Beiträge von RSLer

    Irgs..das sind ja mal geschmeidige 350km u ca. 4 stunden fahrzeit mitm auto und etwa 11 stunden mitm zug. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mitkomme, da es ja ne doch nicht ganz billige Unternehmung wird.

    etweder hier ist nen riesengroßes Missverständnis im gange oder einige Bürger können nicht lesen!? An welcher Stelle ging von Roßlau Gewaltbereitschaft aus? Beim Hinspiel habt ihr uns die ganze Zeit belastet ohne das es dafür einen Anlass gegeben hat. Wir laden eich aus freundschaftlichen Verhältnis zu nem Fantunier ein um sich einfach mal besser kennen zulernen. Und jetzt diese Aktion. Eure Pyro-Show war richtig gut, das steht auf jedenfall fest. Aber das restliche Auftreten war doch wohl mehr als unterirdisch....was sind denn die Gründe für Euer Verhalten? Ihr wart schon auf Krawall aus da hat sich noch garkein Ball bewegt. Wenn man sich sämtliche GB´s durchliest gibt Roßlau euch gegenüber garkeinen anlass!

    Schon beim Hinspiel in Hettstedt ging die Aggressivität in keinsterweise von uns aus und auch gestern waren es die Hettstedter die total auf Krawall gebürstet nach Roßlau gekommen sind und das ganze Theater mit ihrem Auftreten angezettelt haben. Bereits jetzt geht die Diskussion in sämtlichen GB´s schon los, dass wir uns nicht mit fremden Federn schmücken brauchen. Wer schmückt sich denn bitte damit? Das ganze Geschehen war doch nur eine Reaktion auf das Benehmen der Hettstedter. Erwartet ihr etwa, dass unsere 15 jährigen "Kids" etwas ausrichten sollen? So war es in Hettstedt und so war es auch in Roßlau. Was für Helden ihr seid wird einem schon klar, wenn man hört, dass ihr teilweise wahllos auf Menschen eingeprügelt habt, die mit ihren statthaften 70 Jahren in den Elbesportpark gekommen sind um sich ein anständiges Fußballspiel anzuschauen. Von uns fährt niemand mit dem Ziel zum Fußball sich zu waffeln! So war es und so wird es immer sein! Wir bezeichnen uns als beste Fans der Liga weil wir etwas aufziehen, was es in der Landesliga so noch nicht gegeben hat. Euer Verhalten wird nicht durch die gute spielerische Leistung eurer Mannschaft gerechtfertigt. Sehr traurig, dass wir durch eine solche Aktion wieder ins schlechte Licht gerückt werden!

Betway Online Fussball-Wetten banner