Live Ergebnisse ?

• Zitat

Original von gms73
    Also Leute habe soeben mal eine Testmail geschickt. Da das wirklich Problemlos geklappt hat erkläre ich mich bereit morgen den Liveticker mit den Toren von Dessau 05 gegen Wolfen zu versorgen!

Das wäre ein intressanter Ticker, wo ich raufgehen würde. Aber hoffentliuch klappt es denn auch, nicht das es dort wieder steht:

Der Ball rollt

Halbzeit: 4:4

• aus sangerhausen sollte auch etwas kommen so weit ich das weiß.

@piesteritzer: falls von dort nichts kommt in richtung allgemeiner ticker, dann mal auf deren fanpage schauen und die livemeldungen übernehmen.

vorgestern war auch eine naumburger TESTMAIL drin und ich denke von dort werden auch ergebnisse kommen.

WENN ES GUT LÄUFT, haben wir morgen wirklich einen Ticker von allen 3 Begegnungen GLEICHZEITIG, was sicher sehr geil wäre.

Danke nochmal für das Lob für meinen Ticker. War so angedacht, dass die Meldungen von mir vom piesteritzer in den allgemeinen übernommen werden, damit ich nich alles doppelt senden muss. (wegen kosten). hat er wohl nur teilweise übernommen.

ich werd morgen früh nochmal den ticker aktualisieren und bisl dran schrauben (quasi leeren und die farbe bisl freundlicher einstellen). und drücke einfach die daumen dass von 3 plätzen meldungen kommen.

Gruß,
    BengalOO

• Tja hab keine Möglichkeit gefunden nach MD zu fahren und allein wird mir der Sprit zu teuer. Also auf News von Preußen vs SGH müsst ihr und ich anscheinend verzichten.

• Sagt mal Leute hab ich zuviel Pfeffi getrunken oder wollten wir eine Dreier-Konferenz von den Spielen heute schalten. Hatte zwar nach 50. Minuten das Gefühl das ich mein Handy an irgendeinen von den 11 Köpfen von den Wolfenern donnern müßte habe mich aber durchgerungen die Schande an den Liveticker zu übermitteln.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• So ähnlich wars dann wohl auch :biggrin:geschrieben hat er wie ein Weltmeister,nur angekommen is wohl nichts :biggrin:Armer gms73 :lach: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Also bis jetzt ist der Ticker eine reine Enttäuschung(EDIT: Das heißt weniger der Ticker als mehr die Beteiligung). Sollte nicht von den Naumburgern heute was zum Ticker beigetragen werden? Ich selber hatte noch keine Infos von Bengal00 bekommen (was sicherlich auch daran lag, dass ich mich relativ spät gemeldet habe) und konnte daher noch nichts posten. Wird aber sicher mit dem nächsten Spieltag kommen. Will hoffen, dass das hier keine Aktion von 2-3 Mannschaften bleibt, sondern auf fast alle Spiele ausgeweitet wird, sonst ist die Sache nämlich irgendwie sinnlos. Man persönlich möchte ja logischerweise auch von der Aktion "profitieren" und nicht nur selber Geld für SMS ausgeben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Also erstmal, "der Naumburger" hatte vorher abgesagt!
    Und zum zweiten, eine Anleitung wie man den Newsticker mit Input speisen kann steht in diesem thread hier. Also mal keine faulen Ausreden =) Ich glaube auch, dass in den nächsten Spieltagen mehr berichtet wird. Schon allein deswegen, weil das Piesteritzspiel mt sehr hoher Wahrscheinlichkeit demnächst dort auftaucht *gg*

• Zitat

Original von Ruppi94

So ähnlich wars dann wohl auch :biggrin:geschrieben hat er wie ein Weltmeister,nur angekommen is wohl nichts :biggrin:Armer gms73 :lach: :rofl:

