Landespokal Halbfinale
-
-
Von mir aus gern. :smile: Hansa hat schon ne Mannschaft im DFB-Pokal und deswegen gehört der Landespokal in andere Hände. Finde ich jedenfalls. Wird aber schwer, verdammt schwer...
-
0:8
-
So in etwa. :smile: Für mich hat eigentlich nur Bentwisch die Minimalchance, Hansa II den Pokal streitig zu machen - die Jungs können auch Fußball spielen.
-
Und ich wollte wieder live dabei sein in der ersten DFB- Pokalrunde beim nächsten 0:15!
-
Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du gemein bist? :cry:
-
Haben wir wegen der verlegung des spiesls auf den Herrentag nicht auch ein wörtchen mit zureden?
Oder kann das einfach so bestimmt werden? -
Zitat
Original von X Man
Haben wir wegen der verlegung des spiesls auf den Herrentag nicht auch ein wörtchen mit zureden?
Oder kann das einfach so bestimmt werden?Viel Spaß, ihr geht laufen und ich saufen.... :tanz: :drink: :drink: :tanz:
-
Zitat
Original von X Man
Oder kann das einfach so bestimmt werden?1.)...nein...
2.)... ja
soweit ich informiert bin hat der lfv das so angesetzt???
wir wollten lieber ab herrentag spielen, aber aus sicherheitsgründen....weil besoffene erwartet werden und unsere anlage zu klein und schlecht zu kontrollieren ist müssen wir jetzt wohl an Herrentag zu euchvielleicht kommt es ja doch anders?
-
jetzt ist es offiziell:
Halbfinale im DFB-Landespokal am 21. Mai
Das Halbfinale im DFB-Landespokal zwischen dem SV Bad Kleinen und dem F.C. Hansa II findet am Sonntag, dem 21. Mai, in Bad Kleinen statt. Anstoß der Partie ist um 14.00 Uhr.
-
wenn ihr es nicht schaft, dann muss es bentwisch schaffen..
viel glück..aber die "unparteiischen" werden schon aufpassen das der fch nicht leer ausgeht.. -
schafft...man bin ich steif... :naja:
-
Das Finale findet in Neukloster statt
-
na denn haste ja noch nen lacher wa..
-
>>schafft...man bin ich steif...
Gab ja auch jede Menge Gründe zum Feiern gestern. =)
-
bei mir war das frustsaufen...2006 fehlt.. :biggrin:
-
Hansa Amateure haben ihr Halbfinale in Bad Kleinen mit 5:2 gewonnen.
-
& wat gib´s da zu freuen..gegen Landesliga kann man auch nicht ausscheiden..selbst die ... nicht..
..aber gegen verbandsliga kann man ausscheiden..viel glück B!!!
-
Ich denke mal, daß Bentwisch das Finale erreicht (wie das gehen könnte, hat Willy Lootz ja gestern live gesehen =) ).
Und dann wird's sicher ganz schwer, aber die Bentwischer haben auch gegen Hansa eine Chance und ich hoffe, sie nutzen diese. :smile: -
auch wenn wir in Meisterschaft uns nicht gerade mit Ruhm bekleckern, das gestern war schon beeindruckend was meine Kollegen gegen Hansa II geboten haben!
klar macht Hansa das spiel und hat chancen zu hauf(20, 25 ??? soweit kann ich gar nicht zählen! :oops: :oops:)
mit etwas mehr glück machen wir vorne aber auch noch 3 mehr( Kopfball 2.min, Sperling im 5-meterraum, Niemann trifft das leere tor aus 20 metern nicht und gino kurz vor ende
... und die Freistöße zum 2:1 und 3:1 hätte ich nicht unbedingt gegeben, um es mal vorsichtig auszudrücken
Es war echt schön das viele Dorfklubs von nebenan sich demonstrativ hinter unsere Bank stellten und uns unterstützten...so muss das sein
alles in Allem haben wir uns super verkauft und dieses Spiel wird uns immer positiv in Erinnrung bleiben :respekt: