Na das war doch bestimmt ein lustiges Spiel, oder?
Gibts dazu auch nen Bericht?
TSV Bützow II (Meinungen, Tore, Ergebnisse...)
-
-
Schade leider immer noch kein bericht vom letzten spiel. Naja werde mir euer nächstes spiel zuhause gegen wittenbeck live anschauen.
-
glückwunsch zum sieg......auf grund der ertremen leistungssteigerung in der 2 halbzueit auch ein in der höhe verdienter sieg...
hoffe ihr könnt uns gegen die anderen teams ein wenig helfen...
-
Glückwusch zum TSVII.
War ein verdienter Sieg. -
TSV Reserve gewinnt glanzloses Spiel mit 5:1
Am 26. Spieltag traf des TSV Bützow II auf den SV Wittenbeck. In einem sehr Kampfbetonten Spiel, dass aber dennoch überwiegend fair verlief, gewann der TSV am Ende mit 5:1. Die Bützower Führung erzielte Hannes Meyer in der 18. Spielminute. Nur 120 Sekunden später viel der Ausgleich für die Gäste. Der SV Wittenbeck machte nach dem 1:1 weiter Druck und hätte durchaus zur Führung kommen können. Unsere Mannschaft brachte dieses 1:1 aber in die Halbzeitpause. Kurz nach Wideranpfiff des Unparteiischen erzielte Christian Meyer die erneute Führung für den TSV. Die Entscheidung fiel erst in der 79. Minute, als der Wittenbecker Keeper ein Gegenangriff des TSV abwehren wollte und dabei mit seinem Gegenspieler Kollidierte. Dieses hatte zur folge, dass selbiger verletzt aus dem Spiel gehen musste und unser Team zudem einen Strafstoß zugesprochen bekam. Diese Einladung nutzte erneut Christian Meyer zum 3:1. Auch das 4:1 erzielte Meyer nach Vorarbeit von Steffen Mauck in der ´84 Minute. Den Schlusspunkt setzte aber ein TSV Oldie. Jens Fraß hatte die Ehre den 100. Bützower Saisontreffer zu erzielen und gleichzeitig den 5:1-Endstand.
Für den TSV spielte: Ueckert, Kröger, Boldt, Fraß, Weinhold, Smirnov, Kuchenbecker, Fischer, Ziebarth, H. Meyer, Chr. Meyer, Rusch, Sill, Mauck
-
@ cooler86
Für 2 Aufstiegsaspiranten- ein Grottenkick.
Ergebnis ist allerdings verdient.
Auch der Schiri paßte sich dem Spiel an- teils merkwürdige Entscheidungen.
Das beste war das gemütliche Zusammenstehen -
ich sah euch leider zu spät deshalb blieb ich bei der rühn fraktion auf den billigen plätzen. hab nur die 2. Halbzeit gesehen und das war ja zum abgewöhnen. sowas steigt dann auf......
2:2 war aber verdient denk ich. -
Bützow II gewinnt 2:1 in Rühn
Am Freitag Abend kam es auf dem Sportplatz in Rühn zum Spitzenspiel der Kreisklasse Bad Doberan zwischen dem FSV Rühn II und dem TSV Bützow II. Bei beiden Mannschaften hatte man den Eindruck das ihnen noch der zurückliegende Herrentag in den Knoch steckte, denn so wie vor allem die erste Halbzeit verlief konnte man nicht denken das auf dem Platz die beiden besten Teams der Liga zu sehen sind. Der TSV schockte seinen Gegner gleich zu Beginn des Spiels, indem Christian Meyer den Ball nach nur 180 Sekunden direkt ins Tor beförderte. In der 27 Minute schoss Tilo Rusch sein Tor zum 2:0 für unser Team. Zum Ende der zweiten Halbzeit übten die Gastgeber wesentlich mehr Druck aus und das zahlte sich aus. Daniel Knoblauch markierte 7 Minuten vor dem Ende des Spiels den 1:2-Anschlusstreffer für den FSV. Die Bützower wurden unruhig, vor allem in der Abwehr. Die Rühner nutzten jetzt jeden kleinen Fehler um in Richtung TSV-Tor vor zustoßen. Gleich nach dem Anschlusstreffer folgte ein erneut sehenswerter Angriff der Rühner, den allerdings Steffen Ueckert ganz stark entschärfte. Am Ende blieb es aber beim 2:1 Erfolg des TSV II, der sich damit wieder an die Tabellenspitze der Kreisklasse setzt.
Für Bützow spielte: Ueckert, Kramer, Kröger, Krämer, Weinhold, Cerncic, Fischer, Ziebarth, Rusch, Chr. Meyer, H. Meyer, Dolowy, Bruhn
SV Klein Belitz II - TSV Bützow II 2:4
1x Christian Meyer
2x Tilo Ruschdas andere weiß ich leider nicht
-
Das vierte bzw. das 0:2 hat Hannes Meyer erzielt!!
-
danke für die Info
-
Am 03.10.2006 findet die 2. Kreispokalrunde statt.
TSV Bützow II - Rethwisch II
-
Kommt eigentlich noch ein bericht vom ersten Pokalspiel????
-
Bestimmt nicht.
Aber ihr habt doch einen geschrieben oder nicht???
Zudem ist hier soweit ich weiß keiner aus der zweiten im Forum aktiv. -
Ne wir haben leider diesmal keinen geschrieben ich dachte ja weil karsten krüger mitgespielt hat das er einen schreibt
-
TSV Bützow II - FSV Retschow 4:1
-
Nicht schlecht als Aufsteiger......
Wie war denn Retschow so drauf??? Haben die genug Spieler gehabt??? -
Retschow war mit 12 Leuten da, wobei der Torwart gleich wieder nach Hause fahren durfte. Kein Bild, Unterschrift und Stempel auf dem Spielerpass. Sie haben also mit 11 Leuten geackert. Retschow hat die paar Chancen auch nicht genutzt und gingen teilweise überhart in die Zweikämpfe, der Sieg für Bützow ging aber in Ordnung.
-
Wer hat die Tore gemacht?
-
1:0 Eigentor
1:1 ?
2:1 Ziebarth (25 Meter)
3:1 Fischer (Foulelfmeter)
4:1 ? (Vergessen :oops:)Und ich habe mir mal wieder eine Verletzung zugezogen. :sad: 55. Minute ,alleine auf Torwart zu und dann kam die Sense. Nur gegen den Körper, ohne Aussicht auf Erfolg. Daraus entstand dann auch der Elfmeter und ich mußte raus, ging nicht mehr.
-
Oh oh...
Na dann komm ma schnell wieder auf die Beine und werd schnell wieder Gesund.
Also erstma gute Besserung