Anker Wismar vs. MSV Neuruppin

• Im Gegensatz zu anderen vereine haben wir wenigstens eine Anzeigetafel

MfG fCAWler

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Im Gegensatz zu anderen vereine haben wir wenigstens eine Anzeigetafel

MfG fCAWler

ich wollte keinesfalls eure anzeigetafel beleidigen,aber vielleicht kannst du mir sagen ob da schonmal ein zweistelliger spielstand gezeigt wurde

mfg seppel

• Nein 2 stellig wurde es noch nicht !!

Das Hoechste ergebnis gab es am Letzten Spieltag 2004/2005
    als anker wismar gegen hansa 2 mit 9:0 toren verloren hat!!!

Haetten Hansa Noch ein Tor geschossen haette es wieder 0:0 Gestanden!!

ich hoffe damit ist deine frage beantwortet^^!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• ja das ist sie,ich danke dir und nix gegen eure anzeigetafel wir in eilenburg ham auch nur so eine vor der sprecherkabiene wos ja dann doch keiner erkenn kann aber egal

danke

mfg seppel

• na hauptsache ist doch ihr habt eine

ich kenne vereine in der 2.bzw 3. liga die haben keine und das ist doch schon ziehmlich schwach!!

• ja das schon aber ich mein unser verein haut zruzeit sinnlos die kohlen raus da wäre es wo auch drin gewesen die anzeigetafel hinter ein tor oder auf die "gegengerade" zu setzen.naja das versteh ich eh net was das alles soll bei uns.

mfg seppel

• Mensch Seppel überall deine geilen Dinger so langsam fällts du auf. :biggrin:

Zum Spiel Glückwunsch Neuruppin zu den 3 Punkten und zur Tabellenführung. Hoffentlich auch so ein Einsatz gegen Union. :smile:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von coach77
    Mensch Seppel überall deine geilen Dinger so langsam fällts du auf. :biggrin:

Zum Spiel Glückwunsch Neuruppin zu den 3 Punkten und zur Tabellenführung. Hoffentlich auch so ein Einsatz gegen Union. :smile:

Nicht bloß der Sieg auch die Tore können entscheidend werden. Der MSV soll ruhig ein paar Buden mehr reinlegen. Alles andere würde nach Wettbewerbsverzerrung aussehen.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ein 5:0 wie gegen Babelsberg ist allemal drin =)

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von coach77

Mensch Seppel überall deine geilen Dinger so langsam fällts du auf.

lol ich denke mal das ich net positiv auffale aber ich hab halt immer mal paar momente da kann ich net die klappe halten,auch wenn es besser wäre.
    aber im grunde genomm bin ich nen netter kerl mit dem man sich auch mal normal unterhalten kann*g* :lach:

mfg seppel

• Schon vor dem Spiel viel mir die Stadionmusik auf, die sich wohlwollend von der sonst üblichen Stadionhitparade abhob. Vielen Fank noch mal Knothenandy!

Zum Spiel: MSV zwar Druckvoll, aber Anker auch mit einigen Kontermöglichkeiten. Sah nicht immer danach aus, dass der Erste gegen den Letzten spielte. Zum weiteren Spielverlauf sollen sich die Fans der beteiligten Mannschaften äußern!

Wer mir negativ auffiel war die Schiedsrichterin. Warum Frau Müller höherklassig pfeiffen darf und sogar Uefa-Schiedsricherin ist, werde ich wohl nie verstehen! Erst pfiff sie sehr kleinlich, dann bei Fouls auf Ansage bzw. mit einer Gedächnisminute. Sorry, das war ganz schwach!!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!