Spieltag Nr. 24 - Frühlingserwachen

• @ DenverOne:
    Zu Tor 3: Ist möglich das euer Spieler höher gesprungen ist, konnte ich nicht sehen, weil zuviele Leute die Sicht versperrten.

Die Elfmeter fand ich alle beide fragwürdig und der Rest von uns auch, sicherlich auch ne Sache für wen man ist. Hätten wir diese Elfmeter bekommen, hätte ihr sie wohl für ebenso fragwürdig gehalten.

Ansonsten fällt mir nur eine Situation ein, wo es nen Elfmeter hätte geben müssen (zweite Halbzeit, als von euch einer an der rechten Strafraumseite durch ist).

War unser Torhüter so schlecht? Mir fiel im Vergleich zu den anderen Spielen nix auf.

• Zitat

Original von Schnattl
    @ DenverOne:

Die Elfmeter fand ich alle beide fragwürdig und der Rest von uns auch, sicherlich auch ne Sache für wen man ist. Hätten wir diese Elfmeter bekommen, hätte ihr sie wohl für ebenso fragwürdig gehalten.

War unser Torhüter so schlecht? Mir fiel im Vergleich zu den anderen Spielen nix auf.

Das mit den elfmetern, mag sein. Aber war ja nicht spielentscheidend. Wenn die mal Lust gehabt hätten, hätte man durchaus auch höher gewinnen können.
    Und zum Torhüter... ja, fand ich schon. Und wenn der immer so drauf is, dann weiß ich auch, warum ihr Letzter seid. ;)

Zitat

Original von VfL-Sammy
    Na ja, ich kenne mich dort zwar nicht aus, doch liegt Sao Paulo laut meinem Atlas doch ziemlich nahe am Atlantik, in einem flachen Becken des Rio Tietê der seinerseits in den Atlantik mündet. Ist also nicht ausgeschlossen, das sie einen Hafen haben. Sicher nur ein Flußhafen, aber der Überseehafen von Hamburg liegt ja auch nur an der Elbe. Abgesehen davon haben sie ja noch einen FlugHAFEN.

Nahe ist relativ. Sind schon noch 80km bis Santos. Und im Tietê fahren keine Schiffe rum. Nur Tonnen von Müll. ;) Und Flughafen... nicht nur einen. :)

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• "Fußball-Sachsenliga: SSV unterliegt Dynamo II trotz guter Leistung 1:2 / Kickers bezwingen Naunhof 2:0

Leipzig. Rückschlag für den SSV Markranstädt: Die Rand-Leipziger verloren das Spitzenspiel gegen Dynamo Dresden II unglücklich mit 1:2 und damit auch die Tabellenführung. Der Siegtreffer für die Elbestädter fiel erst in der Schlussminute. „Trotzdem war es das vielleicht beste Heimspiel von uns in dieser Saison“, meinte SSV-Trainer Harro Miller, der am Sonnabend seinen 66. Geburtstag feierte. Auch wenn es mit einem Punktgeschenk seiner Truppe nichts wurde, lobte der Jubilar: „Die Partie war rassig und gut. Beide Mannschaften habe heute wohl auf Oberliga-Niveau gespielt.“ Deshalb hielt sich Millers offenbar in Grenzen, auch wenn „ein Remis gerechter gewesen wäre.“
    Der SSV hatte verpasst, nach dem Führungstor von Christian Mittenzwei nachzulegen. Mittenzwei selbst sowie René Ledwoch vergaben die beiden besten Chancen. So kamen die starken Gäste wieder ins Spiel und drehten den Spieß um. „Das 1:2 haut uns allerdings nicht um“, betonte Miller.
    Kickers Markkleeberg fuhr mit Treffern von Christopher Blümel einen 2:0-Heimsieg gegen den SV Naunhof ein. Gäste-Trainer Steffen Ziffert ärgerte sich über die schwache Leistung seiner Elf in einer insgesamt nur mäßigen Partie. Dagegen sah Kickers-Coach Dieter Kühn durchaus eine „relativ gute Begegnung.“ Allerdings sei der Sieg gegen offensiv eingestellte Gäste schwer erkämpft gewesen. „Nun können wir unbeschwert zum Nachholspiel nach Markranstädt fahren“, freut sich Kühn auf das Flutlichtmatch am Mittwoch, 19 Uhr. Frank Müller"

LVZ 24.4.06

• Das Spiel gestern war einfach nur zum Kotzen.
    Görlitz spielt, hat etliche Chancen und dann geht so ein Standard rein.
    Dazu bespringt der Torwart von Schämie 2mal ausserhalb des 5-m-Raumes einen unserer Stürmer. Mindestens einmal davon ein klarer Elfer.

