Wer kann mir Infos geben: der FC Hansa Rostock soll demnächst im Mai ein Freundschaftsspiel beim Schönower SV in der Uckermark geben.
Wer kann mir dazu sagen wann genau und wo ich an Karten kommen ?
FRAGE
-
-
must du deswegen extra einen neuen theard aufmachen????
-
ja weil man bisher nirgendwo eine info findet und dacht hierdrin weiß einer mehr
-
Am 18.5. in Schönow.
Soviele werden nicht kommen. Hast noch Chancen eine Karte zu bekommen. -
Die waren doch schonmal in Schönow. 0:15 wenn ich mich richtig erinnere. Karten dürfte es in und um Schwedt in Banken, Post etc. geben. Notfalls mal in Schönow anfragen.
-
danke für die INFOS.....
-
Bei dem wenig aussagekräftigen Thema "FRAGE" fielen mir sofort die Ratschläge für einen schlechten Forumsteilnehmer ein:
http://www.nordostfussball.de/…=14407&hilight=tipp+f%FCr
Unter Ziffer 2 steht:
2) Zum Posten an sich:
a) Vermeide es, aussagekräftige Threadtitel zu wählen. "Helft mir", "Hilfe", "Problem" und ähnliches verführen alle Forenteilnehmer dazu, sich sofort auf Dein Problem zu stürzen. Die Neugier wird sie dazu treiben, gerade Dein Problem aus den anderen hundert herauszupicken, die alle genau den gleichen Threadtitel haben.
-
Zitat
Original von Striker
Die waren doch schonmal in Schönow. 0:15 wenn ich mich richtig erinnere. Karten dürfte es in und um Schwedt in Banken, Post etc. geben. Notfalls mal in Schönow anfragen.Schönow ist einer der wenigen Vereine, die ich hasse wie die Pest. Weil se sich ständig auf Kosten anderer profilieren. Parasit
Und da bin ich nicht der einzige hier in der Region. Ich rufe hiermit zum Boykott des Spiels auf !
-
Ich finde solche Freundschaftskicks Toll
MFG Enrico :megacool: :tanz:
-
In Schönow waren ja schon u.a. Rostock, Schalke, Ex-DDR-Auswahl etc.
Die müssen irgendwo jemand haben, der Stroh zu Gold spinnt...