Motor Eberswalde - Anker Wismar 3:2 (1:1)

• Tore: 1:0 Matthias Schilling (30.); 1:1 Josko Goreta (41.); 2:1 Jan Lorenz (59.); 2:2 Josko Goreta (62.); 3:2 Rafet Ates (73.)

Schiedsrichter: Andreas Heinrich (Torgau)

Zuschauer: 143 zahlende, waren aber bestimmt 200 =)

Zum Spiel kurz:
    Das Spiel begann ziemlich tragisch. :nein:
    In der 5. Minute sackte ein Anker-Spieler zusammen und bekam wohl ein epileptischen Anfall. Daraufhin wurde das Spiel für ca. 7 Minuten unterbrochen und ein Krankenwagen mit Notarzt wurde arlamiert. Mit Blaulicht wurde der Anker Spieler dann in das Werner-Forßmann-Krankenhaus gefahren.
    Nach diesem Schock ging es weiter, für Motor spielte diesmal der reaktivierte Mathias Schilling da 7 Stammspieler fehlten. Er zeigte ein super Spiel genauso wie Jan Lorenz. :ja:
    Anker erzielte die Tore nur durch Freistöße wobei unser Torhüter ziemlich patzte.
    Motor Eberswalde hatte vor allem in der 2. Spielhälfte einige Chancen mehr und gewann somit verdient. Ates zum Beispiel hat eine 1000% Chance versiebt aus ein Meter Entfernung köpft er über das Tor.

So das war es erst einmal!

Ich wünsch dem Anker-Spieler gute Besserung.

• Würd mal auf 250 Zuschauer tippen.
    Das Tor von Schilling war ein Augenschmaus. Von der Strafraumgrenze lupft er den Ball gefühlvoll über den Keeper ins Netz. Einfach klasse. Viele hätten da einfach draufgehalten.
    Ansonsten insgesamt wohl verdient der Sieg. Ates muss 2 seiner 100%-igen noch machen.

• Verdienter Motor-Sieg!!!
    Ich war von Schilling`s Leistung sehr angetan solange die Kraft bei ihm reichte. Er war einer der wenigen die eine Linie ins EW Spiel brachte. Das Tor war natürlich Sonderklasse! Hoffentlich spielt er in dieser Verfassung noch häufiger in der Ersten.

• Zitat

Original von VfB
    Verdienter Motor-Sieg!!!
    Ich war von Schilling`s Leistung sehr angetan solange die Kraft bei ihm reichte. Er war einer der wenigen die eine Linie ins EW Spiel brachte. Das Tor war natürlich Sonderklasse! Hoffentlich spielt er in dieser Verfassung noch häufiger in der Ersten.

Ja Schilling hat super gespielt und meine Erwartungen voll übertroffen. Er wird auch in den nächsten Spielen eingesetzt, da Stürmer Schlegel wohl länger fehlt. Außerdem ist Schilling ja unser Fußballgott. :ja: :freude:

• naja ich sag mal der sieg geht in ordnung und wir starten nächstes jahr einen neuanfang in der Verbandsliga, es sei denn wir schaffen noch ein wunder... Aber wenn das eintrifft, steigt hansa auch noch in die erste liga auf...
    Unser Genickbruch war natürlich, dass unser spieler so früh raus musste.. es geht ihm schon etwas besser.. er liegt aber noch in eberswalde..
    ABER! Chancen hatten wir auch.. vor dem 1:0 die riesenchance, als wir den ball aus 3 metern nicht ins tor bekamen... Und nicht zu vergessen die chance, direkt vor dem 3:2, als unser spieler allein auf den Torwart zu lief!