• Schade, Schade, das es diesen Spieltag keine Statistikübersicht gibt.
    Mir fehlen die genauen Zuschauerzahlen von den Spielen:
    VfL Pirna Copitz - Erzgebirge Aue II
    Sachsen Leipzig II - Gelb Weiß Görlitz
    Sowie die Gästezahlen!
    Kickers Markkleeberg - SV Naunhof 1920
    Sachsen Leipzig II - Gelb Weiß Görlitz
    VfL Pirna Copitz - Erzgebirge Aue II
    FV Dresden 06 Laubegast - BSV Sebnitz

• Zitat

Original von matek
    VfL Pirna Copitz - Erzgebirge Aue II 200
    Sachsen Leipzig II - Gelb Weiß Görlitz 90

... beides laut sächischer zeitung

Dazu Chemie - NFV 3 Gäste aus Görlitz plus 4 Mann Unterstützung aus Markkleeberg. Also 7 "Gäste"

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Ich korrigiere mal die Gästezahl in Pirna-Copitz um einen nach oben auf 19 ! Hatte vergessen, das sicher noch ein Mannschaftsleiter dabei war. :D

Wie? Was? Die zählen auch mit?! Da müssen wir ja alle unsere Auswärtsfahrten noch mal überprüfen :D.

• Zitat

Original von wEbkAOS
    Schade, Schade, das es diesen Spieltag keine Statistikübersicht gibt.

Kickers Markkleeberg – SV Naunhof 2:0
    Kickers: Schöne, Schwarze, Kraiczy, Franke (62. Hensgen), Wenk, Bittner, Skrocki, Eiselt, Blümel (74. Goly), Marsand, Brunke (80. Müller). Naunhof: Barth, Prengel, Birnbaum, Wuttke, Braun, Raschke, Schlüter, Pörschmann (46. Burde), Riczisi, Sobottka (70. Zimmermann), Max (46. Liebmann).
    Tore: 1:0, 2:0 Blümel (38./Foulelfmeter, 74.). SR.: Zeuge (Dresden). Z.: 154.
    SSV Markranstädt – Dynamo Dresden II 1:2
    SSV: Gödt, M. Genschur, Kauerhof, Räbsch, Krosse, Kipping, Weißenberger, Kujat, Ledwoch, Mittenzwei, Weiß (75. Heditzsch). Tore: 1:0 Mittenzwei (47.), 1:1 Scannewin (71.), 1:2 Seifert (90.). SR.: Uloth (Chemnitz). Z.: 230.
    Sachsen Leipzig II – Gelb-Weiß Görlitz 1:0
    FC Sachsen II: Domschke, Nierlich, Meißner, Kunig, Stammnitz, Ludwig, Werner, Penew, Fischer (ab 55. T. Berger), Lee Gandaa (75. Zeise), Fraunholz. Tor: Ludwig (65.). SR.: Böhm (Oelsa). Z.: 170.
    FSV Zwickau – Dresdner SC 4:0
    Tore: 1:0 Kubik (10.), 2:0, 3:0 Fuchsenthaler (45., 67.), 4:0 Schwinkendorf (70.). SR.: Fritzsch (Kürbitz). Gelb-Rot: Zorn (D., 72./wiederholtes Foulspiel). Z.: 1007.
    FV Dresden 06 Laubegast – BSV 68 Sebnitz 0:1
    Tor: 0:1 Miratsky (65.). SR.: Engelmann (Pegau). Z.: 236.
    FV Dresden-Nord II – Bischofswerdaer FV 2:1
    Tore: 1:0 Ulbrich (48.), 2:0 Pohl (51.), 2:1 Michalkiewicz (76.). SR.: Petzold (Neukirchen). Z.: 104.
    VfL Pirna-Copitz – Erzgebirge Aue II 1:1
    Tore: 1:0 Bina (12.), 1:1 Nolde (47.). SR.: Conrad (Großbothen). Z.: 200.
    Chemnitzer FC II – Fortuna Chemnitz 1:0
    Tor: Jazwinski (8.). SR.: Stahlmann (Hainichen). Z.: 136.

LVZ 24.4.06

• Zitat

Original von Jack

Wie? Was? Die zählen auch mit?! Da müssen wir ja alle unsere Auswärtsfahrten noch mal überprüfen :D.

Also bei mir nicht. Also VfL-Sammy, waren die 18 Leute Fans oder gehörten sie zum Verein?

Lars T. DANKE!!!

Weiterhin bin ich auf der Suche nach den Gästezahlen zu den Spielen:
    FV Dresden 06 Laubegast - BSV Sebnitz

• Zitat

Original von wEbkAOS

Also auszumachen waren 10 Personen im Young-Boys-Fanclub plus einige wenige auf der Gegenseite mit Fanschal. Insgesamt schätze ich mal auf 20 Personen +/- 5.

Max