Mehmet Scholl
-
-
Hab mal meine Stimme abgegeben.Nachdem Deisler nun auch ausfällt,kann man den Scholl auch mitnehmen.Frings hat ja nun doch nen kleinen Bruch im Wadenbein,könnte also ne Alternative werden der Mehmet.Aber bei Klinsmann sehe ich da schwarz.... .
Ganz schön was los auf der Seite!
-
Der muss mit,unser letzter "Strassenfussballer"
-
geile seite schon über 125.000 stimmen...
bin absolut dafür ihn mit zu nehmen, er hats einfach drauf!!! -
Mit seiner Erfahrung und Einer der seine Leistung sofort abrufen kann, hätte er eine Chance verdient
Meine Stimme hat Mehmet Scholl auf alle Fälle bekommen -
Wäre auf jeden Fall dafür, dass er zum Einsatz kommt. Auch Jürgen Klinsmann sollte wissen, dass Scholl für Kreativität sorgen kann - und von solchen Spielern haben wir derzeit leider nicht viel.
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Harry
Der muss mit,unser letzter "Strassenfussballer"dann bin ich doch
aber ansonsten kann ich nur sagen, der bringt in 20 min mehr als andere über 90 min. und wenn stammplatz keine voraussetzung mehr ist, sollte er ganz klar mit.
-
Einer der wenigen, die etwas mit dem Ball anfangen können und "wo Spass macht zuzugucken" um es mal mit Klinsis Worten zu sagen.
Scholli muss mit, weil er ein Spiel entscheiden kann und weil es Spaß macht, ihn spielen zu sehen. -
Logisch muß Scholl mit zur WM. Mein Segen hat er. :zustimm:
-
Zitat
Original von Viktor1900
Logisch muß Scholl mit zur WM. Mein Segen hat er. :zustimm:Das wird nicht reichen.Klinsmann holt Nowotny.Sagt schon alles.So viele Kreuzbandrisse wie Nowotny schon hatte,das hat nicht mal Sammer geschafft.Da kann man doch keinen Scholl mitnehmen.(Achtung Ironie!)
-
Man darf aber auch mal einwenden, dass der Herr Scholl es 2002 nicht nötig hatte, mit zu WM zu fahren. Keine Ahnung warum, aber er ist damals freiwillig abgetreten und dabei sollte es auch bleiben.
-
Die Absage kam dadurch zustande, dass er dieser Zeit mehrere schwere Verletzungen hatte und seinen Körper diese Anstrengungen nicht mehr zutreute.
Es ist aber auch egal, denn Jürgen Klinsmann hat sich heute zu diesem Thema geäußert und meinte das Scholl nicht zu den 28 Mann Kader für WM gehöre!!!
War irgendwie zu erwarten!!! -
Klinsmann ist doch ein Schauspieler :flop:
Gruß -
scheisse...hätts ihm echt gegönnt und zugetraut!!!
klinsi das war nix :aerger:
-
Finde das auch sehr schade!
Bei ihm reicht es vielleicht nicht mehr für 90 min, dennoch ist er jemand der spielentscheidend werden kann.
Gruß
KurzerP.S. Klinsmann wird mir immer unsympathischer...warten wir die WM ab
-
Scholli ist im Moment der perfekte Rotationsspieler und müßte eigentlich in das Schema von Herrn Klinsmann passen :confused:
-
bei klinsmann seh ich auch schwarz der hat schon zu viele fehler gemacht(kahn/lehmann) und er wird auch den fehler machen das er scholli nicht mit nimmt also naja die mehmet-für-deutschland-aktion ist wohl oder übel fürn arsch obwohl ich selbst natürlich auch für scholli bin
-
Wenn der Trainerstab auf Scholl verzichten kann, muss ja eine Top-Mannschaft beisammen sein ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Wenn der Trainerstab auf Scholl verzichten kann, muss ja eine Top-Mannschaft beisammen sein ...Gruß, Uwius :wink:
Aber Klinsmann hat ja den Hockey-Superstar nicht bekommen.Ziemlich geschwächt der Klinsmann...
-
Klinsmann hat gut angefangen aber mit der Torwartrotation begann der Mist...
Über Mayer, Wörns und und und...