stürmer? olli??

3. NOFB-Turnier
-
-
Zitat
Original von dastalent71
stürmer? olli??Jau. Aber wie gesagt, ist es noch unverbindlich.
-
Zitat
Original von Rudi
Und vielleicht hätte ich noch einen Torwart sowie einen Stürmer. Interesse?
-
Zitat
Original von Rudi
Jau. Aber wie gesagt, ist es noch unverbindlich.
den nehmen wir dann -
Zitat
Original von dastalent71
den nehmen wir dannDu spielst bei den NOFB-Allstars? Ich dachte nicht.
-
eine gemeinschaft aus den doberaner clubs (doberaner sc und doberaner sv) hat sich auch gebildet und wird anreisen! teamname " Dobre United"
-
Zitat
Original von Rudi
Aber wie gesagt, ist es noch unverbindlich.Aus unverbindlich wird nun leider ein: Geht nicht, keiner der drei.
-
Ich hab mal ein paar Fragen:
1.Wie alt muss man sein, d.h muss man mindestens 18 Jahre alt sein?
2.Wieviel Startgeld?
3.Mannschaftsstärke war ja 5+1. Ist es erlaubt noch Auswechselspieler mitzunehmen? -
ALSO DAS ALTER IST EGAL, STARTGELD BETRÄGT 50 EURO, DAVON BEKOMMT ABER JEDES TEAM BEI ANTRITT 25 EURO ZURÜCK ( SICHERHEITSGEBÜHR ) !!!
IHR KÖNNT SOVIELE SPIELER MITBRINGEN WIE IHR WOLLT!!!
BEI WEITEREN FRAGEN STEHE ICH PER PN ZUR VERFÜGUNG!!! -
Warum eigentlich 5+1,normal sind 6+1.
Also bitte ändern. -
auslosung an diesem we unter aufsicht eines rechtsanwaltes
:biggrin:
-
Kannst Du bitte mal für eventuelle Beschwerden Namen und Adresse dieses Rechtsverdrehers hier veröffentlichen? :smile: Damit mögliche handgreifliche Proteste gleich den Richtigen treffen! =)
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/turnierplakat.jpg]
-
Kannst Du bitte mal für eventuelle Beschwerden Namen und Adresse dieses Rechtsverdrehers hier veröffentlichen?
datenschutz!!! :biggrin:
-
wollte kein neues thema aufmachen, aber die offizielle auslosung auf der terasse von inges sportlerheim ergab folgende staffeleinteilung:
Gruppe A:
NOFB II (TV)
dobre united
bl west
germania brigataGruppe B:
Grenzbrigade Küste
NOFB I
Sturmmarga
Team XAngaben ohne Gewähr
-
>>datenschutz!!!
Feigling!!! =)
-
-
Zitat
Original von dastalent71
wollte kein neues thema aufmachen, aber die offizielle auslosung auf der terasse von inges sportlerheim ergab folgende staffeleinteilung:Gruppe A:
NOFB II (TV)
dobre united
bl west
germania brigataGruppe B:
Grenzbrigade Küste
NOFB II
Sturmmarga
Team XAngaben ohne Gewähr
Muss der TV in beiden Gruppen antreten, ich bezweifel die Richtigkeit der Auslosung! Ich vermute ihr habt im Suff die Lose wieder in den Lostopf geworfen, oder? Naja spätestens wenn jemand Euren Kompost durchsucht hat und die Loskugeln bei Ebay einstellt, haben wir Euch!
=) -