Ach mir ist es egal wer auf mich angestzt wird... Wer weiß vielleicht spiele ich ja garnicht am Wochenende in der Zweiten. Mal sehen wie der Kader fü das Spiel gegen Anker II aussieht.....
Es entscheidet sich alles heute Abend!
TSV Bützow II (Meinungen, Tore, Ergebnisse...)
-
-
Biste denn wieder im Lande oder noch bei der Arbeit?
-
Ich bin noch bei der Arbeit.....aber werde ja morgen bei euch beim Training vorbeischauen... da kann man dann ja ein bisschen Schnacken!
-
Denn musst du aber gleich durchfahren nach HRO- bin nicht beim Training.Aber vielleicht sieht man sich ja Abends mit dem ein oder anderem Glas Wodka- Lemmon im Kiss :drink:
-
@ Dr. Brinkmann
Moin moin,
ich kenn kein Kiss. Wo ist das? Ich fahr heute Abend wohl ins Joy....vielleicht sieht man sich da.....
-
SV Fortuna Bernitt : TSV Bützow II 0:4 (0:2)
Mit einem 4:0-Erfolg gegen den SV Fortuna Bernitt verteidigte der TSV Bützow II seine Tabellenführung in der Kreisklasse Bad Doberan. Die Zuschauer mussten über eine halbe Stunde auf das erste Tor warten. Ein Eckball in der ´34 Minute von Steffen Mauck fand denn direkten Weg in das Tor von Olaf Herrmann zur 1:0 Führung. Das 2:0 erzielte Hannes Meyer mit dem Pausenpfiff. Auch in der zweiten Spielhälfte ein ähnliches Bild wie auch schon in den ersten 45 Minuten. Die Zuschauer mussten lange warten bis etwas zu bekamen und der TSV tat sich sehr Schwer den Ball ins Tor zu bekommen. erst 7 Minuten vor dem Ende konnte Daniel Cerncic per Kopfball nach einem Eckball zum 3:0 für den TSV II erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Steffen Mauck in der ´89 Minute mit seinem zweiten Treffer zum 4:0-Endstand.
Für den TSV spielten: Ueckert, Kramer, Krämer, Cerncic, Weinhold, Kröger, Ziebarth, R. Fischer, H. Meyer, Ch. Meyer, Rusch, Mauck, Woltemath, Bruhn
Tore: 0:1 Steffen Mauck (34. min)
0:2 Hannes Meyer (45. min)
0:3 Daniel Czerncic (83. min)
0:4 Steffen Mauck (89. min)SR: Bernhard Weber
-
die tore vielen schon ein wenig anders. und auch die torschützten waren andere. hannes war beim 2. tor noch nichtmal in der nähe. 3. tor war freistoß und nicht ecke.
-
-
war ja kein vorwurf. eigenartigerweise hab ich die letzten beiden gegentore aus meinem gedächnis gestrichen. ich war zwar dabei aber kann wirklich nicht sagen wer diese erzielt hat. ich glaub ich werde alt. je öfter ich das von dir lese kann es gut sein das cerncic das 3. tor und mauck das vierte erzielten. die ersten vielen so wie von mir berichtet.
bis zum strafraum habt ihr ganz gut gespielt aber dann.........
wie habt ihr gegen jürgenshagen nur 11 tore erzeilt. das kann eigentlich nur an dir gelegen haben. -
Richtig! Cerncic hat das 3. Tor gemacht und Mauck hat das 4. erzielt.
War aber ne schwache Leistung- spielerisch gesehen!!!! -
Moin,Moin.
Also zum spiel von gestern. Muss selbst sagen, dass es kein spielirisch schönes spiel war, aber die zu schauer müsten trotzdem auf ihre kosten gekommen sein.
Hätte eigentlich damit gerechnet das ihr spielerisch stärker auftretten würdet.Ohne unsere eigentore in HZ. 1 Hätte es doch nich ganz so gut aus gesehen. Ich denke aber das der sieg für euch trotzdem verdient ist. -
Man mekt doch schon, wenn Süieler aus der Ersten mitspielen. Da gegen Jürgenshagen Zwei mitgespielt haben ist das doch eine Erklärung warum wir 11:0 gewonnen hatten....
Gegen euch hatte ja keine (Feldspieler) mitgespielt von der Ersten. Du musst wissen, dass einige Spieler aus der Zweiten erst die zweite Saison Fußball spielen. Zählt man die halbe Saison mit vom Spieljahr 2004/2005........ -
@ cooler86
Aber einige haben schon öfter in der 1. gespielt(wenn da Not am Mann war)und mind.2 gehörten länger zum Kader der Ersten
-
Ja aber das sind keine Spieler die ein Spiel an sich reißen können...außerdem ist der eine Spieler Torwart und wenn du Mathias Kramer meinst.... der hat sich ja schon nach 2 Minuten verletzt und außerdem spielt er seit dieser Saison nicht mehr in der Ersten genauso wie Steffen Mauck......
-
Jeder Spieler einer Mannschaft kann das Spiel an sich reißen bzw. entscheiden(Torwart- wenn der alles hält, zum Bsp).
Ich meinte nur,das bei euer II. auch Spieler bei sind die in vergangenen Spielzeiten in der ersten spielten. -
Das weiß ich und habe ich ja auch geschrieben aber nicht jeder hat diese Qualität. Es gibt einige die das besser können und einige die das nicht so gut können...
-
Du meinst es gibt welche, die es öfter an sich reißen als andere.
Bin der der Meinung, wenn ein Spieler dem "Spiel seinen Stempel" aufdrückt, hat er wohl auch die Qualität dazu.Also muss er das denn ja auch können -
Na ich sach ma, das die qualität eurer spieler doch ganz gut ist. Selbst wenn einige spieler erst die zweite saison für euch spielen, haben sie trotzdem vorher alle schon irgend wie gekickt!( Freizeitkickerliga usw.)
Und da manche auch nich so schlecht. -
Würd mich freuen wenn Bützoe 2 aufsteigt & das potenzial dazu haben Sie. Weiter so!
-
LSV Zernin II - TSV Bützow II 0:2 (0:2)
0:1 Hannes Meyer
0:2 Stefan Kuchenbecker