Ruppi Sonnenstrahl, meien Mails sind alle angekommen. Wenn du in diesem Thema mal auf die Anleitung schaust wirst du erkennen das die Mails nicht hier stehen, sondern auf der www.liveticker! Und da stehen wohlgemerkt nur meine.
    Trotzdem würde ich sagen, das ich weiter am Ball bleibe , wenn ich bei einem Heimspiel oder Auswärtsspiel von Wolfen sein sollte.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• OH gms73,ich hoffe du kannst einem unwürdigen noch einmal vergeben :flehan: Kriegst in Greppin ein Pfeffi ausgegeben :drink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Nachfolgend die Ansetzungen von den Nachholspielen.
    Wenns geht und ihr noch online kommt schreibt mal hier ran wer wann wo schreiben kann. Ich bin bei beiden 96-Spielen. Wer ist Samstag im Forum hier und würde die Nachrichten ausm 96-Ticker in den allgemeinen übernehmen? Ich werde morgen (wird abends gespielt??) die Infos von der HFC II. aus deren Ticker in den allgemeinen übernehmen. Kommt morgen etwas aus Naumburg? Ist der gms73 in Magdeburg? Oder ein Sangerhäuser in Naumburg. Ich denke morgen könnten maximal 3 Spiele im Ticker stehen. Calbe-Preussen seh ich als unrealistisch an. Vorallem die Stendaler und Sangerhäuser könnten morgen Interesse am Ticker haben. Also vielleicht wirds was.

Freitag | 28.04.06 | Nachholpartie(n) vom 17. Spieltag

Naumburger SV 05 - VfB 06 Sangerhausen - : -
    MSV Börde 1949 - Grün-Weiß Wolfen - : -
    Union Sandersdorf - Hallescher FC II - : -
    TSG Calbe - Magd. SV Preussen - : -

Sonnabend | 29.04.06 | Nachholpartie(n) vom 17. Spieltag

BSV Halle-Ammendorf - Romonta Amsdorf - : -
    VfL Halle 96 - FC GW Piesteritz - : -
    1.FC Lok Stendal - SV Braunsbedra - : -
    Schönebecker SV - SV Dessau 05 - : -

Montag | 01.05.06 | Nachholpartie(n) vom 21. Spieltag

1.FC Lok Stendal - Grün-Weiß Wolfen - : -
    Romonta Amsdorf - Magd. SV Preussen - : -
    BSV Halle-Ammendorf - SV Braunsbedra - : -
    Naumburger SV 05 - VfL Halle 96 - : -

• Bin in Naumburg zugegen.

Aber nicht rummeckern wenn in den SMS Gramattik und Groß/Kleinschreibung nicht so beachtet wird. Ist ja halt ne SMS :rofl:

Und irgendwas kann ja der Typ der gerade da den Ticker überwacht auch was machn :freude:

• Zitat

Original von Mukor
    Bin in Naumburg zugegen.

Aber nicht rummeckern wenn in den SMS Gramattik und Groß/Kleinschreibung nicht so beachtet wird. Ist ja halt ne SMS :rofl:

Und irgendwas kann ja der Typ der gerade da den Ticker überwacht auch was machn :freude:

Entscheidend ist doch das etwas ankommt aber Rechtschreibung sollte schon etwas beachtet werden :ja: :freude: Das andere ob klein oder Groß is mir latte.
    Seht euch vor Naumburg kann Fussball Spielen haben sie am Sonntag erst gezeigt... Achte auf den Sturm der Naumburger die sind blitzschnell.

• so. cool. 2 ankündigungen sind drin.

sandersdorf-hfc II
    naumburg - sangerhausen

gibt beide spiele im ticker auf http://www.ligaticker.de.vu zu lesen.
    bin am moderieren und werd auch korrigieren wenn nötig.

ist morgen jemand am pc und kann das machen???

PS: mal schaun ob das spiel börde-wolfen auch noch kommt. calbe denke ich nicht. aber die 2 aktuellen sind ja auch schon interessant.

• Na das war doch heute schonmal ganz ordentlich. Sandersdorf absolut klasse, aus Naumburg gabs ja nunmal nicht viel mehr zu berichten.
    So kann es weiter gehen. Ich bin auf jeden Fall morgen für uns am Start.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Na das war doch heute schonmal ganz ordentlich. Sandersdorf absolut klasse, aus Naumburg gabs ja nunmal nicht viel mehr zu berichten.
    So kann es weiter gehen. Ich bin auf jeden Fall morgen für uns am Start.

@ Stiedi-wäre schön wenn de dich morgen auch mit nem Schönebecker in Verbindung setzen könntest. =)