicht ganz. Zumindest im Forum hab ich vor ein paar Monaten schonmal von diesem Gerücht gelsen. Wer das damals ins Gespräch gebracht hatte, weiß ich aber nicht mehr.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Soweit hergeholt ist das jedenfalls nicht. Ich weiß zwar net 100 pro, ob denn der SVE mit Guido in Verhandlungen stand, aber die Gerüchte das man den Gedanken erhebt sind nicht von ungefähr. Kam glaubsch sogar von nem Vorstandsmitglied...Aber was Handfestes ist das nicht!! Aber da währe ja dann noch das Problem Gehalt, dass sich die Eintracht bei der derzeitigen Finanzlage eh nicht hätte leisten kännen. Ich weiß nur soviel, das Otto Ness damals 500 eus Mtl. oder mehr bekommen haben soll! Ob das aber für nen Euen gereicht hätte, wage ich zu bezweifeln.

Edit:
    Meines Wissens hatte sich sogar mal Euen angeboten. Und nen gern gesehener Mann, issa in SAW allemal.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von Stiedi

Nicht ganz. Zumindest im Forum hab ich vor ein paar Monaten schonmal von diesem Gerücht gelsen. Wer das damals ins Gespräch gebracht hatte, weiß ich aber nicht mehr.

Er sollte nur vor paar Monaten mal in Gardelegen unterschreiben aber da gab es wohl Konflikte mit Rosier wegen dem Autohaus Thormann. :ja:

• kann ja sein, dass ich da gewisse Zusammenhänge nicht kenne, aber was hat Rosier mit Gardelegen zu tun? Hauptsonsor ist doch ein Citroen-Autohaus (Preschl o.ä.) ?! von denen hängt sogar eine Werbetafel am Vereinsheim dran...

• Zitat

Original von SCH
    kann ja sein, dass ich da gewisse Zusammenhänge nicht kenne, aber was hat Rosier mit Gardelegen zu tun?

Nüscht,denk ich...
    Aber Euen mit Rosier,und dann hätt es wohl Huddeleien gegeben... :oops:

• Zitat

Original von SCH
    ok, die Verbindung Euen-Rosier war mir klar. wo kommt jetzt aber Thormann ins Spiel? :confused:

Ich denke das da noch alte Belange aus Euens Zeit in Bismark mitspielen. :neutral:

• Auch hier sei noch mal gesagt, das Euen zu fast 100% zur neuen Saison nach SAW gekommen wäre, wenn wir die Klasse gehalten hätte!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Und Grempler schmeißt wohl nach der Saison als Trainer hin.

würde auch zu seinen Aussagen in der AZ von gestern passen. schade eigentlich.

• Zitat

Original von SCH

würde auch zu seinen Aussagen in der AZ von gestern passen. schade eigentlich.

Dass Grempler hinschmeisst hatte ick schon früher erwartet...
    Nun Geht Euen also nach Bismark zurück, wundert mich nach dem AZ-Artikel nicht wirklich...

• Zitat

Original von Knolle

Dass Grempler hinschmeisst hatte ick schon früher erwartet...
    Nun Geht Euen also nach Bismark zurück, wundert mich nach dem AZ-Artikel nicht wirklich...

Ob der Guido wirklich nach Bismark zurück geht glaube ich noch nicht so recht...Aber warten wir es ab und..... na?... Trinken den Tee... =)