Habe mir mal erlaubt für unser Team ein Thema zu erstellen.
TEAM BRIGATA GERMANIA
-
-
Irgs..das sind ja mal geschmeidige 350km u ca. 4 stunden fahrzeit mitm auto und etwa 11 stunden mitm zug. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mitkomme, da es ja ne doch nicht ganz billige Unternehmung wird.
-
Zitat
Original von Master196
Irgs..das sind ja mal geschmeidige 350km u ca. 4 stunden fahrzeit mitm auto...WAS FÄHRST DU FÜR EIN AUTO???
-
Er meint sicher wegen dem Wasserlassen und diverse Tanken plündern!
Aber laut Routenplaner: 343.740 km Zeit: 3 h 3 min
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WAS FÄHRST DU FÜR EIN AUTO???
Draband sächshundärteeens
-
Nach einigen Absagen in unserem Team nehmen wir gerne noch Teamlose auf! Halbwegs geradeaus laufen müsstet Ihr aber schon können. Obwohl - wie es bis jetzt aussieht spielt sogar Wolffi mit!
-
Zitat
Original von Basti_BG
Nach einigen Absagen in unserem Team nehmen wir gerne noch Teamlose auf! Halbwegs geradeaus laufen müsstet Ihr aber schon können. Obwohl - wie es bis jetzt aussieht spielt sogar Wolffi mit!:biggrin:
-
Naja sportlich gesehen nicht ganz erfolgreich. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass keiner von uns geschlafen hatte. Wie sind die Spiele von uns ausgegangen? 8:1 und 6:1 ?
-
sind das eure cd`s ,die in neubukow liegengeblieben sind?? ich sage nur drecksauen und schlampen!! :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
sind das eure cd`s ,die in neubukow liegengeblieben sind?? ich sage nur drecksauen und schlampen!! :biggrin:Ich denke mal Du bist hier richtig!
-
Wenn das ne komplette Plastiktüte (glaube von JA) ist müsste das Mike seine sein.
-
ja ist ne tüte mit ca. 25 cd`s..eine besser als die andere ("kann denn glatze sünde sein")
-
Da hätt ich aber auch gern mal reingehört =)
-
Gibts denn ne Möglichkeit die irgendwie zurück zu bekommen?
-
-
Zitat
Original von dastalent71
...uns hat schon die titelliste gereichtkann man sowas nicht einfach entsorgen? oder muß das zum sondermüll?!?
-
ich brauch das nicht, aber die rosslauer wären sicherlich traurig :biggrin:
-
Wie gesagt, ich hab damit nichts zu tun! Mir ist auch Schnuppe was damit passiert! Aber ich frage lieber Mike oder Wolffi vorher noch.
-
Wir müssen das Päckchen vergrößern weil ich noch eure Fussballschuhe habe. Habe es in meinen Brand vergessen sie zurück zu geben
-
ich glaube ein zelt stand sonntag abend auch noch. war das auch euer, dann müssen wir ja fast nen möbeltransporter bestellen. :biggrin: