:biggrin:
3. NOFB-Turnier
-
-
Zitat
Original von André
Wo liegt eigentlich dieses Neubukow??
Elbsandsteingebirge. Ca. 2500 m über dem Meeresspiegel! Besser also die Sauerstoffflasche neben die Turnschühchen bereitlegen.Mann, Mann, Mann ....
:wink:
-
So Leute,ich muss leider absagen.Da ich stdl "OPA"werden kann und dieses Ereignis mir doch etwas wichtiger ist.
Es tut mir echt leid(für mich :D),wünsch Euch allen,vor allem aber dem "Veranstalter"ein Bombenturnier,schönes Wetter und vor allen Dingen,Fainess und verletzungsfreie Spiele.Werde hier alles am PC einsaugen. :tear:
Gruss Harry
PS:Kommt alle gesund hin und auch wieder zurück.
Besondere Grüsse noch an Basti,Wolfi und die anderen "Chaoten. -
@ Harry, dann musst du aber auch deinen Usernamen in Opa umändern :biggrin:.
-
-
Kann mal jemand die Ergebnisse mitteilen?
-
Guck mal die Bilder vom matzelfc im Foto-Thread an, da ist der Turnierbogen mit Ergebnissen bei!
-
Wo findet denn das nächste Turnier statt? Ich schlage Leipzig vor beim SV Leipzig 1910 =). dann gibts garantiert auch ne Leipzig-Auswahl.
-
Zitat
Original von Geier
Wo findet denn das nächste Turnier statt? Ich schlage Leipzig vor beim SV Leipzig 1910 =). dann gibts garantiert auch ne Leipzig-Auswahl.aber bitte gemischt!!! sv leipzig also nur in verbindung mit chemikern und triebfahrzeugführern !!!
und bitte auch alle farben in das gemeinsame trikot aufnehmen...
-
wie im laberfred beschrieben. ich hab kein prob mit dem Lokist aufzulaufen. wenner einigermaßen fußball spielen kann und trinkfest is
aber im ernst: schon irgendein Vorschlag fürs nächste turnier?
-
Leipzig wäre schon Ideal, weil es sehr zentral liegt. :cool:
-
Zitat
Original von Christian (Riesa)
.. weil es sehr zentral liegt. :cool:ach deswegen auch zentralstadion
und wenn wir dort spielen könnten ... hat jemand kölmels handynummer?
egal wo, ich bin für leipzig
-
-
Wie jetzt??? Stephan soll das klar machen??? Wenn das müsst ihr das klarmachen, wenn ihr schon Veranstalter werden wollt
-
veranstalter? mitstreiter :cool:
-
so sehn sieger aus schalalalalalalalalala!!!!!!!!!
-
zentral ist aber relativ ich weiß nicht, ob man die die noch nie da waren auch noch belohnen soll :biggrin:
wennn ich mich recht entsinne fiel auch öfter mal der name riesa im zusammenhang mit dem 4.nofb turnier. aber ist ja auch noch bißchen zeit!! -
Na auf Riesa kann man sich auch einigen :smile:
-
Zitat
Original von Harry
So Leute,ich muss leider absagen.Da ich stdl "OPA"werden kann und dieses Ereignis mir doch etwas wichtiger ist.Kann man wenigstens gratulieren Harry?????
-
Zitat
Original von Nico
Kann man wenigstens gratulieren Harry?????
siehe Danke-Thread